teemu_878969Aber einen neuen Partner gönnt er seiner Ex nicht. Vielleicht zu viel Besitzanspruch bei ihm?Sie wird ernsthafte Gründe gehabt haben, sich von ihm zu trennen. Darüber würde ich an deiner Stelle mehr erfahren wollen.
Das kann man aber jetzt auch so aufzäumen, dass es sicher gute Gründe gab das sie ihn danach wieder zurück wollte, er sie aber nicht, je nachdem auf welche Seite man sich stellen mag.
In Beziehungen gibt es manchmal Strukturen, die sind für Außensehende (Und dazu gehört die TE auch) nicht verständlich und selten sind beide Unschuldig. Es gibt teilweise auch richtig schlimme Verhaltensweisen, die zeigen sich nur bei diesem bestimmten Partner, aus Gründen. Ich hatte mal eine Beziehung, da konnte ich mir ganz üble Dinge anhören, die weder ein Ex, noch der Partner danach, noch Familie oder Freunde bestätigen konnten bzw echt nur mit dem Kopf geschüttelt haben. Er war zudem der einzige Mensch ever in meinem Leben, der mich teilweise rcihtig auf die Palme gebracht hat, was er mir auch angekreidet hat, von anderen hörst du dann eher "Wie kannst du nur immer so gelassen bleiben". Frag 5 Leute und du bekommst 5 Beschreibungen einer Person.
Der Mann der TE hatte allerdings mehrfach die Chance sich wieder mit ihr zusammen zu setzen, lehnt es aber ab.
Wo du siehst, dass er seinen Kids gegenüber keine Pflichten anerkennt sehe ich auch nicht. Spontan kann auch sehr gut sein, auch für die Mutter falls sie mal spontan ein Problem hat oder irgendwo hin will. Da gibt es auch so Väter, die eben nur ihr Pflichtprogramm machen und außerhalb des Papawochenendes keine Chance ...