Schwache Linie = positiv
Positive Falschergebnisse gibt es nicht, sobald die Linie auch nur ein bisschen sichtbar ist, hat der Test auf HCG reagiert.
Also ganz klar, schwanger. Ich hoffe das ist überhaupt in deinem Sinne?! Viel Glück,
Ciao MiG
Schwache Linie = positiv
Positive Falschergebnisse gibt es nicht, sobald die Linie auch nur ein bisschen sichtbar ist, hat der Test auf HCG reagiert.
Also ganz klar, schwanger. Ich hoffe das ist überhaupt in deinem Sinne?! Viel Glück,
Ciao MiG
:???:
Sowas hab ich hier ja noch nie gesehen :fou:
:fou: Du schreibst es ja selbst :!!!:
Du hast doch absolut keine Ahnung wie es ist wenn man schwanger wird trotz Spirale oder Hormonstäbchen, spielst dich hier auf wie die Klügste und Weiseste!!!
Du hast nicht die leisteste Ahnung davon wie man sich fühlt WENN MAN VERANTWORUNGSVOLL mit dem Thema umgeht und trotzdem schwanger wird, während andere durch die Gegend vö.... ohne Rücksicht auf Verluste und die nochmal mit einem blauen Auge davon kommen!!
Dieser Satz hier der von dir selbst stammt "Ich für meinen Teil brauchte mein Leben nicht umzukrempeln,weil ich mir vorher reiflich überlegt habe was ich will;" der sagt doch alles aus!
Frauen die schwanger geworden sind können sich vorher aber nicht reiflich überlegen was sie wollen!
Die werden damit überrumpelt und sollen dann gefälligst ihr eigenes Leben das sie bis dahin opfern oder was?
Schön für dich wenn du eine richtige Familie hast und die Kinder schön nach Plan gekommen sind, aber viele haben das eben nicht!
Deshalb brauchst du von diesen Leuten überhauptn icht sprechen.
Und schon gleich nicht wenn diese nichts für ihre Schwangerschaft können, und davon gibt es mehr als genug, ich selbst kenne genug Beispiele in denen jemand trotz Spirale oder Implanon schwanger wurde, das brauchst du nicht so runterzuspielen.
Und was daran merkwürdig ist, ist der Pearl Index, welchen ich für sehr unzuverlässig halte. Du stellst die Frauen as Lügnerinnen dar, ich die Hersteller, weil ich aus erster Hand darüber bescheid weiß dass es in diesen Fällen keine Lügen seitens der Frauen waren.
Auch mir fällt auf dass viele trotz Verhütung schwanger wurden, aber so ist es nun mal, sollen diejenigen ihr Leben nun hinschmeißen? Oder sollen sie lieber retten was noch zu retten ist und abtreiben?
Wer verabtwortungsvoll mit dem Thema umgeht der wird auch sehr früh merken wenn er schwanger ist.
Du hältst dich ja für besonders schlau,m prahlst hier rum wie intelligent deine Tochter ist uvm.
Aber es gibt Leute die haben kein so geregeltes Leben wie du, bei denen ist eine Schwangerschaft der blanke Horror.
Wer von so etwas keine Ahnung hat oder kein Verständnis aufbringen kann, der sollte besser zwei mal überlegen ob und was er schreibt.
> : - (
Kann ich irgendwie nicht glauben, sorry
Angenommen am 22.2. hat man GV, am 25.2. müsste man seine Tage kriegen, wie soll der Test denn eine 3-tägige Schwangerschaft schon erkennen :???:
Und jetzt sagt aber bitte keiner dass man so kurz zuvor gar nicht schwanger werden kann, da hab ich hier schon ganz andere Sachen gelesen.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass die Tests immer ab dem ersten Überfälligkeitstag wirken.
Grüße MiG
Denke nicht
Im Moment gehen so viele Magendarmgrippen rum.
Und dieses Ziehen im Unterleib kann genauso vom Darm kommen, ich denke mir auch manchmal dass ich diese Regelschmerzen hab und 1 Stunde später dann Durchfall, also muss es damit nicht unbedingt zusammenhängen.
Wenn du eh in ca. 1 Woche deine Tage kriegst dann warte das doch einfach nochmal ab.
Von so einem Fall dass jemand schwanger wurde weil er NACH dem GV mal die Pille nicht genommen hat habe ich nie gehört.
Mein Frauenarzt meinte auch mal dass es schon mit dem Teufel zugehen müsste, wenn man schwanger wird weil man eine einzige Pille im Monat vergessen hat.
(Ich hatte einmal die gleiche Angst wie du)
Ciao
Weiß das keiner?
:???:
Aha
also wenn das keine Beleidung gegenüber Sonja war "Deine Art wie Du hier über Abtreibungsgegner schreibst und sogar ganz direkt versuchst uns den Mund zu verbieten,zeugt schon von Deiner asozialen Haltung."
dann weiß ich auch nicht :fou:
Jemanden als asozial zu bezeichnen ist also ok, na dann.
Das mit der Krankenkasse kann sein dass ich da nicht auf neuestem Stand bin, meine Information ist zugegeben schon verjährt. Denn früher war es wirklich so, ich weiß es aus erster Hand. Wenn es sich geändert hat, dann ist das an mir halt vorbeigegangen. Naja.
