Wie trainierst Du denn als Mann Deinen BB? Dachte, dass das fast nur Frauen machen...
Yyua_21675929
- 13. Apr 2021
- Beitritt 11. Okt 2020
- 9 Diskussionen
- 203 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tobin_21675806
- suzu_20114093
Ja das mache ich auch seit etwa zwei Wochen. Anhalten beim Pippi-Machen.
Der Muskeleinsatz beim Sex ist bestimmt kein Training mehr, sondern bestimmt schon der "Wettkampf" - gwenhy
Ich Weiss schon länger, dass ich einen eher schwachen Beckenboden habe. Ich habe aber erst vor kurzem mit dem Training angefangen.
Ich hatte mir auch schon mal Kugeln gekauft. Die hatten mir aber überhaupt nichts gebracht ausser, dass ich mal gespürt habe, dass ich überhaupt einen Beckenboden besitze. Gibt es von Euch jemand der Beckenbodentraining betreibt?
Wenn ja, wie oft und wie trainiert Ihr?
Was hat es Euch bisher gebracht?
Die Frage geht an Frauen und Männer.Ich dachte an einen sehr kurzen schwarzen Leder-Mini, weiße Bluse, halterlose Strümpfe und hohe Heels.
Nach dem Lockdown möchte ich gerne mit meinem Partner fein essen gehen und mich für ihn sehr sexy anziehen. Wie würdet Ihr Euch kleiden, ohne dass es auf Fremde frivol wirkt?
Ich benötige kein Sexspielgeug bei meinem Partner, da wir beide sehr gut harmonieren und glücklich sind.
Trotzdem benutzen wir ab und zu Spielzeug als Bereicherung in unserem facettenreichen Sexleben.Ich mag es mir selbst den Penis in den Po einzuführen. Das geht ziemlich gut, wenn ich mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken liege. So kann ich den angenehmsten Eindringwinkel selbst bestimmen.
Auf der Liebesschaukel
- In Hodenspiele
Oder beide Kugeln in den Mund einsaugen... sie auch mal vorher mit flüssiger Schokolade einstreichen und danach ausgiebig sauberlutschen. Die Spielarten sind wirklich vielfältig.
- In Hodenspiele
Ich knabbere gerne an dieser unwiderstehlichen Naht. Lecke und kitzle mit meiner Zunge dort. Das liebt er
- In Hodenspiele
Mir gefällt auch die Optik der Hoden. Auch zu sehen wie sie z. B. bei einem Handjob auf und ab hüpfen. Oder die Akustik, wenn sie in der Doggi gegen die Pobacken klatschen :AMOUR:
- In Hodenspiele
Das Verknoden der Boden auf dem Boden ist verboden :D
Ich habe bisher auch festgestellt, dass die Hoden eine sehr schmerzempfindliche Stelle des Mannes sind. Aber, wenn man sie zärtlich ins Liebesspiel mit einbindet kann das eine schöne Bereicherung sein.
- atara_21617746
Hallo Sanne,
ich habe jetzt schon einige Nachrichten bekommen, dass die Inkontinenz-Laken am besten sein sollen. Da werde ich mich jetzt mal informieren, was da am ersten ist.
Weisst Du ich squirte eher selten, aber wenn es passiert dann sind es Unmengen an Flüssigkeit und man hat Angst, dass man das Bett "überschwemmt". Ohne diese Angst könnte ich mich endlich so richtig fallenlassen, beim Sex und beim Orgasmus.
Ich würde mich dann bestimmt auch wieder öfters selbstbefriedigen.
Danke für Deine Antwort. Was kostet ungefähr ein gutes Laken?
LG Cassandra
Ich genieße den Sex mit meinem Partner wirklich sehr. Aber manchmal bin ich so erregt, dass ich unendlich nass werde, ja manchmal sogar regelrecht auslaufe.
Kennt noch jemand dieses Problem?
Gibt es spezielle Unterlagen dafür?- sisteronthefly
Schaue bzw. höre ich mir beides mal an :-)
Danke für die vielen Tips, Anregungen und Informationen.
Bisher dachte ich ja immer, dass der vaginale Orgasmus ein Mysterium ist. Es gibt ja auch Ärzte, die sagen, dass es ihn nicht gibt.
Aber ich habe jetzt mal mit Beckenboden-Training angefangen und werde dieses Training beibehalten.
Da ich bisher nur über die Stimulation der Klitorispitze zum Höhepunkt gekommen bin, hier aber viele geschrieben haben, dass die Nerven der Klutoris mit denen der Vagina zusammenhängen bzw. der Kitzler über 10 cm lang sein soll, bin ich guter Dinge, dass ich ihn doch noch erleben könnte.
Vielen Dank nochmal an Alle :super:
- sisteronthefly
Du hast recht! Beim Film Dirty Dancing werden bei den vielen Songs meine Emotionen, Nerven und der Puls ganz schön aufgewirbelt :D
- chawa_18647165
Danke für den Tipp. Ich werde es auf jeden Fall mit Hüft-und Beckentraining versuchen.
Genau darum, was Du beschrieben hast geht es mir eigentlich... Neue erogene Zonen des Körpers bei seinem Partner und sich selbst zu entdecken. Der menschliche Körper ist wirklich ein Wunderwerk, das es sich lohnt zu erforschen denke ich.
Empfindest Du Deinen vaginalen Höhepunkt anders als den klitoralen? Oder ist es mehr oder weniger gleich?
- tobin_21675806
Wenn ich oder mein Partner während einer Stellung zusätzlich meinen Kitzler stimulieren... kommt es dann nicht zu einem klitoralern Orgasmus?
Oder verstärkt das Stimulieren die Bewegung in der Vagina?
Klar letztendlich ist es ja egal... Hauptsache tolles Gefühl. Aber mich interessiert das einfach, weil angeblich der vaginale besser sein soll