A
aniks_18853388

• 16. Dez 2019
  • Beitritt 8. Dez 2019
  • 5 Diskussionen
  • 164 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich denke keine Frau sieht unten rum perfekt aus und jede Frau sieht anders aus.
    Ich glaube ich sehe "normal"aus, aber trotzdem hatte ich auch ein wenig Probleme, weil ich mir unten rum nicht gefiel. Irgendwann akzeptiert man es. Du hast 2 Wahlen entweder akzeptieren oder kleinen Eingriff nehmen lassen. Aber ehrlich gesagt würde ich dir die OP nicht empfehlen, irgendwann wirst du wieder was finden und noch was und nochwas, was dir nicht gefällt. Wenn ein mann sagt du siehst unten rum komisch aus, was ist das für ein Mann????

• Einige Stellungen erweisen sich doch als schwierig, wenn der Partner schon 30 cm größer ist. Habt ihr auch das Problem auch? Habt ihr besondere Tipps oder bestimmte Stellungen?

• esthve_18836872, ratlosm, chawa_18647165, und 5 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Also ich bin 160 cm und hatte mal was mit einem Mann, der war 203 cm! Eigentlich ging da alles! Ok 69 ist etwas schwer, da musste ich mich strecken :-)! Also ausprobieren! VG Vannerl

• abhay_18868867

Ah das hört sich doch alles toll an. Bei meinem Freund ist alles entspannt aber ich weiß nicht wie meine restliche Familie/Bekannte auf mein Freund reagiert. Sonst würde ich auch nicht so schnell verloben/heiraten

• nekoda_18773823

Da, ich 6 Jshre Single war und frisch mit meinem Freund zusammen bin und noch kein Sex haben, brauchte ich nicht verhüten :)

• jennisil

Selbstverständlich nehm ich die pünktlich jeden Tag. Ich habe Zuckertabletten weil ich eine Vorstufe von Diabetes habe sonst nix Gott sei Dank.

• nekoda_18773823

Ja, klar nicht sofort. Sonst wäre ich weg. Er wünscht sich in 11 Monaten ca. verloben erstmal. Wir sind ja frisch zusammen. Da sagt er noch heute wenn ich zu schnell bin bremse mich 😂

• Ich hab eine Frage aber steinigt mich bitte nicht :))
        Als ich mein Freund kennen lernte, sagte er mal er möchte sich beschneiden lassen.
        Hatte gesagt das es mir egal ist, muss er selbst wissen. Nun, ja. Jetzt würde ich nicht nein sagen, wenn er es vor hat. Die Frage ist wie spreche ich das an, ist auch nicht billig. Ich bin halt Moslem und bei unseren Männern ist das normal und ich hatte immer beschnittene Männer und würde es mir wünschen. Bin ich jetzt gemein..

• vilem_18861947, prince_13670093, nekoda_18773823, und 4 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • aniks_18853388

Es geht nicht darum dich zu steinigen, doch aus eigener Erfahrung möchte dich darauf hinweisen das jeder medizinische Eingriff völlig egal wie klein dieser doch ist, immer ein gewisses Risiko beinhaltet... auch eine Beschneidung... ich bin so ein Fall... und die folgen auch wenn ich gerlernt habe gut damit zu leben... sind nicht ohne... um dir nur eine Vage Vorstellung zu geben, stell dir mal du würdest dir etwas Private Time gönnen... also SB... und das würde am Ende auch zu dem gewünschten Ergebnis führen... doch spürst du nichts dabei... dementsprechend ist meine Meinung doch recht vorbelastet...

Kultureller Ansatz hin oder her... es ist Verstümmelung, die Vorhaut hat unzählige Nervenenden, nicht nur die Eichel eines Penises ist der Bereich in dem der Mann spürt und fühlt... eben auch die Vorhaut... gibt es keinen pathologischen Grund für einen derartigen Eingriff, so sehe ich das bei Kindern sogar als noch sehr viel Schlimmer, denn ihnen wird keine Wahl gelassen...

Ich könnte nicht von meiner Frau verlangen sich die Klitoris wegoperieren zu lassen... auf so eine Idee würde ich nichtmal kommen... und jeder hier da bin ich mir sicher würde mich dafür steinigen wollen... und das zu recht...

Wenn dein Freund damit jedoch einverstanden ist und euch das Risiko auch wenn es klein zu sein scheint das wert ist... sprech ihn einfach darauf an und frag ihn ob er es ernst meint... und dann sag ihm einfach was Sache ist...

Gruß
          Pav

• aniks_18853388

was ich noch dazufügen muss.. da eine Schwangerschaft im Moment für mich nicht in Frage kommt, möchte ich gut verhüten. Ich hab auch ein Gyn Termin aber im Februar erst.

• Könnte ich theoretisch mit jeder Pille verhüten? Kenne mich überhaupt nicht aus leider. Ich hab nämlich noch Bellahexal zu Hause (Orginal Diane). Hab es für mein Haarausfall mal bekommen was ich abgesetzt hatte.

• teemu_878969

"Was meinst du mit Blendwerk? Sorry hab es nicht verstanden"

Der Rest hört sich doch toll an. 😍
              Mein Freund packte beim date alles aus, heiraten und Familie. Hatte ihn erstmal ausgebremst, weil wir ein wenig zu schnell Unterwegs sind. Wir sind frisch zusammen und ich muss ihm schon fast drohen, weil er schnell ist.

• Was ich dir gerne auf den Weg mitgeben möchte. Bitte nicht böse sein. Egal wer, wann, wie und wo.. bleib mal bisschen entspannt. Ich war mal extremst eifersüchtig, früher. Jetzt schwärmt mein Freund bei seiner Mutter immer das ich voll entspannt bin.