Hallo,
Und zwar bin ich gerade etwas verzweifelt.
Ich wollte mich mit einem, den ich auf Tinder kennengelernt habe, treffen.
Allerdings möchte er keine Beziehung sondern nur Sex und etwas mehr.
und ich weiß einfach nicht, ob ich das wollen würde.
liebe Grüße

Wenn du dir nicht sicher bist, lass es bleiben! Wenn es um Sex geht sollte man sich sicher sein, ob man es will oder nicht.
    Findest du ihn so toll? Willst du mehr von ihm? Oder wieso bist du verzweifelt?

katrin_22247237

Ich würde es mir vorher ganz genau überlegen und wenn es nicht das ist was du willst, lass es lieber.
    Sonst rennt man nur ins offene Messer.

Er hat doch klar formuliert, was er sich von einem Treffen mit Dir erwartet. Sex und etwas mehr, aber keine Beziehung. Was “ etwas mehr“ sein soll weiß ich zwar nicht, aber soviel wie es für eine Beziehung sein sollte will er offenbar nicht investieren. Damit ist doch alles gesagt. Ob Dir das genug ist und ob Du Lust darauf hast ist Deine Entscheidung.... das musst Du für Dich klar kriegen. Da kann man schlecht sagen mach es oder lass es. Wenn Du Sex und Gefühle für Dich getrennt bekommst, kannst Du Dich datauf einlassen, andernfalls könnte es schwierig für Dich werden. Er scheint es getrennt halten zu können.

katrin_22247237

Hallo,
    Ich sehe in Dein Post Widerspruch.
    Du schreibst:"Ich wollte mich mit einem, den ich auf Tinder kennengelernt habe, treffen."
    Wie kann man Mensch kennenlernen ohne ihn live-gesehen zu haben?
    Wenn man sagt "Ich kenne ihn",dann für mich bedeutet,dass man ihn schon
    midenstens einmal getroffen hat,live-gesehen hat. Normaleweise Menschen
    erstmal treffen sich um kennenzulernen, zusehen ob sind atraktiv sympatisch zu ein ander.
    Die ganze Gespräche über Bezieung,Liebe,sex bevor die noch nicht live-getroffen haben kann man in Pfeife rauchen.

nur Pofis spricht so dass o***ral kotset so und so viel.Verkehr so viel
    A**** so viel, dann abreden wann ,wo und machen es.

Ales kommt erst nach dem Treffen,kennenlernnen.Was da bevor geschrieben
    war spielt dann keine Role mehr.Beim anfangs schreiben ist nur wichtig ob
    das zum Treffen geführt oder nicht.

Wenn ihr schon kennengelernt haben ,ist es auch egal ob das hat angefangen
    bei Tinder,oder in Bus oder sonst wo.

Dass Tinder schon so böse Seite ist, würde ich nicht glauben.Du triffst nicht
    mit Tinder, sonder mit konkreten Mensch.
    Die die aktiv suchen, meistens
    geben Anoncen auf alle Seiten die ,die kennen. und sind Menschen die
    leben hier,zwischen uns.Sind nicht von Mars.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Er hat es klar formuliert. Du solltest dir also keine Hoffnungen machen. Wenn du nach mehr suchst dann nicht treffen und weiter suchen!

diemut_22222048

Kommt drauf an ob Mann oder Frau.

Ich als Mann kann sagen, dass viele Frauen in Ihrem Profil stehen haben, dass sie ONS, F+ und Affären ausschließen.

Männer mögen da sicher eher auf Affären aus sein.