Würde ich in die Hauptstadt fahren, irgendwo bestimmt noch was frei...Hostel, bisschen spät, aber könnte auch klappen.
Du willst ja nicht allein sein, so verstehe ich das und dort wäre das bestimmt nicht der Fall.
Mal was anderes.
Viel Glück!
Würde ich in die Hauptstadt fahren, irgendwo bestimmt noch was frei...Hostel, bisschen spät, aber könnte auch klappen.
Du willst ja nicht allein sein, so verstehe ich das und dort wäre das bestimmt nicht der Fall.
Mal was anderes.
Viel Glück!
Welches emotionale Pingpong, das ist ein Strohfeuer, was nur durch Eroberungswünsche des TE geschürt wird.
Er redet den Partner der Frau schlecht, die Frau selbst eigentlich auch.
Haaaaallllloooo
Die Taten und nicht das Bla blubber sprechen für sich....
...sie wohnt zusammen mit dem Partner, will eine Familie mit diesem gründen und fährt mit ihm 4 Wochen in Urlaub.
Was sie dem TE auch immer erzählt, wenn sie mal zu tief ins Glas schaut, die Taten entspricht nicht dem angeblichen Schmetterlings-Kribbeln.
Die Frau selbst weiß auch in 20 Jahren wahrscheinlich nicht was sie will und kann das gefühlsmäßig auch nicht zuordnen oder einordnen.
Das beschriebene Verhalten ist von beiden primitiv..,hier vor den Kollegen küssen usw.
Da muss diese Frau aber optisch der Knaller sein, denn das Verhalten und die Geistesblitze, so von dir beschrieben, sind unter aller Kanone.
Vergiss diesen Typ Frau besser, das wird sich auch in anderen Beziehungen fortsetzen.
Dieses quere auf und ab.
Was heißt da Kribbeln?
Die meint Sekt, nachdem was die hochprozentiges reinschüttet, da wär schon Sense bei mir, bei Kontrollverlust in der Form.
Emotionale Zeitverschwendung.
Durchlesen dieses Romans schwierig, der Begriff Sucht würde mir schon ausreichen, diese "Beziehung" sofort zu beenden.
Auch unter dem Überbegriff einer Erkrankung, hat "Mann" keinen Freifahrtsschein im Sinne von, ich lasse jetzt mal alles an der Freundin aus und mich selber gehen.
Verstehen kann ich hier nur die Frau, welche ging und den Py, der das einfach mal konzentriert zusammenfasst.
Da solltest du dir mal als Beispiel einen Hochleistungssportler ansehen, der einen falschen Hopsasa macht und einen Querschnitt erleidet, sich zurückkämpft ins Leben und drei Jahre danach oder wie auch immer, bei den Paralympics Gold -Silber oder Bronze holt.
Da wird einem ja ganz weihnachtlich bei dem Lametta, halt, meine Lamento.
Hallo Mikky, frohe Weihnachten dir!
Well begun is half done!
Na hoffentlich gehts in deiner neuen Welt auch so gesprächig zu wie hier.
Klingt beunruhigend.
Aber wenn du gespannt bist auf deinen Löschnick, beruhigt das irgendwie wieder.
Merci für deine interessanten Beiträge und alles Gute!
Das ist doch mal ein schöner Nick an Weihnachten.
James Blunt finde ich sehr sehr cool, ob das mit dem Gesang so eine gute Idee ist????
Vielleicht gehts über die moderne Technik leichter.
Aber verstehen kann ich dich, hilft nur nicht weiter.
Trotzdem Frohe Weihnachten
Ist dir langweilig?
Das ist der ultimative Vorweihnachtsfake, auf was wir Geschichten Leute kommen, unglaublich.
Beim Fußball, natürlich Zuschauerbereich:-D, jede Altersgruppe vertreten, sofort Gesprächsstoffe;-)und Begeisterung.....Tooooor!!!!
Sie ist ja nun umfassend informiert von deinen Gefühlen und fühlt das wiederum nicht und sich offenbar unwohl bei deinen Geständnissen.
Nicht das daraus ein Ghosting ihrerseits wird und sie den Geist der Freundschaft aufgibt.
Oder du versuchst das nochmal in anderem Slang.....Hey, alles gut... was geht?....vielleicht versteht sie das besser:-D.
Und deine Frau hat da nichts mitbekommen bis jetzt, hm?
Da gehts dir wie allen Eheleuten auch, da bist du im Alltag angekommen, der bleibt dann mit der neuen Flamme natürlich aus.
Selbstverständlich ist das egoistisch, wenn Mann eine Familie gründet, dann übernimmst du für das Kind eine Erziehungsberechtigung bis es gesetzliche 18 Jahre alt wird.
