aniks_18853388Es geht nicht darum dich zu steinigen, doch aus eigener Erfahrung möchte dich darauf hinweisen das jeder medizinische Eingriff völlig egal wie klein dieser doch ist, immer ein gewisses Risiko beinhaltet... auch eine Beschneidung... ich bin so ein Fall... und die folgen auch wenn ich gerlernt habe gut damit zu leben... sind nicht ohne... um dir nur eine Vage Vorstellung zu geben, stell dir mal du würdest dir etwas Private Time gönnen... also SB... und das würde am Ende auch zu dem gewünschten Ergebnis führen... doch spürst du nichts dabei... dementsprechend ist meine Meinung doch recht vorbelastet...
Kultureller Ansatz hin oder her... es ist Verstümmelung, die Vorhaut hat unzählige Nervenenden, nicht nur die Eichel eines Penises ist der Bereich in dem der Mann spürt und fühlt... eben auch die Vorhaut... gibt es keinen pathologischen Grund für einen derartigen Eingriff, so sehe ich das bei Kindern sogar als noch sehr viel Schlimmer, denn ihnen wird keine Wahl gelassen...
Ich könnte nicht von meiner Frau verlangen sich die Klitoris wegoperieren zu lassen... auf so eine Idee würde ich nichtmal kommen... und jeder hier da bin ich mir sicher würde mich dafür steinigen wollen... und das zu recht...
Wenn dein Freund damit jedoch einverstanden ist und euch das Risiko auch wenn es klein zu sein scheint das wert ist... sprech ihn einfach darauf an und frag ihn ob er es ernst meint... und dann sag ihm einfach was Sache ist...
Gruß
Pav