Da sie bei mir die empfindlichsten Körperteile überhaupt sind, liebe ich jegliche Beschäftigung mit ihnen. Selbst wenn diese mal härter ausfällt.

lenni_19988818

Der Schmerz vergeht - die Lust drumherum bleibt, auch die lustvollen Gedanken als Vorfreude aufs nächste Mal.

19 Tage später

Das Verknoden der Boden auf dem Boden ist verboden :D

Ich habe bisher auch festgestellt, dass die Hoden eine sehr schmerzempfindliche Stelle des Mannes sind. Aber, wenn man sie zärtlich ins Liebesspiel mit einbindet kann das eine schöne Bereicherung sein.

Also ich spiele und kümmere mich sehr gerne um die Hoden😍🔥 schön dran saugen, in Mund ziehen, dran lecken....🔥 i Love it....🔥 ausgiebig blasen und gleichzeitig die Eier verwöhnen 😍🔥

varius_20720587

Ich finde auch, dass die Hoden im Liebesspiel nicht vernachlässigt werden sollten. Da gehört allerdings ein wenig Fingerspitzengefühl, nein besser Zungenspitzengefühl dazu 😊
        Wobei ich richtig schwach werde ist, wenn sie meine Hofen mit Eiswürfeln einreibt und dann gleich wieder mit ihrem feuchten warmen Mund bearbeitet. Dieses Wechselspiel der Temperaturen hat was.

Mir gefällt auch die Optik der Hoden. Auch zu sehen wie sie z. B. bei einem Handjob auf und ab hüpfen. Oder die Akustik, wenn sie in der Doggi gegen die Pobacken klatschen :AMOUR:

varius_20720587

Ja genau, gerade das in den Mund ziehen und dann damit im Mund spielen ist wie ich finde recht scharf. Darf auch gerne mit leichten Schmerzen verbunden sein.

Die Geräusche sind so erregend.

Was mein Schatz auch liebt, sanfte Vibrationen.

gwenhy

Schade, dass meine so fest anliegen, da klatscht leider nichts.
            Dafür sind Massagen oder das Daran-Ziehen sehr reizvoll.

gwenhy

SIe Macht mir manchmal einen vibrierenden Cockring um die Hoden. Das ist auch sehr schön.

Was wir auch gerne machen (wir nennen es das umgekehrte Blasen): Sie bearbeitet die Hoden mit dem Mund und streichelt mit der Hand meinen Penis.

• gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bei der Body-to-Bodymasdage kann man sie schön einsetzen.

gwenhy

Ja das klingt gut. Schön ist es auch, wenn ich meine Partnerin im Doggy- Style bediene und sie mit einer Hand nach hinten greift und die Hoden dabei sanft knetet.

Oh ja, es gibt einige Stellungen in denen das klappt.