Lach...ja, gerne, aber nur da, wo man mich nicht kennt! Im Urlaub zum Beispiel ... :-)
Vvelten_28176787
- 20. Juli 2022
- Beitritt 11. Juli 2022
- 2 Diskussionen
- 649 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In BH frei
Wenn es in der Freizeit angenehmer ist ohne BH, dann sollte man auch kein BH tragen. So frei sollte man schon sein !
Hallo... Um die Frage vorweg zu beantworten: die Zahl nach meinen Namen ist das Geburtsjahr :-0 ....
- In Poform
Lach... Wackelarsch :-0
Oralsex ist doch eine schöne Sache. Ich mag es sehr, wobei es natürlich auch auf den Penis ankommt! Er muss schon gefallen! :-0
Ich denke, dass auch einige Männer "heimlich" mastrubieren, das aber wohl selten zugeben würden, schon garnicht dem Partner gegenüber !?!?
Prachtwetter??? Das kann nur jemand sagen, der nicht aus Norddeutschland kommt! ;-)
Ich bin da vor Jahren eher zufällig auf Unten Ohne gekommen! Ich hatte mal beim Schwimmen gehen, meine Unterwäsche vergessen (ich hatte meinen Badeanzug schon unter meinem Kleid auf dem Hinweg)... Als ich wieder nach Hause fuhr, war er noch nicht wieder trocken... Hätte nie gedacht, dass sich dass so frei anfühlt!
- In Facesitting
Wenn der Mann es mag, warum nicht. Leider mögen diese sexuelle Variante nicht alle!
- In Anal mit 50?
Ich denke Analsex hat nichts mit dem Alter zu tun ! Ich bin Ü60 und mag es auch gerne! Wichtiger ist viel mehr, dass es richtig gemacht wird...mit viel Einfühlsamkeit!
Das stimmt... je intensiver die Gespräche verlaufen, desto mehr Kopfkino entsteht. Manchmal endet das Kopfkino abrupt, wenn man auf einmal merkt, dass der Gegenüber ganz andere Vorstellungen hat! Spannend wird es, wenn man das Kopfkino dann mal in die Realität umwandelt...aber auch das kann Enttäuschungen geben :-(
Ehrlich gesagt, habe ich Oben Ohne normalerweise kein Problem, auch in der Öffentlichkeit nicht. Doch bei engen Vertrauten und Familiemitgliedern ist es bei mir anders. Nein, da mache ich es normalerweise nicht, bin da etwas gehemmt!
Ist leider schon lange her!! 10 Jahre ungefähr :-(
Unten ohne fällt auf jeden Fall weniger auf als oben ohne BH... Da wird schon mehr gestarrt !
Die Größe ist nicht alles. Und zu groß ist dann beim Sex auch nicht mehr schön! Ich denke, daß "er"gepflegt rüberkommen sollte und auch schön geformt sein! LG
Das habe ich vor zwei Jahren zu ersten mal gemacht! War herrlich angenehm !