uli080457

Es ist doch schön, dass du so selbstbewusst bist. Ich finde es toll und mach es ruhig weiter.

Ich trage etwa die Hälfte der Zeit einen BH. Zur Arbeit und unterwegs an Arbeitstagen, Abends, wenn ich auf einer Veranstaltung bin, Sonntagabend in die Kirche. Den Rest der Zeit gehe ich ohne BH. An Werktagen, sobald ich durch meine Tür gehe, geht der BH sofort nach den Absätzen aus. Wenn ich am Samstag einkaufen gehe, gehe ich normalerweise ohne BH. Bei unseren Abendspaziergängen sind wir nicht nur braless, sondern auch ohne Slip. Ich freue mich, dass mit 47, sind meine Brüste immer noch straffe sind, und nicht hängende.

Was ich meine? Ich meine: Wieso meinen deine Kinder, dass es sie was anginge? Die werden doch wohl aus dem Haus sein und akzeptieren können, dass jede/r ihr sein eigenes Leben nach eigenen Vorstellungen lebt. Werden sie wegen deiner BH-Gewohnheiten sippenhaft-mäßig gemobbt?

Es ist nicht das Interesse Deiner Kinder. Die sind Deine Brüste!

Die Frage ist, welche Antworten Du hier erwartest?

was ist die Motivation für die Frage hier? Möchtest Du Bestätigung für Deine Meinung?

In der Wohnung trage ich keinen Bh .
    Beim Einkaufen oder Artzbesuche trage ich immer einen Bh .

7 Tage später

Und ob das geht, meine Freundin ist auch ü 50 und trägt wenn wir zusammen sind nie Unterwäsche und sie hat richtig viel Oberweite.
    Wenn sie mit ihrem Mann unterwegst ist bekommt sie Unterwäsche vorgeschrieben!

4 Tage später

Ein Fan von BH´s bin ich nicht. Aber manchmal muss es halt sein, z.B. am Arbeitsplatz.
    Wenn ich den ganzen Tag einen BH trage, bekomme öfters Kopfschmerzen davon. Zu hause
    oder in meiner Freizeit trage selten einen BH.;-)

Das kommt immer darauf an wie groß sie sind und ob sie wie Schläuche herunterhängen, oder ob das mit BH nur eine kleine Korrektur bedeutet. Ich habe schon ein zwei Frauen gesehen bei denen die Brüste fast bis zur Hüfte hingen und bei jedem Schritt hin und her gebaumelt sind. Selbst meine Frau fand das dann alles andere als ansehnlich.

michael0970

Wenn es der Frau gefällt ist alles in Ordnung. Da musst Du ja nicht hinschauen.

Ich habe auch eine sehr große schwere Oberweite und sie hängen auch. Ich gehe meist ohne BH. Mir gefällt es und den meisten Männern (aber auch Frauen) gefällt es ebenfalls. Aber es wird niemals allen gefallen. Na und?

20 Tage später

Mich würde es sicherthart machen... also wenn das für dich passt, ist doch alles super.
          lG

desteufelsengel2

Sorry. Da könnte ich genauso meinen Schniedel heraushängen lassen und sagen: du musst ja nicht hinschauen. Klar ist das so, aber manche Sachen fallen eben ins Auge. Und natürlich schaue ich dann auch weg, weil ich es eben nicht ansehnlich finde. Aber wie ich schon sagte ist es die Meinung meiner Frau und mir, die ich selbstverständlich niemandem aufzwinge.

Ich mochte noch nie BHs tragen... Freiheit für die Brüste!!! :D

Falls es manche stört, dass man die Nippel sieht: Selbst wenn man einen BH trägt, sieht man oft trotzdem noch die Nippel.
          Oder das Wippen der Brüste: Dass es dich nicht stört, ist die Hauptsache.
          Übrigens habe ich gelesen, dass BHs eher dazu beitragen sollen, dass das Bindegewebe schwächer wird...

Wenn es in der Freizeit angenehmer ist ohne BH, dann sollte man auch kein BH tragen. So frei sollte man schon sein !

trage auch eher selten mal einen, finde den bh mit meinen piercings auch eher als unangenehm, lieber enge tops die halten auch alles dort wo es sein soll

uli080457

BHs sind einfach nur lästig und unbequem, jedenfalls für mich. Deshalb vertehe ich sehr gut, dass du keinen tragen möchtet. Also lasse ihn einfach weg. Es ist deine Sache und nicht die deiner Kinder.

• nadyaf hat auf diesen Beitrag geantwortet.