Hallo Zusammen,
mein Problem ist nicht alltäglich!

kurz zu meiner Person: ich bin 57 und Jurist,sehr reich ( das wird noch wichtig deswegen erwähne ich das)

Meine Freundin ist 25 und wir leben seit 4 Jahren zusammen. Sie arbeitet bei mir und wir haben ein Ahsuhälterin so das Sie in dem Haus wenig machen muss.

vor 2 Jahren hat Sie mir ihren Kinderwunsch vorgetragen. ich bin dagegen gewesen, habe es aber biligend in Kauf genommen das es passiert. Bitte keine Vorwürfe an der Stelle von wegen Verantwortung etc.Das weiß ich selbst. Inzwishcen ist das Kind auf der Welt und vier Wochen alt. Schon während der ganzen Schwangerschaft musst ich mich zu Intresse zwingen. Ich habe bemerkt wie mir die Situation immer fremder wird. Jetzt ist es ganz schlimm, das Kind tangert mich in keiner weise, leider. Alles ist kalt und fremd. Ich denek oft ich habe eine bockige Tochter mit Enkelkind zu Hause. Sie macht kaum noch etwas ausser Kind. Vor 5 Monaten hat Sie ein neuen SUV bekommen. der war richtig teuer und sieht aus wie Sau. Sie lebt nur noch für das Kind und ihre belange. Kind essen ihre Eltern. Ich bin kein Weihnachtsmensch, kann Sie nicht nachvollziehen, also verbringt Sie Weihnachten bei ihren Eltern 3 Orte weiter. Schlimm ist das es mich nicht jukt. Wir hatte seid ihrer Schwangerschaft keine Sex also jetzt gut 11 Monaten. Stört mich nicht, wenn ich an Sex mit ihr denke kann ich mich nicht gegen Gedanken wehren mit einer jungedlichen zu poppen. Das zuvor nicht so gewesen. ich komme mir blöd vor draußßen den Kinderwagen zu schieben,ständig verfolgt mich der Gedanke die leute könnten denken der alte Depp schibet den Kinderwagen. Oder Opa geht mit seinem Enkel spazieren. Ich sehe wirklich 15 Jahre jünger aus schlank sportlich aber egal, das alter ist doch irgendwie da. Mir ist durchaus bewusst das irgendwann ein junger Mann kommt und sie sich verlieben wird, wäre okay für mich echt. Nur soll ich solnage warten oder was soll ich nur machen?????

Ich habe ihre schon mehrfach eine hohen Geldbetrag Wohung Auto wenn Sie auszieht angeboten. Sie hat alles abgeleht. Ihre Mutter 5 Jahre älter als ich meinte mal zu mir mein Traumschwiegersohn bist du nicht aber wenigsten ist meine Tochter und Enkelkind versorgt. den Kleine ist ja dein Haupterbe. Was auch so 100% richtig ist.

Bin mal gespannt wer dazu etwas hilfreiches zu schreiben hat

• hozan_12174671, apfelsine8, nikita_18874715, und 3 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • ignace_18895608

Puh dass du das verhindern hättest können ist dir zum Glück klar... Allerdings ist jetzt schon alles in den Brunnen gefallen und retten kannst du das wohl nicht mehr. Zum Ausziehen zwingen kannst du sie nicht und warum sollte sie das auch. Da musst du wohl warten bis sie zuerst aufgibt.

Mit noch einer jüngeren was anzufangen geht ja wohl kaum, sie war ja erst 21 als ihr zusammenkamt.

ignace_18895608

Puh dass du das verhindern hättest können ist dir zum Glück klar... Allerdings ist jetzt schon alles in den Brunnen gefallen und retten kannst du das wohl nicht mehr. Zum Ausziehen zwingen kannst du sie nicht und warum sollte sie das auch. Da musst du wohl warten bis sie zuerst aufgibt.

Mit noch einer jüngeren was anzufangen geht ja wohl kaum, sie war ja erst 21 als ihr zusammenkamt.

hozan_12174671

Ich bin nicht mit der Beziehungsmotivation rangegangen. Hab es dummerwesie einfach laufen lassen.

ich frage mich ob es nachvollziehbar ist das ich keinerlei Vatergefühle für das Kind habe, sondern mich eher als der Opa fühle

Niveau kannst du dir mit dem ganzen Geld anscheinend nicht kaufen.

