Hallo liebes Forum,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Freund und ich (w. 35 Jahre) sind seit 1,5 Jahren zusammen und wir waren eigentlich überglücklich.
Als wir die ersten Dates hatten, hat er mich gefragt, wie viele Beziehungen ich hatte. Ich habe dies mit 2 (7 Jahre und 2 Jahre) beantwortet.
Nun ja, 2 Beziehungen waren es, aber zwischen der ersten und der zweiten Beziehung gab es auch 3 weitere Männer, mit denen keine ernsthafte Beziehung zu Stande kam. Ich muss dazu sagen, dass es bei den anderen erst nach ein paar Dates zum sex kam. Also nie ein ONS oder ähnliches. Ich wurde enttäuscht und habe darunter gelitten, deshalb verdränge ich diese Männer auch. So blöd es auch klingt.
Jetzt kam es eben raus und für meinen Freund ist eine Welt zusammen gebrochen und er sagt, wenn er das vorher gewusst hätte, wäre er nie mit mir zusammen gekommen. "So eine Frau", die außerhalb einer Beziehung Sex hat käme für ihn nicht in Frage.
Er leidet sehr darunter und ich fühle mich richtig schlecht ihn so zu sehen.
Habe ich einen Fehler gemacht, ihm nicht von den anderen zu erzählen am Anfang unseres Kennenlernens?
Was kann ich tun um alles wieder gut zu machen? Hattet ihr auch schon so eine Situation?
Vielen Dank für Eure Hilfe.