Wir praktizieren ab und an mal Analverkehr. Dafür bietet sich idealerweise die Doggy an. Habt Ihr andere Anal-Lieblingsstellungen oder auch den Klassiker Doggy-Style falls Ihr Anal-Sex mögt?

Löffelchen oder Reiter. AV ist für mich so intensiv, da möchte ich lieber liegen.

Mein Schatz mag auch die Reiterstellung, weil sie da Tiefe und den Rhythmus selbst bestimmen kann. Löffelchen finden wir auch sehr intensiv. Ich mag auch die Wiener Auster wegen der Optik für mich.
    Aber Doggy ist unser Favorit.

Doggy - Reiten - Wiener Auster - Löffelchen - so von 1 - 4

Also Missio mit Kissen unter ihrem Hintern ist auch sehr schön.

Wiener Auster, Doggy und Reiten oder auch mal im Stehen.

Je nach Gusto.
        Könnte ich mich jetzt so nicht festlegen. 🙃

hmm, doggy ist halt irgendwie so schön versaut. aber löffelchen ist entspannender und ich kann mich besser selbst dazu streicheln.

Doggy ist ja der Klassiker, finde ich anal aber nicht so schön wie vaginal. Löffelchen oder Reiter bevorzuge ich eher. Aber man kann dabei ja auch unheimlich variantenreich sein

lunaluz

Löffelchen, Reiter oder auch schon mal wie angesprochen auf der Liebesschaukel ist glaube ich für Anfänger die bessere Variante. In der Doggy ist der Mann ja meist tiefer und neigt dazu schneller zu werden. Daher denke ich ist das eher etwas für Erfahrene Spielpartner.

Ich mag es mir selbst den Penis in den Po einzuführen. Das geht ziemlich gut, wenn ich mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken liege. So kann ich den angenehmsten Eindringwinkel selbst bestimmen.

4 Tage später