Aber nachdem du ja nach Rat gefragt hast, hier ist einer gratis:

Kläre für dich selbst, was du in den verbleibenden Jahren für dein Leben und für das Leben deines Kindes willst.

Welche Rolle du einnehmen kannst. Welche Werte du weitergeben kannst.

Dann handle danach.

was hat das mit Niveau zu tun. ich habe ein folgenschweren Fehler gemacht. Dein Vorwurf bringt mich sicher weiter.

Ich bin eigenltich verzweifelt das Sie nicht einsehen will was beste ist.

Du wirfst mir mangeldes Niveau vor

du scheinst zu glauben das es darauf ankommt? Du solltest wissen, bevor du so eine Behauptung zu besten gibst, das ich für gewöhnlich nicht selbst schreibe.

Im übrigen, will ich das nicht sein, sondern bin es!

ignace_18895608

Ist dir langweilig?

Das ist der ultimative Vorweihnachtsfake, auf was wir Geschichten Leute kommen, unglaublich.

ich denke ich bin hier falsch.
          es ist weder ein Fake noch sonst was. Aber egal, es geht hier wohl eher um Rechschreibung und oder um Ausdruck, weniger um den vorgetragen Sachverhalt

ignace_18895608

Ja klar ist das nachvollziehbar, und du hattest diese Ahnung ja schon von Anfang an. Es wäre besser gewesen, eben kein Kind zu zeugen.

ignace_18895608

Du bist Jurist und hast solche Schwierigkeiten einen Text zu verfassen? Warum nimmst Du ein Mädchen zur Freundin, die Deine Tochter sein kann? Ihr seid wie Opa, Mutter und Kind. Na ja ... wenn du so unglücklich bist, dann trenne Dich. So easy.

warum nimmst du ein Mädchen zur Freundin! Warum Warum,so einfach warum.
          Ich bin bei der Anmeldung in diesem Forum davon ausgegangen das es hier menschliche Ratschläge geben könnte. Ich denke da habe ich mich geirrt

korrektur:
          ich denke nicht das ich mir geirrt habe, es ist so. was ist das hier?

ignace_18895608

"ich bin dagegen gewesen, habe es aber biligend in Kauf genommen das es passiert"

Dann dürfte Dich ein Kind als Ergebnis wohl kaum überraschen.

"Inzwishcen ist das Kind auf der Welt und vier Wochen alt."

Da ist es doch völlig normal, dass sich alles um das Kind dreht...

"Ich bin kein Weihnachtsmensch, kann Sie nicht nachvollziehen, also verbringt Sie Weihnachten bei ihren Eltern 3 Orte weiter. "

Wie habt ihr die letzten Jahre Weihnachten verbracht?

"Vor 5 Monaten hat Sie ein neuen SUV bekommen. der war richtig teuer "

Warum kaufst Du ihr dann so einen teuren Wagen?

ich habe schon immer Weihnachten allein verbracht.
          Ich hatte gesagt das ich schwanger werden billigend in Kauf genommen habe. ist so als würdest du über eine stark befahren Strasse laufen obwohl du weist das du überfahren werden kannst, und das mit hoher wahrscheinlichkeit.
          Das Auto wollte Sie so einfach ist das.

Aber es geht doch nicht darum was ich hätte wie besser machen sollen können oder müssen. das ist vergangenheit.

ich weiß nicht was ich tun soll und weshakb ich kein Gefühle für das Kind habe. Hierrin liegen die Probleme

felek_12574006

okay, ich weiß das nicht. Habe sonst keine. Aber dankschön für diese Auskunft das ertse hilfreich hier.
            Sprichst du aus erfahrung oder von dritten?

ignace_18895608

Bitte gerne.

Ich spreche aus Erfahrung von Bekannten und Verwandten.

Wenn deine Freundin jetzt gefühlt nur für das Baby da ist, ist auch ganz normal, sie muss erstmal in die Mutterrolle reinwachsen und so ein kleines Baby wirft das ganze Leben durcheinander, schon alleine der Schlafmangel.