Je nach Gusto.
Könnte ich mich jetzt so nicht festlegen. 🙃

hmm, doggy ist halt irgendwie so schön versaut. aber löffelchen ist entspannender und ich kann mich besser selbst dazu streicheln.

Doggy ist ja der Klassiker, finde ich anal aber nicht so schön wie vaginal. Löffelchen oder Reiter bevorzuge ich eher. Aber man kann dabei ja auch unheimlich variantenreich sein

lunaluz

Löffelchen, Reiter oder auch schon mal wie angesprochen auf der Liebesschaukel ist glaube ich für Anfänger die bessere Variante. In der Doggy ist der Mann ja meist tiefer und neigt dazu schneller zu werden. Daher denke ich ist das eher etwas für Erfahrene Spielpartner.

Ich mag es mir selbst den Penis in den Po einzuführen. Das geht ziemlich gut, wenn ich mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken liege. So kann ich den angenehmsten Eindringwinkel selbst bestimmen.

4 Tage später

Ich finde missionar am schönsten. Scheinbar bin ich da fast die Einzige.

Schon meist Doggy, aber auch mal Löffelchen oder Missionar

aniele_12112834

Es gibt einfach sehr viele schöne Variationen davon....letztendlich erfreue ich mich auf das, was meiner Partnerin gefällt und sie sich dabei auch wohlfühlt.

aniele_12112834

Desto schöner, dass Du so vielseitig bist und viele Stellungen genießen kannst 😊

Jede Stellung hat ihren Reiz und der Körperkontakt und die Zärtlichkeiten tragen ihren Teil dazu bei :love: