Bei der Body-to-Bodymasdage kann man sie schön einsetzen.
Hodenspiele
Ja das klingt gut. Schön ist es auch, wenn ich meine Partnerin im Doggy- Style bediene und sie mit einer Hand nach hinten greift und die Hoden dabei sanft knetet.
Oh ja, es gibt einige Stellungen in denen das klappt.
In der Reverse Cowboy, also der verkehrten Reiterstellung geht das auch richtig gut.
Auch im lotus
Stimmt. Im Lotus dachten wir noch nie dran...
Oder beim Busensex
Ich mache das gerne und erinnere mich auch mit Freuden an das Gesicht und die Augen meines Freundes zurück, als ich das das erste Mal gemacht habe... Er kannte das gar nicht und für ihn war es nach eigener Aussage eine Offenbarung, also binde ich die beiden gerne mit ein...
Ich knabbere gerne an dieser unwiderstehlichen Naht. Lecke und kitzle mit meiner Zunge dort. Das liebt er
Oh ja, die Naht! Das ist auch "die Zone" meines Hasis! Es gibt sowieso nichts schöneres, als seinen Schatz so richtig zu verwöhnen!
Oder beide Kugeln in den Mund einsaugen... sie auch mal vorher mit flüssiger Schokolade einstreichen und danach ausgiebig sauberlutschen. Die Spielarten sind wirklich vielfältig.
Na toll. Jetzt kann ich an Weihnachten die Schokokugeln nicht mehr unbefangen ansehen :roule:
Ja,ich habe von ein paar meiner Partnerinnen auch gesagt bekommen, dass sie das Gefühl und Geräusch sehr geil finden,was ich mit meinen Hoden beim Verkehr erzeuge.