Ich kann beautifulmind ausnahmslos zustimmen. Sei froh, dass du ihn los bist. Entweder er nimmt nicht so wie du bist mit deiner Vergangenheit oder er soll eben gehen..
Mmaaria_20535496
- 13. Dez 2020
- Beitritt 26. Juni 2020
- 0 Diskussionen
- 137 Beiträge
- 0 beste Antworten
- katrin_22247237
Ich würde es mir vorher ganz genau überlegen und wenn es nicht das ist was du willst, lass es lieber.
Sonst rennt man nur ins offene Messer. Also bei mir ist es ähnlich wie schon geschrieben. Macht Spaß aber noch lieber konzentriere ich mich nur auf eine Sache. Dann kann Mans besser genießen
Hast du's mal selbst mit nem Vibrator probiert? Ich habe selbst auch lange gedacht, dass ich es nicht kann. Aber so hat es dann bei mir funktioniert. Ist bestimmt nicht so schön wie beim sex. Aber dann wüsstest du wie sich das anfühlt. Und aus meiner Sicht, noch viel besser als der klitorale. Ich würd auch gerne nochmal den aller ersten erleben.
Ich hatte ein fast das selbe Problem wie du, kann mich in deine Situation super reinversetzen. Toller Mann, super Beziehung, es passt einfach. Nur beim sex fehlt etwas.
leider kann ich dir keine Lösung präsentieren, weil ich keine finden konnte.
wir haben darüber gesprochen, aber wie bereits mehrfach geschrieben wurde, war es nie wirklich authentisch und gut.
Über eine offene Beziehung hatte ich auch nachgedacht, aber dafür wäre er einfach nicht der typ gewesen.
Ich habe mich letztendlich nach 5 Jahren zu einer Trennung entschieden. Habe es mir echt schwer gemacht, aber umso länger ich mich damit beschäftigt habe, desto mehr hat es mich gestört.
Am Ende war ich mir, dass ich nicht mein Leben lang darauf verzichten möchte.
Ich würde einfach in mich reinhören, wie groß dieses Verlangen ist..Er provoziert dich.
Entweder du spielst das Spiel mit oder du steigst aus.Ich war bis vor kurzem in einer ähnlichen Situation. Auch Ende 20 und in einer Beziehung, in der alles soweit gut war aber es hat mir auch an Emotionen und Feuer gefehlt. Ich war mir anfangs auch nicht sicher ob ich mit ihm einen Beziehung möchte, kam aber aus einer sehr emotionalen Beziehung und dachte, ich bräuchte jetzt mal Beständigkeit und Sicherheit.
Ich habe mich dann irgendwann die Frage gestellt, ob es das ist, was ich mir mein Leben lang vorstellen kann. Natürlich kann sich eine Ansicht immer ändern.
ich kam zu dem Entschluss dass mich die Beziehung nicht auf Dauer glücklich machen wird. Er war/ist zwar der tollste Mensch der Welt, aber ich könnte einfach nicht aus tiefstem Herzen "ja" dazu sagen.
ich bin der Meinung man sollte auf sein Herz hören auch wenn der Kopf etwas anderes sagt.- chicodelsol
Haha ja ehrlich jetzt. Ich kenn echt einige Männer mit 70+ Partnerinnen. Natürlich nicht der Durchschnitt aber es gibt sie. Du bist vielleicht einfach net mehr so dran an den junge Leut :D
Ich finde auch dass Frauen sich für sowas nicht schämen müssen sollten. Bei Männern ist es doch auch nichts ungewöhnliches in der heutigen Zeit über 100 sex Partnerinnen gehabt zu haben
- In Vorlieben
Oral, bdsm, Rollenspiele und anderen zuschauen
Einen überragenden multiplen orgasmus, den ich leider in der form nie wieder erleben durfte
Ich habe eine gute Freundin die eine ähnliche sitzation mit ihrem Partner durchlebt hatte. Wir haben uns auch große Gedanken gemacht, wie sie ihn darauf am besten abspricht.
Sie hat sich in einem ruhigen Moment mit ihm zusammen gesetzt und ihn gefragt, ob es vielleicht etwas gibt worüber er mit ihr sprechen möchte. Alles ohne Vorwürfe. Mit zwei, drei Kommentaren kam er natürlich relativ schnell auf den Trichter worum es geht und hat ihr von seinen Neigungen etc. Berichtet. Bei ihnen war das Problem, der fehlenden Kommunikation. Sie wusste nie etwas davon und er hat es nicht getraut bei ihr offen anzusprechen. Während des Gespräch hat sie ihrem Partner keinen Vorwurf gemacht und gab ihm nie das Gefühl abstoßend zu sein. Sie wollte einfach seine vollumfängliche Gefühlswelt kennen lernen ohne das er das Gefühl hat etwas verbergen zu müssen. Danach lag es dann an ihr zu entscheiden, ob sie den Betrug verzeihen kann und mit solchen Neigungen leben kann. Es war ihr allerdings wichtig den Mensch mir mit den sie zusammen ist Endlich richtig kennen zu lernen. Mit allen Abgründen.Geht beides ohne Probleme