varius_20720587

Ich finde auch, dass die Hoden im Liebesspiel nicht vernachlässigt werden sollten. Da gehört allerdings ein wenig Fingerspitzengefühl, nein besser Zungenspitzengefühl dazu 😊
Wobei ich richtig schwach werde ist, wenn sie meine Hofen mit Eiswürfeln einreibt und dann gleich wieder mit ihrem feuchten warmen Mund bearbeitet. Dieses Wechselspiel der Temperaturen hat was.

Mir gefällt auch die Optik der Hoden. Auch zu sehen wie sie z. B. bei einem Handjob auf und ab hüpfen. Oder die Akustik, wenn sie in der Doggi gegen die Pobacken klatschen :AMOUR:

    varius_20720587

    Ja genau, gerade das in den Mund ziehen und dann damit im Mund spielen ist wie ich finde recht scharf. Darf auch gerne mit leichten Schmerzen verbunden sein.

    Die Geräusche sind so erregend.


    Was mein Schatz auch liebt, sanfte Vibrationen.

      gwenhy

      Schade, dass meine so fest anliegen, da klatscht leider nichts.
      Dafür sind Massagen oder das Daran-Ziehen sehr reizvoll.

      gwenhy

      SIe Macht mir manchmal einen vibrierenden Cockring um die Hoden. Das ist auch sehr schön.


      Was wir auch gerne machen (wir nennen es das umgekehrte Blasen): Sie bearbeitet die Hoden mit dem Mund und streichelt mit der Hand meinen Penis.

      • gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        Bei der Body-to-Bodymasdage kann man sie schön einsetzen.

          gwenhy

          Ja das klingt gut. Schön ist es auch, wenn ich meine Partnerin im Doggy- Style bediene und sie mit einer Hand nach hinten greift und die Hoden dabei sanft knetet.

          Oh ja, es gibt einige Stellungen in denen das klappt.

            gwenhy

            In der Reverse Cowboy, also der verkehrten Reiterstellung geht das auch richtig gut.

            Oder beim Busensex

            Ich mache das gerne und erinnere mich auch mit Freuden an das Gesicht und die Augen meines Freundes zurück, als ich das das erste Mal gemacht habe... Er kannte das gar nicht und für ihn war es nach eigener Aussage eine Offenbarung, also binde ich die beiden gerne mit ein...

            Ich knabbere gerne an dieser unwiderstehlichen Naht. Lecke und kitzle mit meiner Zunge dort. Das liebt er 😁

            Oh ja, die Naht! Das ist auch "die Zone" meines Hasis! Es gibt sowieso nichts schöneres, als seinen Schatz so richtig zu verwöhnen!

            Oder beide Kugeln in den Mund einsaugen... sie auch mal vorher mit flüssiger Schokolade einstreichen und danach ausgiebig sauberlutschen. Die Spielarten sind wirklich vielfältig.