So jetzt zum eigentlichen Thema.
Seine alten Gewohnheiten nur wegen einem Kind ablegen ist vielleicht ein wenig untertrieben, meinst du nicht auch?
Man muss nicht seine alten Gewohnheiten ablegen, man muss sein komplettes Leben auf den Kopf stellen, ich glaub du hast keine Ahnung was es bedeutet wenn man ein Kind bekommt.
Wäre ich jetzt schwanger, meinst du ich würde
a) umziehen weil die Wohnung zu klein wäre für ein Kind, nachdem ich erst letztes Jahr hier hergezogen bin
b) meinen neuen Job den ich erst seit Kurzem habe aufs Spiel setzen, da ich noch in der Probezeit bin und die jemand langfristig als Nachfolger suchen und nicht jemanden der gleich wieder weg ist (ich weiß von einer ex Kollegin die nach dem Mutterschutz nicht mehr zurück in die Firma durfte, das ging sogar vors AG, die finden immer einen Grund zur Kündigung!)
c) meine Tiere vielleicht auch noch hergeben!?
d) nicht nur umziehen sondern gleichzeitig in eine Wohnung ziehen die einer Bruchbude gleicht weil man sich mit dem Geld nichts anderes leisten kann
e) mein Auto verkaufen weil es finanziell nicht mehr tragbar ist
f) meinen Freundeskreis einschränken weil man nun andere Sachen als weggehen zu tun hat, man nämlich stattdessen ins Babyschwimmen geht oder auf eine Mutter Kind Kur
und vieles mehr...
für ein Kind
WAS ICH GAR NICHT WOLLTE!?
Kinder kriegen stell ich mir anders vor als eine alleinerziehende Mutter die ums bloße Überleben kämpft, denn so wie ihr hier tut ist es nicht, dass man mit Geld überschüttet wird. Ich kenne 2 alleinerziehende Mütter, die leben wie in einem Armenviertel.
Sieh mal der Realität ins Auge, ein Kind ist kein Tier was man füttern und mit dem man ein bisschen spielen muss, ein Kind ist eine Lebensaufgabe und das Leben wird nie mehr so wie es mal war.
Ich lebe nur einmal und ich möchte selbst entscheiden wie ich mein Leben zu leben habe und das ist mit Sicherheit nicht mit Kind.
Menschen die eine Abtreibung absolut nicht nachvollziehen können, kann ich nicht verstehen, vor allem dann nicht wenn man un verschuldet schwanger geworden ist und nicht aus jugendlichem Leichtsinn bei einem ONS ohne Verhütung udgl.
Grüße MiG
Und nicht nur Vergewaltigung
bringt schlechte Erinnerungen mit sich.
Dein Argument, dass sie ihr Leben lang daran erinnert werden gilt genauso für andere unschöne Erlebnisse/ Umstände aus denen ein Kind entstanden ist.
Wenn jemand einfach kein Kind gebrauchen kann, was soll er denn tun?
Mir zwängt auch keiner einen Hund auf, der in meine Lebensumstände nicht passt.
So siehts nun mal aus, das hat nichts mit herzlose zu tun wenn man abtreibt.
Ich zum Beispiel habe meine Jugend lang zu spüren gekriegt dass ich unerwünscht bin und musste für mich selber großteils sorgen, da wäre eine Abtreibung in dem Fall besser gewesen.
Grüße MiG
Und wenn man
aus anderen Gründen als Vergewaltigung schwanger wird, kann man genauso sein Leben lang dafür büßen.
Ich verstehe die Leute mehr als 100%ig die abtreiben nach einer Vergewaltigung.
Aber ich verstehe auch die anderen die abtreiben mehr als 100%ig, denn wenn ein Kind einfach nicht ins Leben passt, ist weder der Mutter, noch dem Kind damit geholfen, wenn es auf die Welt kommt.
Das meine ich damit, die anderen werden hier oft dunn angeredet oder ihnen Vorwürfe gemacht sie seien dumm oder hirnlos weil sie abtreiben. Diejenigen die abtreiben haben ihre Gründe dafür und genau genommen geht es keinen anderen was an was die mit ihrem Körper machen.
Mut zur Wahrheit wünschte ich mir in diesem Forum hier auch öfters.
Grüße MiG
Bei mir
wäscht sich Blauschwarz nach einer Woche raus und übrig bleibt ein schönes Tiefschwarz. Die Blaupigmente sind sehr schnell wieder raußen.
Also wenn ich ein Schwarz will nehm ich BLauschwarz, wenn ich sie Blauschwarz haben wollte, würde ich sie vermutlich erstmal richtig Schwarz färben und dann nur Blau drübermachen.
VG MiG
Britney
hat schon mal gar keine Haare und das sieht beschissen aus ;-)
Ich finde es sieht gut aus, wenn jemand braune Augen und goldblonde Haare hat, das passt doch gut zusammen!?
Finde ich sogar besser als bei goldblond/ honigblond und blauen Augen.
Blaue Augen passen eher zu sehr hellen Haaren und Aschtönen.
