Hallo Cassandra,
ja ich kenne das Problem sehr gut.
Mir geht änlich wie die,deshalb habe ich eine Inkontinens Unterlage unter meinem Laken.
Dann wird die Matraze geschont und man entspannt Sex haben.

Bei Fragen gerne PN.

LG Marie

Hallo Cassandra, ich habe mit dem unkontrollierten Auslaufen bei oder nach dem Sex keine Erfahrung. Aber ich benutze solche Unterlagen, wenn ich kontrolliert "auslaufen" will und solche Unterlagen findest du entweder im Netz unter dem Stichwort
"unterlagen inkontinenz". Dort kannst du dir diese Unterlagen "anonym" schicken lassen oder du kriegst sie in Apotheken oder in gut sortierten Drogeriemärkten. Wenn du sicher bist, dass du bei deinem Auslaufen, deinem Höhepunkt, auf dem Gipfel deiner Lust, wo du dich dann - was ich unglaublich schön finde - nicht mehr 100 %ig kontrollieren kannst, nichts "beschädigst" oder nass machen oder kaputt machen kannst, dann solltest du diese Teile kaufen und benutzen. Ich denke, dann wirst du sowohl den Sex mit deinem Partner oder - falls du das genießt - die Gefühle bei deiner Selbstbefriedigung im Bett, noch mehr genießen können.
Und ich schließe mich Marie an...wenn du Fragen möchtest, schicke mir eine PN
LG
Sanne

atara_21617746

Hallo Sanne,

ich habe jetzt schon einige Nachrichten bekommen, dass die Inkontinenz-Laken am besten sein sollen. Da werde ich mich jetzt mal informieren, was da am ersten ist.

Weisst Du ich squirte eher selten, aber wenn es passiert dann sind es Unmengen an Flüssigkeit und man hat Angst, dass man das Bett "überschwemmt". Ohne diese Angst könnte ich mich endlich so richtig fallenlassen, beim Sex und beim Orgasmus.

Ich würde mich dann bestimmt auch wieder öfters selbstbefriedigen.

Danke für Deine Antwort. Was kostet ungefähr ein gutes Laken?

LG Cassandra

• rasputin hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      yua_21675929

Das mit dem Squirten oder Ejakulieren, kann Frau oder Mann gezielt herbeiführen, bisschen Übung und die richtigen Knöpfe drücken und dann fliesst/spritzt es.
      Kauf Dir einen G-Punktvibrator.

Bei uns gehört ihre Ejakulation schon fast dazu, deshalb haben wir einen sogenannten Molton drunter, ein Laken mit wasserundurchlässiger Unterseite und Vlies oben, kann man einfach unters Spannbettlaken legen und bei 90 Grad waschen.

Bei Frauen die squirten können ist das sogar noch mehr Flüssigkeit, da wäre ohne Schoner die Matratze ruiniert.

Also auf fröhliches spritzen ihr holden Göttinnen.

Leider muss man sagen, dass die Molton Unterlagen (sehen eher wie ein Spannbettuch aus) so atmungsaktiv sind wie eine Gummihose, d.H. wenn man sie nicht beim Sex nutzt schwitzt Nachts ganz schön beim Schlafen.
      Ich habe eine 180x200er Matratze und das " Wir beziehen mal eben das Bett, weil wir gleich Spaß haben wollen" ist recht abtörnend.
      Ich nehme da lieber bei Bedarf eine kleinere Unterlage (70x90) und ein Duschtuch, das ich kurz vorm Sex ins Bett bzw. unter die Frau lege.
      Das saugt auch alles recht gut auf und lässt sich danach leicht entfernen und wieder waschen.

• rasputin hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        infidelity64

Ja wir legen auch zusätzlich noch mehrere Badetücher drauf, aber in der Hitze des Gefechts kann was verrutschen und dann geht dann schon mal was daneben, wärs schade für die gute, teure Matratze.
        Der Molton mit nem Spannbettlaken drüber ist sehr angenehm zum schlafen, man schwitzt überhaupt nicht, das Vlies ist eher flauschig und saugt gut auf.
        Wenn meine Frau mal ein ganz ausläufigen Tag hat, dann nehmen wir alles zusammen weg und können es für 60 oder 90 Grad in die Waschmaschine geben. Wenn nur die Badetücher voll sind, kuscheln wir weiter und nehmen nur die Badetücher weg.
        Aber auch ein Molton plus Spannbettlacken ist zu zweit in 30 Sekunden drauf.

Wie auch immer, Hauptsache man hat Spass zu zweit.

Es gubt spezielle Unterlagen in einschlägigen Shops dafür, oder man nimmt wie gesagt Unterlagen (Wickelunterlagen/Betteinlagen gehen sicher auch) oder einfach Dusch-/Badetücher.

Wir nehmen einfach Badetücher oder eine dünne Decke. Verrutscht ist da noch nichts. .

7 Tage später
        yua_21675929

Da ich auch extrem auslaufe, haben wir uns ein Latexlaken gekauft und darauf legen wir dann ein Handtuch zum aufsaugen. Das kann man dann für die nächste Runde einfach tauschen und man liegt (vorerst) wieder trocken.

22 Tage später

Nachdem mir ein ONS mal die (sehr teure) Matratze ruiniert hat. (Kein Vorwurf, war es Wert), nutze ich jetzt auch Inkontinenzlaken

yua_21675929

Ja gewiss. Wir legen einfach ein grosses Frottiertuch aufs Bett, das an den Ecken fixiert ist, damit es nicht verrutscht, wenn wir zusammen turnen.

orges_22093352

Das kommt natürlich sehr auf die Beschaffenheit des Frottiertuchs an. Unseres ist sehr dick und schwer und da hält es meinen Saft und auch die Spermaresten meines Freundes nach dem rausziehen. :happy: :super: :kikou:

5 Tage später
          9 Monate später
          • [gelöscht]

Bei uns wird es auch ab und zu mal nass.
          Wir haben auch immer ne Unterlage drunter, damit wir uns keine Gedanken machen müssen und wir ganz entspannt sein können.

13 Tage später

Ich nutze ein Handtuch. Auch weil ich viel mit Öl mache. Die Flecken gehen schlecht aus dem Bettlaken.

Inkontinenz - Bettbezug gibts billig bei IKEA und ist 100% dicht