Nein, sowas erlebte ich zum Glück nicht. Sie sterben einfach nicht aus, diese Männer aus dem letzten Jahrhundert!
Ist seine Weste denn wenigstens blütenrein weiß? Ach nee, ich vergaß, das ist ja was gaaaanz anderes *abwink*
Tut mir eid, dass du so ein Männlein erwischt hast aber eines solltest du niemals: dich schlecht fühlen oder Schuldgefühle haben! Es geht ihn einfach mal nichts an, es ist deine Vergangenheit und davon darfst du soviel erzählen, wie DU magst. Rechtfertige dich bloß nicht. Ich hätte gesagt, ach das, ist so unwichtig heute, möchte ich nicht weiter drüber reden und rechtfertigen muss ich mich schon lange nicht, nur vor mir selbst!
Man und selbst wenn es nur ein ONS gewesen wäre, was es ja nicht mal war aber selbst dann braucht der sich nicht so anzustellen.
Ich würde mich trennen und gar nichts versuchen zu besänftigen. Er hat sich doch schon gegen dich entschieden, was willst du dich da jetzt klein machen und verbiegen und ihn womöglich anflehen und anbetteln zu bleiben, nur um mir seine Probleme, die ER damit hat, immer wieder anhören zu müssen? Nö, dazu wäre ich mir viel zu schade!
Such dir einen richtigen MANN, der keine Minderwertigkeitskomplexe kriegt, weil eine Frau außerhalb einer Beziehung als Single Sex mit 3, woooow, 3!!!, Männern hatte!