Hallo liebes Forum,
welches lied würde am besten passen wenn es euch vor der tür vorgesungen wird?
Ich liebe eine frau unendlich aber ich weis nicht genau was denn ihr gefallen würde
ich hatte an folgendes gedacht :
James Blunt You're Beautiful

also ich kann nicht wirklich gut singen aber ich würde es so gut wie möglich üben und ihr vorsingen.
PS natürlich mit playback oder ähnlichem.
vielen dank für eure antworten
grüße ...

• nikita_18874715, teemu_878969, nekoda_18773823, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • wenn du dir auf ewig ihren tiefsten und innigsten Hass aneignen und jegliche Art von Nähe zerstören willst...ja, dann mach es
    Wenn du dir mehr mit ihr erhoffst, dann LASS ES!!

Mal im Ernst. So ein Schwachsinn funktioniert nur im Film - in der Realität ist es nur absolut creepy, wenn plötzlich jemand vor deiner Haustür steht und singt. Mal abgesehen vom Peinlichkeitsfaktor kommt auch noch hinzu, dass du ihre Privatsphäre massiv störst.

kein Witz!
    Mach das bloß nicht! XD

wenn du dir auf ewig ihren tiefsten und innigsten Hass aneignen und jegliche Art von Nähe zerstören willst...ja, dann mach es
    Wenn du dir mehr mit ihr erhoffst, dann LASS ES!!

Mal im Ernst. So ein Schwachsinn funktioniert nur im Film - in der Realität ist es nur absolut creepy, wenn plötzlich jemand vor deiner Haustür steht und singt. Mal abgesehen vom Peinlichkeitsfaktor kommt auch noch hinzu, dass du ihre Privatsphäre massiv störst.

kein Witz!
    Mach das bloß nicht! XD

mano_18463177

Nichts wirklich nichts ist schlimmer Papa singende und tanzende Männer. Lass es bloß bleiben. Das ist soooo albern. Ruiniere dich nicht selbst

mano_18463177

"Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das
      Größte
      für mich bist,
      und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst, für mich fühlst"

Aber das kann sie wahrscheinlich nicht, weil die Beziehung beendet ist.
      Sie könnte dir dann das antworten (wenn es nicht so männlich wäre):

Zu Spät

prince_13670093

Meinst du nicht das ist Ansichtssache? habe tatsächlich auch im Real Life eine normale Freundin und die findet das echt beeindruckend.

Sie hat mir eigentlich auch davon abgeraten aber nicht weil es creepy oder komisch ist.

Und was die Privatsphäre angeht mag das ja vielleicht sein, aber im Endeffekt kann es mir ja egal sein ich mach mich doch zum "Affen", und verboten ist es schließlich auch nicht.

teemu_878969

Vielen dank, Sportfreunde Stiller haben da wirklich einige gute Songs,
        ich denke Deutsch wäre auch einfacher

mano_18463177

Das ist doch mal ein schöner Nick an Weihnachten.

James Blunt finde ich sehr sehr cool, ob das mit dem Gesang so eine gute Idee ist????

Vielleicht gehts über die moderne Technik leichter.

Aber verstehen kann ich dich, hilft nur nicht weiter.

Trotzdem Frohe Weihnachten