Wenn er dich wirklich liebt wird er das akzeptieren.
Aarrosa_22291972
- 13. Dez 2020
- Beitritt 13. Dez 2020
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Ex. Wir sind über drei Jahre zusammen gewesen und er hat im September diesen Jahres sich von mir getrennt. Erst bin ich damit nicht gut klargekommen, aber dann irgendwann habe ich mich daran gewöhnt, und war sogar froh, da ich eingesehen habe dass das mit ihm aus vielen Gründen (auch aus kulturellen) nicht funktioniert.
Dann hat er wieder angerufen, wollte dass ich komme (wir wohnen 3 Std auseinander). Ich wollte das aber nicht und hab dann auch Corona vorgeschoben. Danach haben wir noch mehrmals telefoniert, und da hab ich ihm dann gesagt dass ich nicht glaube dass das mit uns funktioniert und das wir doch vernünftig sein sollten.
daraufhin meinte er ich hätte ihm mal wieder den Tag verdorben und wir sollten die Tage nochmal sprechen. Mehrfach hat er versucht mich danach anzurufen doch ich bin nicht dran gegangen.
jetzt letzte Woche bin ich aber dran gegangen, und hab ihm da nochmal gesagt dass es besser ist wenn wir getrennte Wege gehen. Daraufhin meinte er "nee das gibts nicht" und "dein Arsch gehört mir". Er sagte auch das ich kein Mitspracherecht habe und wenn ich einen Neuen hätte würde er das verhindern.
Als ich dann sagte "du hast doch auch Schluss gemacht, wieso darf ich das nicht?" Meinte er "ja, das fragen sich unsere türkischen Frauen (ich bin Deutsche) auch schon seit Ewigkeiten". Und er sagte ich solle aufhören dagegen zu reden und es einfach akzeptieren. Er setzte mich auch unter Druck, von wegen "sag das du mich liebst".
ich war total perplex denn so etwas habe ich noch nie erlebt.
Meine Frage ist jetzt wie ich da wieder rauskomme....
Ich mag ihn als Mensch immer noch aber ich weiß das es keine Zukunft für uns beide gibt. Weil ich kann mich zwar einem Mann unterordnen, aber ich kann nicht mich komplett aufgeben.....Und das wäre der Fall würde ich bei ihm bleiben (er ist auch sehr extrem was den Islam angeht).
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.