Sehr guter Plan.
Informiere ihn aber nicht zu früh über den fehlenden Slip.
Du könntest natürlich auch während oder nach dem Essen von der Toilette zurück kommen und Dein Höschen vor seinen Augen in Deine Tasche stopfen "Den habe ich doch tatsächlich vergessen anzuziehen." (Verruchtes Lächeln in seine Richtung nicht vergessen)
Keine Ahnung, ob er dann noch konzentriert genug ist, ein Auto zu fahren.

leila_20658990

Zum Kleid genügt eventuell schon eine seidig glänzende Nylon-Strumpfhose kombiniert mit dem richtig platzierten Satz. "Du musst nur noch den Zwickel öffnen...."

lucimf

Hallo lucimf,

wir machen ja sowas oft und gerne, also z. B. minur Strumpfhose, offenem Slipo, oder besonders auch unten ohne (das lasse ich aber gerne auch mal so wie nicht gewollt "andere eventuell mal sehen"). Das weiß natürlich mein Mann, er mag das, wenn ich so "pervers-ordinär" bin - in seinem Beisein. - -
Doch so mit dem Vibro-Ei, das finde ich super! Behalte mir das aber für die Zeit wo wir wieder in einer guten Gststätte essen werden geheim!
Das ist dann ein Überraschungsei!!

wie astarte schon geschrieben hat: etwas klassich Schönes, darunter darf´s schon verwegener sein. Dann gehst du zur Toilette, ziehst deinen Slip aus und machst den in deine Handtasche. Die öffnest du bei Gelegenheit und zeigst deinem Liebsten was drin ist. Glaub mir, da bleibt keiner ruhig:FOU: Versucht dann noch nach Hause zu kommen. Bei uns hat´s nicht geklappt

loki_20024839

Genau. Ein süsser offener Slip macht ihn scharf und kann so penetrieren, ohne das Höschen zu entfernen. Der wird einen super Ständer kriegen.

sonne-61

Also, mal abgesehen das meine Frau gar nicht auf so eine abgedroschene Klischeenummer kommen würde, würde ich Fragen ob er kaputt gegangen ist oder ob sie eingepullert hat und wie würden Lachen.

Soviel zu: da bleibt keiner ruhig.

mayte_21750084

So sehe ich das auch. Im Restaurant optisch elegant sexy und dann zufällig zu verstehen geben was sich darunter versteckt. :AMOUR: Drunter kannst du dann richtig Gas geben. Da bieten sich natürlich auch ouvert Dessous sehr an, aber das muss natürlich zu dir und deiner Partnerschaft passen.

14 Tage später
        astarte

Da wäre ich auch begeistert. 👍😍
        Overknee's sind immer wieder der Hammer.

Neulich bei Shopping Queen musste ich an diesen Thread denken, weils darum ging, den Po sexy in Szene zu setzen. Eine TN trug einen Spitzenbody mit Bleistiftrock. Darunter noch einen heißen BH und einen Slip Ouvert (oder gar nichts) das wäre auch sehr anregend.

yua_21675929

Ich würde ein elegantes, nicht zu kurzes Kleid (rot oder schwarz) anziehen, dazu Spitzen-String und BH, halterlose und schlichte Pumps. Dezentes Makeup, lackierte Nägel und hochgesteckte Haare. Alternativ einen schwarzen Rock und eine weiße Bluse anstelle des Kleides, also quasi auf Sekretärin gemacht, das findet mein Schatz sehr anregend. Elegant und sexy wäre mir immer wichtig, billig oder nuttig muss nicht sein.
        Die Idee mit dem Vibro-Ei ist übrigens sehr heiß, das mache ich auch hin und wieder :FOU:

9 Monate später

Naja ich denke, das kommt auf deinen Partner an, was er so mag. Meiner flippt aus, wenn ich den BH mal weglasse, oder transparente Tangas und Mini trage... Aber ich glaube da ist jeder Mann anders.

ein Jahr später

Hallo!
        Dann hast du die Wahl! Du kannst sexy Outfits finden, ohne vulgär zu wirken. Ich empfehle dir, dich an sexy Kleidern zu orientieren. Vielleicht findest du noch mehr Ideen auf dieser Website https://miss-erotisch.de/ . Gib mir ein Feedback!

Am besten Du fragst Deinen Partner, was er sich wünschen würde, wenn Du ihm damit eine Freude machen möchtest! So habe ich es zumindest oft handgehabt...wenn auch manchmal sehr gewagt war ! LG