aniks_18853388

In meinen Augen ist es auch tatsächlich so, dass wir beide dran schuld sind. Ich denke auch, dass es mir sehr geholfen hätte, wenn er direkter kommuniziert. Dann wär ich gar nicht erst übergekocht und selbst wenn er gesagt hätte: "Es stimmt, da gibt es noch 1/2/3 andere. Aber ich möchte mich erst festlegen, wenn ich spüre, dass es mit einer von ihnen ernster wird. Ist das ok für dich?" - mit dieser Aussage hätte ich arbeiten und mir selbst überlegen können, ob ich Lust darauf habe (vermutlich eher nicht, aber wer weiß). Aber mir zu verkaufen, dass er 2 Stunden lang nur meine Fotos anschaut (nachts!) und mir dann sagt, ich hätte sein Vertrauen zerstört... das ist unfair.


Ich hab zwar selbst was mit Kommunikation studiert und man lernt jahrelang, wie man richtig und angemessen kommuniziert, aber da verrät dir keiner, dass Emotionen das richtig versauen können. :roll: Und Missverständnisse sind richtig blöd. Ich fühl mich da immer so bescheuert, wenn ich dann die Einzige bin, die überhaupt daran interessiert ist, das aufzuklären - solche Kandidaten von wegen "Nein, ich will darüber jetzt gar nicht mehr reden!" kenn ich nämlich auch....furchtbar..

    kotone_18863456

    Ja, es wäre gut gewesen wenn er gesagt hätte.. ich hab noch 1,2 .. und das er sich nicht festlegen will sofort.. usw.
    aber wer weiß was das wieder in einem ausgelöst hätte. Bei mir zumindest.

    kotone_18863456

    "Er hat sogar schon Vorstellungen geäußert, wie er sich seine Hochzeit (egal mit wem) irgendwann mal vorstellt."


    sorry, aber für mich hört sich das alles immer mehr nach einem äußerst geübten blender, geschichtenerzähler und manipulator an!


    und ja, solche können auch vom dorf kommen! :ange:


    und wenn er das nicht sein sollte, dann ist er ein empfindliches mimöschen ohne echtes selbstbewußtsein!


    so oder so wäre er wohl keine besonders gute wahl gewesen. seine letzte freundin wird schon einen grund gehabt haben, warum sie ihn nicht mehr wollte... :-S

    kotone_18863456

    "die feuchten Hände (das fand ich wirklich süß, wie ich ihn offenbar verwirrt hab)"


    würde ich jetzt nicht überbewerten... möglicherweise ist er einer von den armen kerlen, die ständig feuchte hände haben. hab einen kollegen, der darunter sehr leidet... :ange:

    valieee

    "weil er sich 2 Stunden lang verträumt deine Bilder anschauen möchte, halte ich für kompletten Käse."


    aber genial. :larme: das muss man ihm schon lassen.

    kotone_18863456

    "und jetzt mach ich das selbst"


    halb so wild. jeder einzelne hier hatte sicher seine momente, wo er am liebsten im erdboden versunken wäre ;-)
    im ersten moment wär ich wohl auch ein wenig verschreckt gewesen, das man nach 3 dates gleich die NSA samt fussfesseln im nacken hat, dennoch.. gleich kontaktabbruch? find ich von ihm auch ganz schön übertrieben.

    mMn.
    Menschen in Kennenlernfase sind aufmerksam und empfindlich
    und so bald sehen beim anderen irgendwelche Eigenschaft mit
    die, die nicht umgehen können brechen einfach ab.und wenn gleich
    am Anfang so schnel wie möglich
    Eifersucht und Kontrolsucht macht Mensch nicht atraktiv.
    so er ist weg gelaufen.Angst gekriegt halt.

    Du kennst ihn erst 14 Tage und stellst Ansprücke + hast dich als Kontrollfreak geoutet. Ich hätte da auch kalte Füße bekommen.

    nekoda_18773823

    Die ''Beweise'' finde ich lustig auch.


    wovon weiss die TE dass er beim Dating-Seite war?
    weil sie selber war eingelogt in D-Seite.


    wovon weiss die TE dass er beim Dating-Seite,2Stunden
    lang war?
    weil sie selber da 2Stunden lang eingelogt war.


    jetzt die Frage: Was machte sie da 2Stunden lang? Sie sagte, dass sie nur ihn beobachtete ob er da ist.
    es klingt absolut unglaubwürdig auch.


