Hallo :)
Heiß diskutierte Frage in unserer Mädelsrunde:
Wie sollte die Vagina einer Frau aussehen?
Gibts da in der Männerwelt Vorzüge oder ist euch das egal?
Liebe Grüße :)
Hallo :)
Heiß diskutierte Frage in unserer Mädelsrunde:
Wie sollte die Vagina einer Frau aussehen?
Gibts da in der Männerwelt Vorzüge oder ist euch das egal?
Liebe Grüße :)
Rasiert, gut riechend und sie sollte sich extrem gut anfühlen. Penis und Zunge haben schließlich keine Augen.
Schamlippenform/farbe/größe spielt für dich keine Rolle?
Sie müssen zum Gesantbild der Frau passen. Und von mir aus darf auch mal eine Frisur dran sein ;)
Uns wundert nur - bei manchen meiner Freundinnen wurde wenn nur die Form zn Länge der Schamlippen kritisiert. Was ich persönlich nicht ganz glaube daher die Frage
Was wurde denn da genau kritisiert?
Soweit ich rausgehört habe die Länge
Ich finde lange und kurze Schamlippen haben beide etwas für sich...
Der Meinung bin ich auch das beruhigt sie jetzt sicher
ich denke die Männer die ihr das gegen den Kopf geknallt haben - sind unreif. Denn ich zB würde nie etwas gegen das beste Stück des Mannes sagen. Jeder ist eben so wie er ist.
Ich hab da andere Erfahrungen mit Frauen. Die bewerten schon auch gernpositiv und negativ.
Aber grundsätzlich würdest du sagen dass es in Ordnung ist wenn sie auch weiter herausschauen?
sie überlegt nun ob sie sich einer op unterzieht...
solange der Mann damit umgehen kann - sollte keine Frau Probleme mit seinen Besten Stück haben
Ich würds nicht operieren. Es fühlt sich unheimlich toll an, wenn man vorm Eindringen mir der feuchten Eichel zwischen den Lippen reibt. Das ist bei zu straffen Exemplaren weniger möglich.
Diese Frage kann nur jeder für sich beantworten. Wie so oft gilt auch hier: Die Vorlieben und Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so.
Ich bin der Meinung das JEDE Frau eine schöne Vagina oder exakter ausgedrückt, schöne Vulva hat und sich auch gut anfühlt. ;-) :AMOUR:
Ich persönlich mag am liebsten rasierte oder mit kleinem Haardreieck. Aber auch voller Haarwuchs stößt mich nicht ab. Ich würde mich dann nur mit der Zunge etwas zurück halten. Die Länge der Schamlippen hat für mich keine Bedeutung.
Jemand erwähnte hier "gut riechend". Auch das ist Geschmacksache, aber das ist nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, sondern hängt auch vom Zyklus ab. Die Natur hat perfekt eingerichtet, das die Frau in der fruchtbaren Zeit unwiderstehlich gut riecht. Die Pille dagegen kann den Geruch negativ beeinflussen.
Es sieht doch erst richtig weiblich und erotisch aus wenn die inneren kleinen Schamlippen größer sind und ein Stück rausschauen.
Wie sieht eine blank rasierte Pussy aus wenn nur ein kleiner schmaler Spalt dort ist? Wie bei einem kleinen Mädchen.
Erst die wunderschönen inneren Schamlippen die man sehen kann machen eine Frau weiblich und reif.
Wenn sie sich bei der Liebe mit Blut füllen, die Farbe dunkler wird, sie fester werden und sich dann wie ein Schmetterling öffnen.
Sie mit Zunge und Mund verwöhnen.
Ich lese das mit dem Schamlippen immer nur hier. In meinem langen Liebesleben hat sich bei mir noch kein Mann allgemein über Schamlippen und deren Länge/Form beschwert. Ist das wirklich eine Art Aufregerthema unter gewissen Menschen oder ballt sich das nur hier? Es ist doch klar, dass gerade sowas schwer beeinflussbar ist und am Ende jede Vagina anders aussieht. Wie Penen eben auch.
Kann ich mir nicht vorstellen das da ein Kerl was kritisiert kritisiert.
Für mich persönlich ist wichtig rasiert( kein Urwald brrrr) und sauber und wohlriechend und wohlschmeckend.
Ich kann mir inzwischen alles vorstellen. :-D
Aber wer da was zu kritisieren hat, braucht ja nicht hinzugucken. :mrgreen:
Ich würde auch nie eine Skrotum-Straffung von einem Mann verlangen
Ich kann Euch gut verstehen. Ich hatte auch noch nie probleme damit. Ich hab sie jetzt einfach gefragt. Ihre inneren schamlippen stehen zwei cm hervor (grob geschätzt).
ich muss zugeben würde das bei mir auch so sein und hätte ich dazu auch noch unangenehme meldungen an den kopf geknallt bekommen würde ich vielleicht auch überlegen. Ich habe ihr num gesagt dass wenn sie den eingriff wirklich machn möchte - sie es lediglich machen sollte wenn sie selbst es stört und nicht weil ein pasr Kerle nicht verstehen das eben kede vulva amders aussieht.
Jede Vagina ist absolut einzigartig, und Mann sollte sorgsam umgehen mit ihr und sich sehr viel Zeit nehmen um sie zu verwöhnen!
Nicht nur rein-raus, liebevoll mit der Zunge verwöhnen und dabei die Reaktion der Frau beobachten und spühren wie weit sie ist, so dass sie auch den Orgasmus erleben kann.