Reine Vermutung meinerseits:
Dass er auf der Singlebörse nur deshalb online ist, weil er sich 2 Stunden lang verträumt deine Bilder anschauen möchte, halte ich für kompletten Käse. Und dass er deiner ursprünglichen Frage "triffst du dich noch mit anderen Frauen?" mit einem kryptischen "ich melde mich morgen dazu ausführlich" ausweicht
-anstatt mit einem simplen "nein" zu antworten, denn angeblich hat er sich doch gar nicht mit anderen Frauen getroffen-,
deutet für mich darauf hin, dass er sich zumindest anderweitig umgeschaut hat.
Was auch völlig in Ordnung ist, denn ihr seid nicht zusammen, sondern hattet lediglich einige Dates.
Da du aber völlig überreagiert und ihm "Vorwürfe" gemacht hast, kann er jetzt natürlich den Empörten spielen, der sich keiner Schuld bewusst ist, erst mal Abstand braucht und vielleicht wieder irgendwann Kontakt möchte. Soll heißen: Du wirst wamgehalten. Könnte ich auch nachvollziehen, weil du mit deiner Reaktion direkt am Anfang Unruhe und Drama reingebracht hast. Ich glaube, das finden die wenigsten Menschen reizvoll.
Unabhängig davon, ob er sich jetzt noch mal meldet oder nicht, würde ich dir beim nächsten Mann raten, die Sache lockerer anzugehen und auf keinen Fall seine Online-Aktivitäten zu beobachten.