Das kommt immer darauf an wie groß sie sind und ob sie wie Schläuche herunterhängen, oder ob das mit BH nur eine kleine Korrektur bedeutet. Ich habe schon ein zwei Frauen gesehen bei denen die Brüste fast bis zur Hüfte hingen und bei jedem Schritt hin und her gebaumelt sind. Selbst meine Frau fand das dann alles andere als ansehnlich.

michael0970

Wenn es der Frau gefällt ist alles in Ordnung. Da musst Du ja nicht hinschauen.

Ich habe auch eine sehr große schwere Oberweite und sie hängen auch. Ich gehe meist ohne BH. Mir gefällt es und den meisten Männern (aber auch Frauen) gefällt es ebenfalls. Aber es wird niemals allen gefallen. Na und?

20 Tage später

Mich würde es sicherthart machen... also wenn das für dich passt, ist doch alles super.
      lG

desteufelsengel2

Sorry. Da könnte ich genauso meinen Schniedel heraushängen lassen und sagen: du musst ja nicht hinschauen. Klar ist das so, aber manche Sachen fallen eben ins Auge. Und natürlich schaue ich dann auch weg, weil ich es eben nicht ansehnlich finde. Aber wie ich schon sagte ist es die Meinung meiner Frau und mir, die ich selbstverständlich niemandem aufzwinge.

Ich mochte noch nie BHs tragen... Freiheit für die Brüste!!! :D

Falls es manche stört, dass man die Nippel sieht: Selbst wenn man einen BH trägt, sieht man oft trotzdem noch die Nippel.
      Oder das Wippen der Brüste: Dass es dich nicht stört, ist die Hauptsache.
      Übrigens habe ich gelesen, dass BHs eher dazu beitragen sollen, dass das Bindegewebe schwächer wird...

Wenn es in der Freizeit angenehmer ist ohne BH, dann sollte man auch kein BH tragen. So frei sollte man schon sein !

trage auch eher selten mal einen, finde den bh mit meinen piercings auch eher als unangenehm, lieber enge tops die halten auch alles dort wo es sein soll

uli080457

BHs sind einfach nur lästig und unbequem, jedenfalls für mich. Deshalb vertehe ich sehr gut, dass du keinen tragen möchtet. Also lasse ihn einfach weg. Es ist deine Sache und nicht die deiner Kinder.

• nadyaf hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        k1118

:super:

Ich trage seit 5 Jahren keinen BH mehr. Heute finde ich sie auch total lästig und richtig widerlich...

warum soll es nicht gehen, ich mag es auch sehr. Im Berufsleben manchmal leider ein no go aber wenn ich es einrichten kann mache ich es auch im Job.

Ich ahbe keinen BH!
          Allerdings habe ich zwar sehr schön geformte, feste Brüste, aber kleine!
          Mit 16... 18 habe ich welche getragen , dann mit einer Freundin meine! verbrannt, riecht nicht so gut, seit dem habe ich nie wieder einen angehabt.
          Auf Arbeit (im Büro!) habe ich halt entsprechende Oberbekleidung, klar kann man vermuten, dasss ich nichts drunter anhabe, aber man sieht es nicht direkt. Bin noch nie dumm angqautscht worden, angestarrt schon (im Freizeitbereich)
          Henrietta

13 Tage später

lch bin 15 und trage auch nie ein BH aber ich habe auch fast nie ein slip an

Klar geht das, wenn du dich so wohl fühlst.

7 Tage später