Das ist doch total klar, dass deine Kinder das nicht gut finden. Für Kinder ist es ein Riesending, sich vorzustellen, dass die Eltern sexuelle Wesen sind und sie sollen möglichst unscheinbar durch die Gegend gehen.Und gerade ohne BH zu gehen, assoziert man natürlich mit ganz schlimmen Vorstellungen, dass Männer glotzen oder darauf reagieren, weil es hin und her schaukelt. Das muss natürlich jeder selbst wissen, ich als Frau mag es nicht unbedingt, wenn ich seekrank werde, weil eine Frau ihre richtig große Oberweite freien Lauf lässt, ich finde das einfach nicht schön. Ich trage immer einen BH, da ich eben auch eine starke Oberweite habe, aber nur bestimmte BHs, die auch dafür sorgen, dass es wackelt, aber eben nur ein kleiner Teil meiner Brust, da kann man gerne hinschauen.
Um auf die Kinder zurückzukommen: die möchten am liebsten nichts hören und sehen von Dingen, die sie eventuell an Sex erinnern könnten. Anstatt stolz zu sein, ist es ihnen peinlich, aber das ist ganz normal. So sind Kinder eben. Ich glaube kaum, dass meine Kinder es cool fänden, wenn ich ihnen erzählen würde, wie so mancher Kollege bei mir auf die Brust schaut. Das wäre sicherlich absolut unvorstellbar für sie und so geht es deinen Kindern auch. Mach dein Ding, wenn du es gut findest, muss jeder selbst entscheiden und jeder hat eine Meinung dazu. Wichtig ist, sich wohlzufühlen.