Hi Lili,
was erwartest du denn im Forum. Bin gespannt :)
Fferhan_22085287
- 13. Jan 2021
- Beitritt 19. Nov 2020
- 19 Diskussionen
- 112 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Neu hiersekel_22239701
Sieht bei mir ähnlich aus...
wie helft ihr euch ab?
Selbstbefriedigung?- zimtschnecke
Lovehandels sind doch was mega Gutes
- jana_mnk
Ist dir das echt schon passiert?
- elgar_22152530
Warum bezeichnest es denn als Problem? Ist doch was Gutes
- ajana_18793328
Ich würds nicht operieren. Es fühlt sich unheimlich toll an, wenn man vorm Eindringen mir der feuchten Eichel zwischen den Lippen reibt. Das ist bei zu straffen Exemplaren weniger möglich.
- ajana_18793328
Ich hab da andere Erfahrungen mit Frauen. Die bewerten schon auch gern
positiv und negativ.
Ich finde lange und kurze Schamlippen haben beide etwas für sich...
- ajana_18793328
Was wurde denn da genau kritisiert?
- ajana_18793328
Sie müssen zum Gesantbild der Frau passen. Und von mir aus darf auch mal eine Frisur dran sein ;)
- orges_22093352
Hab ich auch schon genutzt. Das ist echt mega, vor allem bei Massagespielen mit viel Öl
Jap, merke das sofort. Ist ja dann das "direkte" Gefühl. Bei mir wars nicht als das Gummi abgerutscht ist, sondern weils geplatzt ist.
Hab ewig nach dem richtigen Gummi gesucht,.weil ich eine besondere Größe hab. Seitdem ist mirs nimmer passiert.
- lentje_12261997
Ich mag es und mach es :)
Meistens lege ich meine Eichel zwischen Pobacken oder die Oberschenkel... da springt sofort mein Kopfkino an und ich werd sehr erregt, was sie dann erregt. Und dann kommt eins zum anderen...
ist es für euch Frauen dann auch das Kopfkino? Mich reizt der Gedanke sich unschuldig zu berühren und dann mehr daraus werden zu lassen. Naja, solange es unschuldig ist ihre wärme und ihre wachsende Lust zu spüren...