Tricks?????
????würd ja gar keinen spaß machen.ist das geschlecht nicht egal?????
viel spaß paprika
Tricks?????
????würd ja gar keinen spaß machen.ist das geschlecht nicht egal?????
viel spaß paprika
Ich hatte zwei...
...und meine ärztin hat mir jetzt schon abgeraten,ein 3.mal schwanger zu werden.es ist wohl ein sehr hohes risiko.
sorry,kann auch nix gutes berichten.
liebe grüße paprika
Hallo!
liebe jenn!nun noch mein senf dazu....ich habe auch mittelblonde haar(natur).habe sie jahre lang rot gefärbt hatte genug davon.habe sie blondiert,dann mittelblond gefärbt.BÖSER FEHLER!farbe war gut-haare kaputt.meine friseurin hat die hände über den kopf zusammen geschlagen.nun...erst einmal 10cm ab,blonde strähnen.dann wieder ab,blonde strähnen...gind ein paar mal so.dieses rot ist wirklich sehr hartnäckig.nun hab ichs geschafft.lasse mir jetzt immer strähnen aufhellen-nicht blondieren.sieht jetzt schön aus.
also ich nehme dir hiermit die hoffnung.dass es beim ersten mal klappt.BITTE NICHT VERSUCHEN.
viel glück und halt durch.
paprika
Milchzucker...
...macht den stuhl auch weich.vielleicht tuts dem kleinen weh-stuhl zu hart.ich würd es auf jedem fall beim kinderarzt abklähren lassen.
alles liebe paprika
Bekomm bald ne krise...
...hatten wir das nicht schon mindestens hundert mal?
MACH BITTE NEN TEST!
danke paprika
Liebe bienee!
...du hast ja wirklich nen netten freund und kindsvater...
würd dir raten,hol dir hilfe zum beispiel pro familia.laß dich beraten.es ist schon einmal gut,dass du das sorgerecht hast.natürlich könnte er dein kind besuchen,aber auch da gibt es ausnahmen.ich mein,du hast ja dolle angst um dein kind.und was du erzählst-er muß ja total abdrehen.kümmere dich schnell darum.sei ihm immer nen schritt voraus.ich wünsch dir ganz viel glück.
paprika
Sie könnte recht haben...
...hol dir noch ne meinung,liebe grufti.ich bin zahnarzthelferin.glaub mir,ich hab schon viel gesehn.natürlich kann ich das hier nicht beurteilen.deswegen geh zu noch einem arzt. ich muß leider sagen,dass es viel kinder in dem alter gibt mit solchen zahnproblemem.liebe eltern!bitte kümmert euch.milchzähne sollen auch lang drin bleiben,auch als platzhalter.und natürlich können auch schon die bleibenden zähne angegriffen werden.
viel glück.vor allen für deinen sprößling.
paprika
Sorry...
...was ist das hier"einmal ist keinmal"?????
es tut weh,sicher.aber kann man seinem partner 100%ig wieder vertrauen?hut ab vor denen,die das können.ich könnte das nicht.
viel glück und kopf hoch paprika
Na...
...nunentschuldige dich nicht andauernd für deine zeilen.andere tun es auch nicht.du hattest nen grund ne diskussion zu eröffnen.nun steh dazu und leb damit.ich kann manchmal auch nur mit dem kopf schütteln.
aber das kostet mich ein lächeln.
also liebe ellen-lächeln!!!!
liebe grüße paprika
Hallo venice!
...wir waren zur saw-fete in zeitz.was soll ich sagen.genau der selbe ablauf.super-gäste mr.president:kamen nach 23.00 uhr.halbe stunde playback und tschüß.davor nur dummes gequatsche und rumgehüpfe.die moderatoren echt peinlich.7euro eintritt pro person.abzocke,denn man durfte das gelände nicht verlassen.DANKE RADIO SAW!!!tolle leistung.
paprika
Schlimm genug...
...das man hier jeden schwachsinn schreiben darf?
RAUS DAMIT!!!!!!!!!!geb euch beiden recht.
paprika
Ey...
...von wem ist das?
sehr schön paprika
Hallo liebe ninima...
...möchte mal wissen,wieso es oft so schwer ist.die krankenkassen sagen,es liegt am geld-wollen wir das ihnen mal glauben.in welcher krankenkasse bist du denn?oder fahr über mütter-genesungswerk.die haben schöne kurhäuser.mit der "offenen kur"kann ich nix anfangen,sorry.
laß nicht locker.ich hatte eine sehr sich einsetzende frau von caritas an meiner seite.
sei stark und gib nicht auf.
ich drück dich
paprika
Hallo
ich heiße anica,bin zur zeit im erziehungsurlaub.sonst zahnarzthelferin.meine töchter sind (bald)4 jahre und 11/2 jahre alt.ich bin seit 2001 verheiratet und bin 28 jahre alt.
ich komm aus sachsen-anhalt und lebte zwischendurch im allgäu.
liebe grüße paprika
Hallo tweedy
...meine mam hatte auch mal einen myom.sie war damals 26.er war so groß wie ne männerfaust.aber ein myom ist gutartig.es kommt natürlich auch darauf an,wo er sich befindet.meinen mam mußten damals auch beide eierstöcke entfernt werden.
aber ich will dir hier wirklich keine angst machen.es ist ja unterschiedlich.
ich wünsch dir viel glück.
paprika
NINIMA
...ich wünsche dir ganz viel kraft.
ich kenne dieses gefühl,nur war ich damals das kind.
alles gute für dich und deinen kleinen
liebe grüße paprika
ich wische mir gerade ein paar tränen weg,es tut mir sehr leid
Hallo ninima...
...ich würd es mal versuchen zu wechseln.weil-die können auch stornieren.wenn die nicht wollen,würd ich mich an deine krankenkasse wenden.die mögen dich sowieso in ihren heimen haben...
viel glück bye paprika