habe dunkelbraune haare und überlege mir jetzt sie blauschwarz zu färben wie die von luttenberger-klug ... weis ja nicht ob ihr die kennt?!
was sagt ihr?
habe dunkelbraune haare und überlege mir jetzt sie blauschwarz zu färben wie die von luttenberger-klug ... weis ja nicht ob ihr die kennt?!
was sagt ihr?
Hab
braune augen... passt das da auch?
und das kriegt man doch nur schwer wieder los?
und welche farben würdest du empfehlen...?
!!!
Zwischen dunkelbraun und blauschwarz liegt ja nicht mehr allzuviel Farbunterschied.Ja wenn Du es weghaben willst wird es schwierig und das rauswachsen fällt so noch schneller auf.Lass Dir doch ein mittelbraun mit dunkelbraunen Strähnen machen,das sieht sehr edel aus.
Aber das kriegst Du allein nicht hin,für die Methode muß der Friseur ran.
Hab
noch keine tönung gesehn...?!
und ich will kein braun... weil bei mir wird das auch net heller.. und zu teuer ist mir das auch... meine spitzen sind nämlcih fast schwarz...
Bei mir
wäscht sich Blauschwarz nach einer Woche raus und übrig bleibt ein schönes Tiefschwarz. Die Blaupigmente sind sehr schnell wieder raußen.
Also wenn ich ein Schwarz will nehm ich BLauschwarz, wenn ich sie Blauschwarz haben wollte, würde ich sie vermutlich erstmal richtig Schwarz färben und dann nur Blau drübermachen.
VG MiG
Und
was genau find ich jetzt auf der seite?
....
Selbst bei Tönungen kommt es oft dazu, dass Restfarbe in dem Haar vorhanden bleibt und es somit rauswäscht, wie Britney schjon gesagt hat...
Wenn der Friseur dir hellere Strähnchen rien macht, dann wird das heller, auch bei dir...
@britney
Warum soll sie das nicht selbst hinbekommen? Das ist doch wirklich sehr simpel, ich hab selbst schon schwierigers gemeistert und hab's von keinem beigebracht bekommen. Ist nur recht zeitaufwendig, aber ansonsten easy.
LG