hallo ihr lieben...
jetzt ist es schon fast zwei monate her das er schluß gemacht hat und dieses ständige erinnern hört nicht auf...
man denkt an nichts böses und doch schleicht sich wieder ein gedanke an ihn oder ein kleines bild ein und verursacht ein gefühlschaos...
und schon werde ich wieder aus meiner bahn geworfen und habe das gefühl in ein großes loch zu fallen weil mir ein stück meiner selbst fehlt...
man freut sich nicht mehr und lebt ohne seine umwelt wirklich wahrzunehmen, weil man ganz weit weg ist, wie ein roboter erledigt man seine "aufgaben"...
und doch weiß ich das ich das was ich mit ihm hatte nie wiederbekommen werde da eine zu große distanz ist und wir beide nur kälte dem anderen gegenüber vermitteln...
es ist traurig wie die liebe einem die freude nehmen kann und was für ein chaos sie verursacht...ich weiß nicht wie lange es dauern wird aber ich will endlich wieder freude empfinden

naja ich drück euch mal ganz lieb
montse

Hallo
das geht vorbei montse und glücklich wirst du auch wieder...
mir ging es mal genauso und es hat über ein jahr gedauert,eh ich den kopf wieder frei bekam von ihm.ich hatte immer gedacht,der verfolgt mich bis ans lebensende...na und nun hab ich zwei kinder,bin verheiratet und super glücklich.der typ ist immer noch auf der suche nach einer perfekten frau.ob er sie denn finden wird?

viel glück und nen schmatz für dich

paprika

meta_12171643

Hi paprika
    danke dir...
    wie heißt es so schön die zeit heilt alle wunden...
    ich sende dir einen ganz lieben schmatz zurück
    montse

Geteiltes Leid ist halbe Leid, sagt man.....
    Hallo Montse,
    wir beide scheinen in derselben Situation zu stecken. Bei mir liegt die Trennung nun beinah sechs Wochen zurück (ich streich mir sogar jede Woche im Kalender an und hake sie dann ab)- er hat mich sehr unlieb behandelt und trotzdem kann ich nicht loslassen. Mich verfolgen die Gedanken an ihn tagein, tagaus und es macht mich fast wahnsinnig. Ich würd sogern frei sein von diesem inneren Schmerz, von dieser Sehnsucht danach, was wir beide hatten, nach ihm einfach.
    Aber weißt du, ich denke, wir brauchen einfach mehr Zeit und vor allem Geduld. Liebe tut weh, Trennung ist eines der schwierigsten Dinge, denke ich, aber ich versuche dennoch positiv zu denken und glaube dran, dass es mir nach einiger Zeit wieder gut gehen wird und ich vielleicht sogar wieder mal die Liebe treffen werde.....lass also bitte auch den Kopf nicht hängen, denk an mich und die vielen anderen Menschen, die gerade den Trennungsschmerz durchleben - du bist nicht allein damit!
    ganz liebe Grüße
    Lisa

Es wird besser - versprochen!
    Es wird besser! Das kann ich dir versprechen. Auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Auch wenn der Spruch „Die Zeit heilt alle Wunden“ ziemlich abgedroschen klingt, ist es doch so. Ich selbst hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber es tut mit jeder Woche, die vergeht, etwas weniger weh. Bei mir ist die Trennung sieben Monate her. Anfangs dachte ich, ich sterbe. Noch im Februar meinte ich, ich würde nie wieder jemanden so lieben können, wie ihn. Jetzt bin ich gerade dabei, wieder glücklich zu werden. Ich habe einen neuen Mann kennengelernt und spüre die ersten Gefühle von Verliebtheit in mir, an die ich schon gar nicht mehr geglaubt habe. Es ist toll! Das Leiden hat endlich ein Ende. Natürlich denke ich noch oft an meinen Ex, aber es schmerzt nicht mehr so sehr wie noch vor einiger Zeit. Kopf hoch! Du musst die Zeit ihres tun lassen. Versuch dich abzulenken, viel zu unternehmen, damit du nicht nur ständig an IHN denkst. Und denk immer daran: Du brauchst nur irgendwie die paar Monate zu überstehen, dann ist es vorbei und dir geht es wieder super-gut! Auch du wirst eine neue Liebe finden! Davon bin ich fest überzeugt!!!
    Alles Liebe für dich!!!!