Und das sollte ein jeder sich überlegen, vor allem, wenn die Beziehung schon so lange besteht, bevor das Kind kam.
Ja, auch an einem 6jährigen Kind geht so etwas nicht spurlos vorbei.
Mit Schicksal hat das wenig zu tun und fremd gehst du und nicht deine Frau.
Wie wärs denn, wenn du dein Kind erziehst und ihr zwei bei der Arbeitskollegin einzieht oder ist das selbstverständlich, dass deine Frau das macht und du deine Ausflüge mit der Arbeitskollegin genießt?
So würde ich reagieren, wenn sich das mein allerliebster Ehemann erlaubt hätte.
Dann ist das nämlich ganz schnell Geschichte.
Wenn man laufen kann und alles andere regelt sich von ganz allein.
Die Hälfte der Bürger wird sich ein umweltfreundliches EFahrzeug gar nicht leisten können.
Und die pöhse Bahn legt Strecken natürlich aus Kostengründen still.
Die können sich das nicht leisten am Bahnhof JWD 1x pro Jahr zu halten und die Haltestelle das ganze Jahr zu betreuen.
Da dürfen wir alle gespannt sein, was uns die Politiker mitteilen, wie und mit was wir dann pünktlich zur Arbeit kommen und ganz wichtig, auch wieder nach Hause.
Teilweise werden von Firmen ja schon Fahrräder für ihre Mitarbeiter angeboten, soweit sind wir schon.
Aha, da habt ihr ein gemeinsames Konto, dann kannst du den KtoAuszug ja mal vorlegen und nachfragen, wer die unbekannte Dame ist, welche 700EUR spendet und dann noch dazu per offiziellem Transfer.
Nach deiner Beschreibung, kann der sehr gut allein sein.
Bei der Vorgeschichte mit laufend wechselnden Sex/Kurzgeschichten, reihst du dich ganz einfach in den Kreislauf ein.
Und jetzt wird's ihm zu bunt und er sucht eine junge Frau, welche denn? LOL
Sehr gut finde ich weder Kleinkind noch Mann und am allerbesten finde ich Freundschaften mit gewissen oder ungewissen Benefits, pfeif auf Romantik:D.
So einen Zinnober jeden Tag wegen F* braucht kein Mensch(Frau) und das Gelaber vom Alltag schon gar nicht.
Da musst du die unbekannte Frau fragen, warum sie ihm 700 EUR gibt und wofür;-)wenn er im Krankenstand ist.
Wenn du das herausgefunden hast, wie du schreibst, dürfte das nicht schwer sein.
Vielleicht ist ihm die Katze der Frau auf den Rücken gesprungen, wegen der Kratzer oder er arbeitet ehrenamtlich im Tierheim.
Mit den Thesen kommst du eh nicht weiter.
Wenn er nicht reden will, musst du halt handeln.
Ja vielleicht ist das für ihn schon eine "Art" Beziehung, weiter gehts offenbar nicht.
Wenn er den Sex ablehnt, dann hat das andere Gründe, denn wie er das begründet, sind Ausflüchte.
Entweder sitzt die Frau zu Hause oder er will dich gar nicht erst in sein Heiligtum reinlassen, weil er weiß, dass es eh nix wird.
Da hat er offenbar Erfahrungswerte.
Sicher ist, es hat sexuelle Gründe, da weiß er nicht so genau, ob du das schon "verkraftest", meiner Meinung nach.
Mann o Mann, dafür, dass du keine Beziehung führen willst oder wolltest, scheint dich das sehr zu beschäftigen.
Mut ist hier der falsche Ausdruck, Unkenntnis vielleicht, was Reaktionen allgemein anbelangt.
Würde SIE darauf reagieren, was auch immer drin steht, geht das hin und her und schwups hast du wieder Verbindung und das gilt es zu vermeiden, das wird die Frau sich dabei denken.
Heimzahlen, schon dieser Ausdruck, da musst du nicht von dir auf andere schließen.
Sehr konkret, dann schicke das halt mit der Post, mal was anderes, mit Einladung und bissel kreatives Zeug drumrum.
Hat sie Zeit zum nachdenken.
Da freut sich jedes Mädel, 15 oder 40 egal.
Das sagt sie dir dann schon was Sache ist ist.
Viel Glück, du schaffst das!
Da bietet sich doch unser schönes Weihnachtsfest an, da machst du mal ne Einladung zu irgendwas incl. Blümchen und gibst das gemäß der Generation Z mal durch den Chat oder auch persönlich und schreibst hin....10 Jahre will und kann ich nicht mehr warten.....wegen dem Gespräch im Restaurant, das darf Mann sich mit 17 schon erlauben.