F
fariha_12185901

• 24. Jan 2003
  • Beitritt 31. Dez 2001
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • walker_12689752

Easy living
    Im Prinzip finde ich Deinen Beitrag nicht schlecht.
    Aber Deine 'sanfte' Methode, aus den Augen aus dem Sinn finde ich ziemlich deprimierend. Mann hat Frau doch am Anfang gewollt, dann merkt Mann, daß Frau doch nicht die Richtige ist und serviert sie einfach eiskalt wieder ab. Ziemlich einfach gestrickt, dieses Machomuster.
    Ich werde auch gerade nach der Methode abserviert, und daß zum 2. Mal vom gleichen Typ nach 16 Jahren. Ich werde scheinbar niemals klug.
    Mit 15 dachte ich, die Liebe wäre etwas einzigartig Wunderbares, jetzt mit 50 denke ich, es gibt nichts Komplizierteres im Gefühlsbereich.
    Frauen von der Venus, Männer vom Mars kann ich dazu noch anmerken. Ich finds echt saumässig traurig, dieses Gekrampfe um ein bißchen Zuwendung, wenn schon nicht Liebe, aber als menschliches Wesen gesehen zu werden, das eine verletztliche Seele hat, fällt wohl einigen sehr schwer. Ich denke dabei nicht nur an die Männer.
    Ja, soviel dazu. Ich hoffe, ich bin bald wieder soweit wie vor seinem Frontalangriff vor einem halben Jahr. Es war so schön und jetzt schmerzt es genauso intensiv.
    Also, denn viel Glück für alle Suchenden, niemals die Hoffnung aufgeben!

• Ex heiß machen
      Ich hab eine ähnliche Erfahrung gemacht,mein Ex hat sich nach ein paar Jahren wieder um mich bemüht, ich fands superschön, nur gings ihm darum, sein Ego aufzupolieren, weil seine Freundin einen anderen hatte. Er hat mich nur benutzt, um zu sehen, ob er noch ankommt. Das hat er leider sehr gründlich, in hab gemerkt, daß ich ihn immer noch liebe, aber seine Freundin und ihr gemeinsames Kind sind ihm wichtiger. Ich war nur Mittel zum Zweck. Das muß ich jetzt erst mal verarbeiten, zumal er mich damals auch nur benutzt hat. Ich bin inzwischen einiges älter und hasse es, daß ich immer noch so blöd bin, mich darauf einzulassen.
      Check es gut ab, was er wirklich will, sonst bist Du nur unglücklich und er freut sich, was für ein toller Typ er ist.
      Viel Glück für Dich!