C
chika_11901609

• 27. Jan 2003
  • Beitritt 11. Apr 2002
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Cosmicgirl

An cosmicgirl,Mamelick u. Marthha
    Vielen Dank für eure netten Worte, habe BrunhildeP geantwortet,aber die Antwort ist natürlich für euch alle ,mir tut es gut mal alles aufzuschreiben und wieder Klarheit in mein Leben zu bekommen,und selbst bin ich immer so "betriebsblind" .Wenn das Problem ein Anderer hätte und ich nicht emotional beteiligt wäre wüsste ich auch einige Lösungen, darum helfen mir Eure Beiträge sehr ,ich hoffe wir bleiben in Verbindung Anette3

• an0N_1263397399z

Liebe BrunhildeP
    Vielen Dank für Deine Zeilen
    Meine Kleine geht in den Kindergarten seit 3 Monaten und das erleichtert mir erst mal den Alltag und seit dieser Zeit arbeite ich auch ein paar Stunden. Ich bin selbstständig,habe eine Schneiderei und kann auch von zu Hause aus arbeiten und Du hast auch recht ,wegen des Geldes muss ich nicht arbeiten für meine Selbstbestätigung ist es wichtig und wenn ich mir das alles so überlege, dann habe ich eigentlich ideale Bedingungen Job und Kind... Theoretisch weiss ich das und trotzdem nagt es an mir ,ich tu nicht genug ,ich muss noch viel mehr machen.Was mir fehlt ist Zufriedenheit mit der Situation und ich weiss nicht wie verrückt,oder?

• War jetzt eine lange Zeit nicht im Forum ,aber ich brauche Eure Hilfe. Bei mir läuft im Moment alles aus dem Ruder. Bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter (3 Jahre)
      Ich stecke im Moment in einer tiefen Ehekrise,mein Mann arbeitet sehr viel,kommt immer spät nach Hause und ich bin zu viel allein . Vor meiner Tochter war ich die Powerfrau (selbstständig, Stadträtin...)und jetzt komm ich mir vor wie ein Hausmütterchen. Bin nur am nörgeln und komm da nicht allein raus . Habt Ihr eine Idee,was mir helfen könnte?

• Hallo..