E
ezio_19543192

• 22. März 2023
  • Beitritt 2. März 2020
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nekoda_18773823

Mittlerweile weiß seine Frau von mir und unserem gemeinsamen Kind hab ich selber die Bilder geschickt. Seine Eltern und Geschwister wissen auch jetzt von mir haben auch mit mir telefoniert. Aber sie wissen halt nichts von der großen Tochter und ich will einfach nicht mehr zurück aber ich komme mit dem Gedanken nicht klar das bei mir die Männer nie ernst machen. Ich liebe ihn wirklich und jeder weiß wie schwer es ist und alleine wegen meinen Kindern kann ich nicht mehr zurück.

• sarai_19527053

Ich würde es nie wieder so machen. Mein Freund hat ein Kind mit seiner Ex-Frau und sie haben nur Kontakt wegen dem Kind sagt er, aber seine Mutter hat Kontakt abgebrochen weil sie will das er sich von mir trennt und seine Frau sagt er darf keinen Kontakt zum Kind haben solange er mich hat. Es kommt nur Stress und meiner redet immer gut und viel von seiner frau. Er unterdrückt mich sozusagen richtig und sieht es nicht. Wir haben eine Auszeit obwohl unsere Tochter erst 3 Monate alt ist. Wir sind erst 1,5 jahre zusammen und so viel Stress hatten wir wegen der ex. Bei manchen klappt es echt gut aber kann auch anders kommen.

• coira_19543138

Also ich habe einen Moslimischen Mann und deiner übertreibt einfach richtig. Ich sollte keinen männlichen Kontakte haben ja, aber hatte ich sowieso keine. Ich darf anziehen was ich möchte und wir sind wie jedes normale Paar. Ich habe für ihn auf Schweinefleisch verzichtet und wir sind einige Kompromisse eingegangen. Wenn er dich liebt schlage ihn ein paar Kompromisse vor wenn er wirklich keinen eingeht, dann weist du woran du bist. Keine Beziehung geht ohne Kompromisse.

• Ich bin 21 und habe 2 Töchter. Die erste Tochter kam nach einer 3 Jährigen Beziehung, als sie 3 Monate alt war habe ich mich vom Vater getrennt, da ein Alkoholporblem mit Kind noch weniger akzeptabel für mich war, als ohne Kind. So dann nach 1,5 Jahren einen neuen Mann kennen gelernt und durch Spirale nach nur 5 Monaten schwanger geworden. Naja ich will nicht viele Beziehungen in meinem Leben und mit 21 Jahren sind 2 Beziehungen schon sehr viele. Naja auf jeden Fall kam meine Tochter vor 3 Monaten und wir haben seit wir zusammen sind nur Stress und ich weiß, dass es meistens an mir liegt. Es ist so er kommt aus Pakistan und hat dort seine Cousine als Frau, was ich vorher nicht wusste. Sie haben einen Sohn zusammen und eine Tochter, die leider mit 1 Jahr verstorben ist, da die Frau nicht ins Krankehaus ging. Naja er ist nach Deutschland gekommen, als der Sohn 1 Jahr alt war und die Tochter 2 Tage alt war. Auf jeden Fall hat er mir gesagt mit der Frau ist vorbei, aber sie sind halt noch verheiratet. Nachdem ich viel Stress verursacht habe hat er die Scheidungspapiere ihr per Anwalt geschickt, aber sie unterschreibt nicht. Er war jetzt 6 Jahre nicht mehr in seinem Land. Er hat mich und meine Kinder verschwiegen sehr lange, bis ich keine Lust mehr hatte und ihn vor die Wahl gestellt habe. Naja er hat es ihr gesagt und sie wollte nicht mehr mit ihm reden bis er sich von mir getrennt hat. Naja es ist zu viel zu schreiben wir sind an dem Punkt wo mich die Frau nur noch nervt, da er mit ihr Kontakt hat wieder, das bedeutet er muss ihr gesagt haben, dass wir nicht zusammen sind sonst würde sie nicht mit ihm schreiben. Dann nervt mich auch, dass er seiner Familie nicht sagen kann, dass ich schon mal einen Mann hatte und ein kind habe bevor seines kam, da bei ihnen im Land das nicht so ist das man eine benutzte Frau nimmt. Ich habe ihn immer gesagt bevor wir zusammen kommen muss er an die Zukunft denken er muss alles seiner Familie sagen irgendwann. Ich hab viel geduldet er hat täglich mit seiner Frau telefoniert und ich verstehe die Sprache nicht ich weiß nicht worüber sie geredet haben aber ich sollte immer leise sein. Jetzt meinte er letzte Woche als ich ihn wieder vor sie wählte gestellt habe wenn er will, dass er beide will und ab da war es für mich vorbei. Ich hab jetzt eine Auszeit. Ich habe ihn gesagt wir müssen wie normale Menschen reden aber er wurde sehr aggressiv hat in meiner Wohnung etwas kaputt gemacht und mich einmal gepackt und in den Rücken geschlagen er wollte noch viel mehr machen aber ich war einfach ruhig er hat mein Handy weg genommen obwohl ich die Polizei rufen wollte er hat aufgelegt. Meine große hat alles gesehen und ich hab ihn gesagt meine Kinder werden niemals Gewalt sehen müssen. Naja ich liebe ihn und ich kann aber nie mit ihm normal reden er redet seine Frau sehr gut weil sie ist ja so perfekt und dann wundert er sich das ich mich aufrege. Wir haben jetzt eine Trennung endgültig für mich auch wenn es sehr schwer ist aber ich weiß nicht was als nächstes kommt. Er war nie so bösartig wie diesmal. Er war liebevoll und liebt meine erste Tochter genauso wie sein eigenes deshalb war ich sehr verwirrt was diesmal los war. Überreagiere ich? Was denkt ihr? Ich meine Kontakt zur ex wegen kind ok, aber das Kind ist 6 Jahre alt bald 7 und er kann selber reden. Er sagt er will keine Scheidung mehr mit der Frau und es ist gut das sie nicht unterschreibt und dieses ständige von der Frau reden nervt richtig. Ich fühle mich nicht gut. Er meinte sie kocht so gut und ich kann gar nicht kochen. Naja ich kann kochen sogar sehr viel aber ihn schmeckt es nicht weil er möchte nur essen von seinem Land was ich halt nicht kann. Bitte ich kann mich nicht mal ablenken weil ich ihn vermisse ich will nicht einen neuen Mann was so schnell eh nicht geht.

• ezio_19543192

telefoniert?
          die sprechen doch nie im leben englisch...

aber er liebt dich nicht !!!
          tu das deinen kindern bloß nicht wieder an...