Hallo Zusammen,
mein Problem ist nicht alltäglich!

kurz zu meiner Person: ich bin 57 und Jurist,sehr reich ( das wird noch wichtig deswegen erwähne ich das)

Meine Freundin ist 25 und wir leben seit 4 Jahren zusammen. Sie arbeitet bei mir und wir haben ein Ahsuhälterin so das Sie in dem Haus wenig machen muss.

vor 2 Jahren hat Sie mir ihren Kinderwunsch vorgetragen. ich bin dagegen gewesen, habe es aber biligend in Kauf genommen das es passiert. Bitte keine Vorwürfe an der Stelle von wegen Verantwortung etc.Das weiß ich selbst. Inzwishcen ist das Kind auf der Welt und vier Wochen alt. Schon während der ganzen Schwangerschaft musst ich mich zu Intresse zwingen. Ich habe bemerkt wie mir die Situation immer fremder wird. Jetzt ist es ganz schlimm, das Kind tangert mich in keiner weise, leider. Alles ist kalt und fremd. Ich denek oft ich habe eine bockige Tochter mit Enkelkind zu Hause. Sie macht kaum noch etwas ausser Kind. Vor 5 Monaten hat Sie ein neuen SUV bekommen. der war richtig teuer und sieht aus wie Sau. Sie lebt nur noch für das Kind und ihre belange. Kind essen ihre Eltern. Ich bin kein Weihnachtsmensch, kann Sie nicht nachvollziehen, also verbringt Sie Weihnachten bei ihren Eltern 3 Orte weiter. Schlimm ist das es mich nicht jukt. Wir hatte seid ihrer Schwangerschaft keine Sex also jetzt gut 11 Monaten. Stört mich nicht, wenn ich an Sex mit ihr denke kann ich mich nicht gegen Gedanken wehren mit einer jungedlichen zu poppen. Das zuvor nicht so gewesen. ich komme mir blöd vor draußßen den Kinderwagen zu schieben,ständig verfolgt mich der Gedanke die leute könnten denken der alte Depp schibet den Kinderwagen. Oder Opa geht mit seinem Enkel spazieren. Ich sehe wirklich 15 Jahre jünger aus schlank sportlich aber egal, das alter ist doch irgendwie da. Mir ist durchaus bewusst das irgendwann ein junger Mann kommt und sie sich verlieben wird, wäre okay für mich echt. Nur soll ich solnage warten oder was soll ich nur machen?????