Wenn er dich wirklich liebt wird er das akzeptieren.
Mein Freund macht wegen sexueller Vergangenheit Schluss
Ich stimme beautifulmind ebenfalls vollkommen zu. Dieser Mann bemisst Deinen Wert anhand Deiner bisherigen Sexualpartner? Findest Du das nicht absolut daneben? Wie kommt er dazu? Mit welchem Recht hat er irgendwelche Erwartungen an Dich zu haben? Hat er vielleicht bisher als Mönch gelebt?
Das einzige worunter dieser Mann "leidet" ist seine völlig verquere Weltsicht. Dass er Dir leid tut ist total unnötig. Und um irgendetwas "wiedergutmachen" zu können, hättest Du erst einmal etwas falsch machen müssen. Du hingegen hättest jedes Recht jetzt wütend auf ihn zu sein und Eure "überglückliche" Beziehung einmal zu hinterfragen.
Du hast wie alle anderen Menschen auch eine Vergangenheit und ein Recht darauf, Erfahrungen gesammelt zu haben. Mit den Männern hat es eben damals nicht für eine Beziehung gereicht. Und weiter? So ist das Leben und Du hattest Deinen Worten danach schon genug daran zu knabbern. Das ist aber Deine Angelegenheit und hat mit Deiner jetzigen Beziehung rein gar nichts zu tun.
Hoffentlich wird Dir noch klar, wie unangemessen Dein Freund reagiert. Du hast nichts falsch gemacht. Alles Gute!
Nein, sowas erlebte ich zum Glück nicht. Sie sterben einfach nicht aus, diese Männer aus dem letzten Jahrhundert!
Ist seine Weste denn wenigstens blütenrein weiß? Ach nee, ich vergaß, das ist ja was gaaaanz anderes *abwink*
Tut mir eid, dass du so ein Männlein erwischt hast aber eines solltest du niemals: dich schlecht fühlen oder Schuldgefühle haben! Es geht ihn einfach mal nichts an, es ist deine Vergangenheit und davon darfst du soviel erzählen, wie DU magst. Rechtfertige dich bloß nicht. Ich hätte gesagt, ach das, ist so unwichtig heute, möchte ich nicht weiter drüber reden und rechtfertigen muss ich mich schon lange nicht, nur vor mir selbst!
Man und selbst wenn es nur ein ONS gewesen wäre, was es ja nicht mal war aber selbst dann braucht der sich nicht so anzustellen.
Ich würde mich trennen und gar nichts versuchen zu besänftigen. Er hat sich doch schon gegen dich entschieden, was willst du dich da jetzt klein machen und verbiegen und ihn womöglich anflehen und anbetteln zu bleiben, nur um mir seine Probleme, die ER damit hat, immer wieder anhören zu müssen? Nö, dazu wäre ich mir viel zu schade!
Such dir einen richtigen MANN, der keine Minderwertigkeitskomplexe kriegt, weil eine Frau außerhalb einer Beziehung als Single Sex mit 3, woooow, 3!!!, Männern hatte!
Du arme Maus,
lasse dich nicht herunter ziehen. 35 und insgesamt 5 Sexualpartner sind doch nichts schlimmes. Wo lebt der denn? Im Kloster oder in einer Scheinwelt? Ja, es soll die Leute geben die direkt mit dem ersten Partner bis zum Lebensende glücklich sind, aber das ist alles andere als die Regel.
Wenn man in keiner festen Beziehung ist darf man in meinen Augen auch ruhig mal etwas experimentieren.
Suche dir einen anderen Kerl, wenn du noch etwas Spaß im Leben haben willst.
LG
Maike
Lasse um Gottes Willen diesen Kerl aus Deinem Leben verschwinden
Du liebst ihn und bist mega enttäuscht. Aber du hast nichts falsch gemacht.
Für mich sind Typen wie er auch aus dem letzten Jahrtausend. ich bin jung und frei und habe bestimmt kein schlechtes Gefühl mich erklären zu müssen, wie oft ich Spaß habe.
Ihr Lieben, ich bin im letzten Jahrtausend geboren und kann euch verraten, auch da waren die wenigsten Männer noch solche Höhlenmenschen :lol:
Ansonsten hat Beautifulmind den Nagel mal wieder voll auf den Kopf getroffen :BIEN:
Auch ich würde sagen: Glückwunsch das Du IHN los bist. Was hat er ernsthaft erwartet - Dich als Jungfrau - Hat er wohl "Pech" gehabt
Da er nach Beziehungen fragt, hätte ich das auch gesagt. Er hat nicht nach deinen Sexpartnern gefragt. Versehe nicht warum ihn das stört. Du bist doch jetzt mit Ihm zusammen und nicht mit den anderen.
Der Fehler hier bist nicht du sondern er und bei seinen mittelalterlichen Vorstellungen kannst du froh sein das der weg ist.
Wieviel Frauen hatte er denn?
Ja also ihm geht es darum, dass es eben keine richtigen Beziehungen waren und er mich anders eingeschätzt hat. Er findet es ist ein No Go mit jemandem zu schlafen und dann wird keine Beziehung daraus.
Bin eher zurückhaltend und wir haben uns viel Zeit gelassen mit dem kennenlernen usw.
Das spielt ja keine Rolle, denn "er ist ja ein Mann" aber er war 10 Jahre in einer Beziehung vor mir...
Ja klar, das stimmt. Aber er hat nunmal andere Wertvorstellungen. Sex ohne dass eine Beziehung draus wird ist für ihn schlimm.
Der Gedanke, dass ein Mann mich nur fürs Bett benutzt hat.
Aha, vielleicht hast du den Mann ja nur fürs Bett benutzt, wäre es dann ok ?
Dann müsst ihr euch wohl trennen, wenn er dich billig, eklig und unmoralisch findet.
Liebe TE,
bei der Überschrift hatte ich Schlimmstes befürchtet. Es sind nun aus den 2 Beziehungen insgesamt 5Sexpartner geworden und wo ist das Problem? Da liegst mit deinen 35 Jahren immer noch unterm Schnitt.
Mit 13Jahren hattest du vielleicht im dunklen Kino deinen Freund mal geküsst.
Er soll sich nicht so haben.