aniks_18853388

Also:

Kennen gelernt vor 30 Jahren

sofort schwer verliebt - beide😍😍

Ich wusste, er ist der Mann👍!

Dann über 10! Jahre andere Wege beschritten - diverse Gründe

nach über 10
Jahren fand er mich wieder

dann ging es rasant - Wiedersehen im Herbst
Wir wussten beide, jetzt ist es Ernst

Reise in seine Heimat ( Afrika) zum Kennenlernen der family

Heirat 6 Monate später ( dauerte so lange wegen der Papiere! Papierkrieg)

Und nun schon bald 20 glückliche Jahre

Die Liebe meines Lebens😍😍

aniks_18853388

Nicht verstanden? Nicht so schlimm. Kerzlein im Fenster. Das ist Geschichte, die ich dann auch studiert habe. Spannend und geheimnisvoll. Aber die Geheimnisse sind nicht unergründlich, besonders mit moderner Software. Man benötigt viel Zeit dafür. Kannst du dir Zeit nehmen für so etwas? Ich warte nämlich schon reichlich belustigt auf die nächste Kalenderreform, die Unmögliches möglich zu machen versucht.
    Dir wünsche ich jedenfalls viel Glück mit deinem Zukünftigen. Du gehst das ganz gut an, finde ich.

nekoda_18773823

Ja, klar nicht sofort. Sonst wäre ich weg. Er wünscht sich in 11 Monaten ca. verloben erstmal. Wir sind ja frisch zusammen. Da sagt er noch heute wenn ich zu schnell bin bremse mich 😂

aniks_18853388

Bei meiner ersten Beziehung haben wir nach einem Jahr von Verlobung geredet und es dann auch gleich gemacht.

Ein Jahr später haben wir geheiratet.
      15 Monate später folgte eine Härtefallscheidung.

Bei meiner zweiten Ehe sind wir bereits nach 5 Monaten zum Standesamt gegangen.
      ging zwar etwas schnell aber ich kann endlich behaupten das ich glücklich bin.

aniks_18853388

1. 2 Monate
      2. 4 Monate
      3. Ach, damit lassen wir uns jetzt Zeit :lol: ich steh gar nicht so auf Hochzeiten, evtl machen wir das irgendwann ganz klein oder einfach in Las Vegas ;)
      4. Wir haben uns im Urlaub kennen gelernt, meine Kinder haben uns quasi zusammen gebracht :D

abhay_18868867

Ah das hört sich doch alles toll an. Bei meinem Freund ist alles entspannt aber ich weiß nicht wie meine restliche Familie/Bekannte auf mein Freund reagiert. Sonst würde ich auch nicht so schnell verloben/heiraten

Wir haben zwar schon darüber geredet, aber sowas wie Verlobung/Heirat ist mir nicht wirklich wichtig. So ganz untypisch für eine Frau :D Ich traume auch nicht von weißen Prinzessinenkleidern und Traumhochzeiten. Zum Glück respektiert mein Partner das.