Danke. Um welche schwere Krankheit geht es denn?
Mmele_21894886
- 26. Dez 2020
- Beitritt 1. Nov 2020
- 4 Diskussionen
- 73 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mele_21894886
Unter welcher schwerenKrankheit leidet denn dein Kind?
- lenya_22162481
Es tut mir leid, das lesen zu müssen. Ich nehme an, dass die Spirale verrutscht sein könnte und da ist das Risiko sehr hoch, schwanger zu werden. Ich habe meine ungeplante SS mittels Aspiration beenden lassen. Wenn du näheres wissen möchtest , stehe ich dir gerne zur Verfügung. Lass dich von deinem FA durchchecken. Ich drück dir die Daumen.
- izsak_22139350
Was meinst du mit ET?
- izsak_22139350
Herzlichen Dank für deine Nachricht. Was ist denn das Problem mit dem einen Kind?
Als Jugendliche, damals noch mit Pille, musste ich meiner Mutter versprechen, dass ich nur mit Jungs Spass habe, wenn sie einen Gummi drüber ziehen. Mit den bisherigen festen Partnern verlange ich, Test vorausgesetzt, dies nicht mehr und wir geniessen die Ejakulationen ohne die lästige Plastiktüte :happy: :fete: :saut:.
- orges_22093352
Das kommt natürlich sehr auf die Beschaffenheit des Frottiertuchs an. Unseres ist sehr dick und schwer und da hält es meinen Saft und auch die Spermaresten meines Freundes nach dem rausziehen. :happy: :super: :kikou:
- yua_21675929
Ja gewiss. Wir legen einfach ein grosses Frottiertuch aufs Bett, das an den Ecken fixiert ist, damit es nicht verrutscht, wenn wir zusammen turnen.
Seit Jahren hört man von der Entwicklung einer Pille für den Mann. Aber eben man hört nur und sieht nicht. Ich bin sicher nicht die einzige Frau, die die Nase voll hat von dem ewigen Geschwätz und fehlendem Resultat. Immer ist es an der Frau zu verhüten. Schon Jahrzehnte konsumiere ich Hormone für Sicherheit beim GV mit meinem Freund. Weiss jemand mehr über die Entwicklungsfortschritte?
- aljona_22002498
Ja, gewiss so. Gutes Beispiel.
- zelma_21993273
Das finde ich übertrieben. Unter sexuellen Gewalt verstehe ich etwas anderes. Dass es schmerzt ist ja sehr unangenehm. Ich verstehe nicht, warum du nicht zum FA gehst und besprichst, wie man das Problem beseitigen kann. Da wäre doch ihm und dir gendient und ihr hättet wieder tollen Spass beim GV.