Ja, wenn man superschlank ist meinst du :)
Aaniks_18853388
- 16. Dez 2019
- Beitritt 8. Dez 2019
- 5 Diskussionen
- 164 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lupus72
Ich denke keine Frau sieht unten rum perfekt aus und jede Frau sieht anders aus.
Ich glaube ich sehe "normal"aus, aber trotzdem hatte ich auch ein wenig Probleme, weil ich mir unten rum nicht gefiel. Irgendwann akzeptiert man es. Du hast 2 Wahlen entweder akzeptieren oder kleinen Eingriff nehmen lassen. Aber ehrlich gesagt würde ich dir die OP nicht empfehlen, irgendwann wirst du wieder was finden und noch was und nochwas, was dir nicht gefällt. Wenn ein mann sagt du siehst unten rum komisch aus, was ist das für ein Mann????Schwierig zB doggy oder 69 so mal als Beispiel :)
Einige Stellungen erweisen sich doch als schwierig, wenn der Partner schon 30 cm größer ist. Habt ihr auch das Problem auch? Habt ihr besondere Tipps oder bestimmte Stellungen?
- ogden_18837382
ah albern dachte vielleicht bist du Anfang 20 wg heiraten. Ich selbst bin ja 34 :)
- ogden_18837382
Ok nicht falsch verstehen.. hab nur aus Interesse gefragt :)
- ogden_18837382
@marisol darf ich fragen wie alt du bist :)
- abhay_18868867
Ah das hört sich doch alles toll an. Bei meinem Freund ist alles entspannt aber ich weiß nicht wie meine restliche Familie/Bekannte auf mein Freund reagiert. Sonst würde ich auch nicht so schnell verloben/heiraten
- herbstblume6
Ja, denke ich auch :)
- nekoda_18773823
Da, ich 6 Jshre Single war und frisch mit meinem Freund zusammen bin und noch kein Sex haben, brauchte ich nicht verhüten :)
- jennisil
Selbstverständlich nehm ich die pünktlich jeden Tag. Ich habe Zuckertabletten weil ich eine Vorstufe von Diabetes habe sonst nix Gott sei Dank.
- nekoda_18773823
Ja, klar nicht sofort. Sonst wäre ich weg. Er wünscht sich in 11 Monaten ca. verloben erstmal. Wir sind ja frisch zusammen. Da sagt er noch heute wenn ich zu schnell bin bremse mich
Ich hab eine Frage aber steinigt mich bitte nicht :))
Als ich mein Freund kennen lernte, sagte er mal er möchte sich beschneiden lassen.
Hatte gesagt das es mir egal ist, muss er selbst wissen. Nun, ja. Jetzt würde ich nicht nein sagen, wenn er es vor hat. Die Frage ist wie spreche ich das an, ist auch nicht billig. Ich bin halt Moslem und bei unseren Männern ist das normal und ich hatte immer beschnittene Männer und würde es mir wünschen. Bin ich jetzt gemein..- ineke_18685647
So, ähnlich sieht es bei uns gerade auch aus :)
- aniks_18853388
was ich noch dazufügen muss.. da eine Schwangerschaft im Moment für mich nicht in Frage kommt, möchte ich gut verhüten. Ich hab auch ein Gyn Termin aber im Februar erst.
Könnte ich theoretisch mit jeder Pille verhüten? Kenne mich überhaupt nicht aus leider. Ich hab nämlich noch Bellahexal zu Hause (Orginal Diane). Hab es für mein Haarausfall mal bekommen was ich abgesetzt hatte.
- teemu_878969
"Was meinst du mit Blendwerk? Sorry hab es nicht verstanden"
Der Rest hört sich doch toll an.
Mein Freund packte beim date alles aus, heiraten und Familie. Hatte ihn erstmal ausgebremst, weil wir ein wenig zu schnell Unterwegs sind. Wir sind frisch zusammen und ich muss ihm schon fast drohen, weil er schnell ist. - herbstblume6
Wow, find ich gut.
- nekoda_18773823
Nein, hilft mir nicht. Aber es hat mich interessiert. Weil ich mein Freund in der Hinsicht bremse.
Was ich dir gerne auf den Weg mitgeben möchte. Bitte nicht böse sein. Egal wer, wann, wie und wo.. bleib mal bisschen entspannt. Ich war mal extremst eifersüchtig, früher. Jetzt schwärmt mein Freund bei seiner Mutter immer das ich voll entspannt bin.