Genau. Ein süsser offener Slip macht ihn scharf und kann so penetrieren, ohne das Höschen zu entfernen. Der wird einen super Ständer kriegen.
Mmayte_21750084
- 4. Jan 2021
- Beitritt 18. Okt 2020
- 2 Diskussionen
- 116 Beiträge
- 0 beste Antworten
- loki_20024839
- tobin_21675806
Nein, sicher ist nicht jede eine Nutte, auch wenn sie sich so gibt wie eine. Bedauerlich, dass es Frauen ohne Stilsicherheit gibt.
- beautifulmind89
Schon eigenartig, einen Glaskasten zu vögeln und sich an Glasbrüsten aufgeilen zu lassen.
- femprincess
Das kommt auf die Situation an. Wenn einer sich überlegt eine abzuschliessen kommt es auf seine Situation an. Ist er stinkreich, dann lässt er es bleiben. Ist er finanziell bescheiden dran, ist sie unumgänglich.
- piri_21655230
Bin zum Glück 0+0.
- piri_21655230
Brauchst du Gesellschaft, um es in den Armen zu halten? :FOU:
- lunaluz
Du denkst nur an Deutschland, aber Bordelle gibt es weltweit, wohl mit vielen, die den Service machen.
- blanka_21917966
Wie und wo hast du die Erkundigungen eigezogen? Deine Geschichtchen kommt mir vor wie ein selbst verfasstes Märchen. :bete:
- tobin_21675806
Nein, natürlich nicht, dass sie eine Nutte ist, aber diese Ausstrahlung hat. Vielleicht gibt es ja Chicks, die so was geil finden. Die Geschmäcker sind vielfältig und das Stilgespür hat nun mal nicht jede.
- tobin_21675806
Das ist ok für eine Nutte. Tiefer Ausschnitt und Mini geht nicht. Einfach das eine oder andere ist ok für eine moderne Frau.
In einem Bordell kann ja keine Pflichtdistanz eigehalten werden. Ich hatte jedenfalls noch nie einen Mann im Bett, dessen Penis Penis und Arme länger als 1 Meter 50 waren. Und wie fühlt sich ein BJ mit Maske und das Züngeln an der Klitoris an? Wie Zungenküsse?
- elfrun_21905555
Es ist schon absurd, deshalb so ein Theater zu veranstallten. Muss ein Paar von A bis Z ausmahmslos die gleiche Meinung haben? Gibbt bei Euch wohl auch eine Beziehungskrise, wenn du Tomatensuppe magst und er sie grässlich findet.
Ich bin ein positiver Mensch und finde immer etwas zum geniessen. Unter den gegebenen Umständen sind es mein Freund, mit dem ich viel Spass und ein erfülltes Sexualleben geniesse, dann meine Bekannten und Freundinnen, die ich oft treffe, Spaziergänge, die ich unternhme, feines Essen im Resturant, Sport, Shoppen und und und. Und ihr, wie sieht es bei euch aus?