Ciao MiG
Ich entschuldige mich vorab
für die jetzige Vermutung...
Es entsteht ziemlich der Eindruck dass du es wenn auch unterbewusst willst, dass du schwanger bist?
Kann es sein dass dem so ist?
Und dann stellen sich auch diese Symptome ein die du hast. Und wenn es so ist und ihr schon verlobt seid, dann spricht ja nichts dagegend aran zu arbeiten.
Ich kenne ja die äußeren Umstände nicht und ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber es kommt mir wirklich so vor als würdest du dir es innerlich wünschen.
Grüße MiG
bei Ausbleiben der Regel."
es heißt ja immer der Test ist wirksam ab dem ersten tag der ausbleibenden Regel.
Was ist wenn man aber am 26.2. oder sowas seine Tage hätte bekommen müssen und erst kurz zuvor GV hatte.
Es heißt ja andererseits auch der Test kann erst 2, 3 Wochen nach dem GV sicher sein.
Was stimmt denn nun?
:fou:
Grüße an alle Leidensgenossinnen!
Ach so
nein das wusste ich nicht, ehrlich gesagt hab ich mich auch nicht sooo genau über die Spirale informiert. Sie muss wirken, alles andere ist zweitrangig. Ob jetzt die Regel nach 1 Jahr Tragzeit wegbleibt weiß ich doch nicht und das interessiert mich beim diesem schmerzhaften Einsetzen auch nicht wirklich ;-)
Ja ich weiß man sollte sich trotdem besser informieren.
Danke für die Hilfe, hast mich echt beruhigt und noch eine Frage, ob das beim Hormonstäbchen genauso ist. Oder sind das andere Hormone?
LG MiG
Blöd dass man hier nicht editieren kann
Was ich noch zufügen wollte,
in Kneipen muss man nciht gehen, in die Arbeit schon. Wenn da Rauchen erlaubt ist, werden einem die Raucher ja immer mehr aufgezwängt, das ist nicht in Ordnung.
Außerdem spricht es gegen die Raucher dass die noch mords Verständnis für die Qualmerei fordern. Die Nichtraucher haben sich gefälligst vollqualmen zu lassen, alles andere ist intolerant.
So nicht mein Lieber, das wird ja immer kurioser.
Wenn das die Einstellung aller Raucher wäre, dann wundert es keinen mehr wenn die Nichtraucher mit denen nichts mehr zu tun haben wollen.
Aber die meisten Raucher die ich kennt haben so viel Anstand dass sie höflich fragen ob sie rauchen dürfen und ansonsten rausgehen. Und da brauchen die sich keinen Heiligenschein aufsetzen, das ist das Allermindeste.
Grüße MiG
Es ist auch nicht ok
wenn in einem Büro/ Laden rauchen erlaubt wäre.
Deswegen wäre es rechtens wenn die anderen nichtrauchenden Arbeitnehmer streiken bis Rauchverot eingeführt ist.
Ich denke diese Qualmerei in Kneipen ist schon genug des Guten, aber auch noch auf der Arbeit?
Nein, danke!
Deine Einstellung ist wahnsinn!
Ciao MiG
Ach so
na dann ist ja gut, hab das nur am Rande mitbekommen.
Das ist halt auch ein Thema bei der sehr viel Sensibilität gefordert ist und auch schnell von den Betroffenen was in den falschen Hals gekriegt wird. Verständlicherweise - in deren angespannten Lagen.
Also dann weiter gehts ;-)
Ciao MiG
Eigentlich nicht
Sonst kommt die immer!
Und auch relativ pünktlich jeden Monat, sehr selten setzt die mal einen Monat aus oder ist schwächer, aber die Regelmäßigkeit bleibt.
Aber irgendwie war die jetzt schon ewig nicht mehr da, wenn ich so drüber nachdenke im Dezember oder so das letzte Mal. Das ist ja unnormal.
Insgesamt 3 Tests waren negativ.
Im Januar war ich wegen was anderem beim Frauenarzt, es wurde auch Untraschall gemacht, da hat man ja keine Schwangerschaft festgestellt.
Die Symptome habe ich aber auch erst seit diesem Zeitpunkt.
Ich versteh gar nichts mehr, werde wohl zum Arzt müssen, sonst ist es vielleicht schon zu spät.
Grüße MiG
Schwachsinn
"egal wie eure kindheit war im endeffekt seit ihr doch dankbar das ihr lebt und das euch eure mum das leben geschenkt hat oder"
NEIN!
In den Verhältnissen in denen ich aufgewachsen bin hätte ich wenn ich es zu entscheiden gehabt hätte, für die Abtreibung entscheiden.
Das wäre in meinem Fall das kleinere Übel gewesen.
Und generell wäre es mir heute auch noch lieber gar nicht erst geboren worden zu sein, andererseits habe ich selbst jetzt in gewisser Weise Verantwortung, deswegen würde ich weiterleben wollen.
Aber generell würde ich in meinem Fall sagen, die Abtreibung wäre besser gewesen.
Also das was du schreibst ist verallgemeinernd und das kann man nicht als Argument so stehen lassen.
MiG