    P.S.normale weise ,es kann man sehen nur ob das Gerät eingelogt ist,aber ob Person da aktiv ist,oder nicht kann
    man nicht sehen.
    als Beischpiel: ich habe eingelogt beim GoFe als ich erste
    Post geschrieben habe (um 1:35). Inzwischen ich habe
    geschlafen,war Einkaufen,geduscht,Wäsche gemacht,
    gegesen und jetzt schreibe.

      tantesara

      "Was machte sie da 2Stunden lang? Sie sagte, dass sie nur ihn beobachtete ob er da ist. es klingt absolut unglaubwürdig auch."


      warum denn? sie wollte halt schauen, wie lang er sich da rumtreibt.
      aber vielleicht hat er genau das gleiche gemacht.
      und so haben sie sich gegenseitig belauert, und wenn keiner gestorben ist oder der akku leer war, belauern sie sich heute noch! :mrgreen:

        bence_11922211

        Um diesem Faszinosum ein Ende zu bereiten...😄
        Von der Dating-Seite gibt es eine App und die hab ich auf dem Handy. Und ich sagte ja, dass ich auf der Seite auch noch aktiv war, aber eben nur, um den an mir interessierten Herren zu sagen, dass ich erstmal nicht mehr "verfügbar" bin und mich jetzt auf einen Mann konzentrieren möchte.
        Hierbei ist mir dann aufgefallen, dass der Kerl, den ich gedatet hab, auch online war. Sehr oft. Und sehr lange. Und dann - shame on me - fing ich an, mich einfach nur deshalb einzuloggen, um zu sehen, ob er online ist oder nicht. Und er war da wirklich sehr oft online und auch aktiv, das wird in der App speziell gekennzeichnet.
        Letzte Woche kam ich mir dann eben besonders blöd vor, als er an einem Abend meinte, er sei so müde und müsse jetzt dringend schlafen - und war dann noch 2 Stunden lang bis morgens um 2 online. Ja, ich hab das leider tatsächlich verfolgt, weil ich mich ebenso alle 10-15 Minuten kurz eingeloggt hab, um seinen Status zu checken... 🤦🏼‍♀️
        Daher weiß ich eben leider, dass der Herr dort mehr als nur sehr aktiv war und mir wollte er erzählen, dass er da bloß meine Fotos ansieht...🙄🤦🏼‍♀️

          Was ich dir gerne auf den Weg mitgeben möchte. Bitte nicht böse sein. Egal wer, wann, wie und wo.. bleib mal bisschen entspannt. Ich war mal extremst eifersüchtig, früher. Jetzt schwärmt mein Freund bei seiner Mutter immer das ich voll entspannt bin.

            kotone_18863456

            wie gesagt... ein blender und märchenerzähler, meiner meinung nach.


            allerdings nicht nur wegen dieser geschichte. sondern weil alles andere einfach viel zu schön war, um wahr zu sein. mal ehrlich - welcher normale mann erzählt beim zweiten oder dritten date, wie er sich seine hochzeit vorstellt? :roll: :bete:

            kotone_18863456

            Hallo Liebes,


            so leid es mir für dich tut, ich glaube auch dass er kein richtiges Interesse an dir hat . Ich kenne solche Plattformen und weiß ganz genau dass wenn ein Mann was festes sucht, er eine ganz süss finden (wie er offensichtlich auch dich) er sich nur auf die eine konzentriert. aber er sucht was lockeres.. wenn du in 2 Jahren da wieder angemeldet bist, wirst du ihn wieder da drin sehen. Er hat keine Eier in der Hose und schiebt jetzt die Schuld auf dich "Vertrauensbruch" pffff das ich nicht lache. Hätte er wahres Interesse wärst du ihm wichtiger als diese scheiß App. das ist Fakt. ich, du, er alle sind doch so.. du hättest dich ja auch für ihn aus der App gelöscht, denke ich mal, so wie du schreibst.

              aniks_18853388

              Ne, bin dir nicht böse. ;) Und normalerweise bin ich sehr entspannt; wie gesagt sind es normalerweise immer die Männer, die MIR schreiben und fragen "Alles gut bei dir, hast du meine Nachricht schon gesehen?" 😄 Dieses Mal war es andersherum, weil er leider einfach alles richtig gemacht und damit irgendwie gefühlt im Sturm mein Herz erobert hat...😔

              bellahairs

              Ach ich weiß gar nicht, ob der echt noch so lange Single ist. 🤷🏼‍♀️ vielleicht klappt das ja mit seiner Taktik, mehrere Frauen parallel zu Daten; für mich persönlich kommt das ab nem gewissen Punkt halt nicht mehr infrage, wir sind ja nicht beim Bachelor... Aber er hatte offenbar ja nen sehr starken Wunsch nach Heirat und so, vllt schnappt er sich auch einfach irgendein Mäuschen, um schnell jetzt unter die Haube zu kommen... wär er nicht der Erste, der so denkt.. 🤷🏼‍♀️

              bellahairs

              Und sich einfach so von der Dating-Website abmelden kann man sich leider nicht, man hat ja einen Vertrag abgeschlossen und meiner geht noch bis Juni 2020. aber ich hätt halt einfach nicht mehr auf meinen Account zugegriffen, warum auch, wenn es zwischenzeitlich gefunkt hat..


              schade, dass ich offensichtlich mit meinen Ansichten, nicht gleich x Männer parallel zu treffen, so oldschool bin..

                kotone_18863456

                Echt kann man das nicht löschen? :shock: Ist ja krass.. ok, das ist was anderes.


                habe auch deine Einstellung. Aber heute in der Wegwerfgesellschaft leider nicht mehr soviele.