So, ähnlich sieht es bei uns gerade auch aus :)
Umfrage Verlobt/Verheiratet
aber in der Zukunft... oder will er jetzt schon? :shock:
Ja, klar nicht sofort. Sonst wäre ich weg. Er wünscht sich in 11 Monaten ca. verloben erstmal. Wir sind ja frisch zusammen. Da sagt er noch heute wenn ich zu schnell bin bremse mich
Ich denke, nach etwa einem Jahr kennt man sich so dass weitere Pläne Hand und Fuß bekommen...
Ja, denke ich auch :)
Bei meiner ersten Beziehung haben wir nach einem Jahr von Verlobung geredet und es dann auch gleich gemacht.
Ein Jahr später haben wir geheiratet.
15 Monate später folgte eine Härtefallscheidung.
Bei meiner zweiten Ehe sind wir bereits nach 5 Monaten zum Standesamt gegangen.
ging zwar etwas schnell aber ich kann endlich behaupten das ich glücklich bin.
1. 2 Monate
2. 4 Monate
3. Ach, damit lassen wir uns jetzt Zeit :lol: ich steh gar nicht so auf Hochzeiten, evtl machen wir das irgendwann ganz klein oder einfach in Las Vegas ;)
4. Wir haben uns im Urlaub kennen gelernt, meine Kinder haben uns quasi zusammen gebracht :D
Ah das hört sich doch alles toll an. Bei meinem Freund ist alles entspannt aber ich weiß nicht wie meine restliche Familie/Bekannte auf mein Freund reagiert. Sonst würde ich auch nicht so schnell verloben/heiraten
Wir haben zwar schon darüber geredet, aber sowas wie Verlobung/Heirat ist mir nicht wirklich wichtig. So ganz untypisch für eine Frau :D Ich traume auch nicht von weißen Prinzessinenkleidern und Traumhochzeiten. Zum Glück respektiert mein Partner das.
@marisol darf ich fragen wie alt du bist :)
33 ;) mit meinem Ex war ich 10 Jahre zusammen ohne Heirat.
Ok nicht falsch verstehen.. hab nur aus Interesse gefragt :)
Jaja ich weiß, ab 30 gehts bergab
ah albern dachte vielleicht bist du Anfang 20 wg heiraten. Ich selbst bin ja 34 :)