Vermutlich werd ich mich damit abfinden müssen, dass es gelaufen ist. Ich kann nur nicht verstehen, warum er sich für mich dann so angestrengt hat, das erscheint mir ziemlich unsinnig... Warum strengt man sich so für jemanden an, dem man keine ernsthaften Absichten gegenüber hat?
Das will mir einfach nicht in den Kopf... Ich mein, ich hatte auch mit anderen Männern schon mehrere Dates und irgendwann verlief es im Sande oder hat nicht gepasst. Aber da war ich nie so traurig, weil man sich dann manchmal auch nicht SO reingehängt hat... Aber er jetzt... er hat sich wirklich Gedanken gemacht und auch Dinge gemerkt, die ich nur beiläufig mal erwähnt hatte.. Und dann seine Nervosität... und jetzt schmeißt er alles hin. Ich versteh das einfach nicht...
Ich hab auch darüber nachgedacht, wie ich mich gefühlt hätte, wenn er mich gefragt hätte, ob ich noch andere Männer treffe. Ich hätte mir eher gedacht "Oh, der meint es wirklich ernst!" und hätte sofort gesagt: "Nein, tu ich nicht." .... für mich wär das ein noch eindeutigeres Zeichen gewesen, dass er wirklich auf mich steht.. ich wär da nicht böse gewesen und hätte auch nie gedacht, dass er mir nicht vertraut. Für mich wär das in dem Moment ne legitime Frage gewesen..