L
lone_21926093

• 10. Nov 2020
  • Beitritt 4. Nov 2020
  • 0 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • merula_21935477

Sehr zwiespältig.

Auf der einen Seite kann ich deinen Mann verstehen. Die Mutter ist gestorben und er wollte seinem Vater beistehen.

Auf der anderen Seite kann ich auch dich verstehen.

Corona der unsichtbare Feind.
    Auch wenn es noch viele Leugner gibt finde ich diese Pandemie höchst gefährlich.
    Unsere Nachbarin verstarb letzte Woche an dieser Krankheit.
    Mein Mann hat Vorerkrankungen und würde eine Ansteckung mit dem Virus vermutlich nicht überleben.
    Deshalb bleibe ich auch auf Abstand. Egal was kommt.

Ich würde deinem Ehemann auch dazu raten vorsichtiger zu sein.

• Wie lange unser längster Sex gedauert hat könnte ich jetzt nicht beantworten.

Der kürzeste Quickie hat nur wenige Sekunden gedauert.

An meine längste Blaserei erinnere ich mich schon noch.
    Das war fast eine Stunde. Aber ohne befriedigendes Ergebnis da er zu betrunken war.
    Meiner ist wohl der erste Mann der beim blasen eingeschlafen ist.

Das häufigste mal Sex an einem Tag war sechs mal. Ganz am Anfang unserer Beziehung.

Meine längste Durststrecke als Single waren zwei Monate.

• mayaberlin

Ich habe mir deinen Thread durchgelesen und kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
    Ich wurde in der Schule füchterlich gehänselt. Eigentlich wegen nichts.
    Mein Selbstbewusstsein war gleich null.

Allerdings habe ich jetzt als Erwachsene einen anderen Blick auf solche Dinge.
    Wir sind alles Menschen und auch wenn wir uns unterscheiden sind wir doch alle gleich.
    Egal ob Schauspieler, Politiker, der Bauarbeiter oder die Sekretärin.
    Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Ich verdiene mehr als mein Mann. Allerdings kann er wiederum besser kochen und autofahren als ich.

Und auch du hast sicher Dinge in denen du gut bist.
    Lerne dich selbst und deine Taten mehr zu schätzen.

• holzmichel

Mal von dem Thema Gesundheit abgesehen.

Was ist mit einer ungewollten Schwangerschaft?

Ich habe so eine Beziehung schon hinter mir wo der Partner mit allen Tricks versucht hat mir ein Kind unterzujubeln.

• felli89

Ich habe deinen Eingangspost gelesen und muss sage das du nicht überreagiert hast.
    Sowas ist doch ein großer Vertrauensbruch.
    Für mich persönlich wäre es furchtbar wenn ich durch so eine Leichtsinnigkeit meines Mannes schwanger werden würde.

Bei uns habe ich die Verhütung übernommen da es mein ausdrücklicher Wunsch war.
    Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.

• Wir fliegen jedes Jahr zu Silvester in die Heimat meines Mannes um mit seiner Familie den Jahreswechsel zu feiern.
    Das fällt allerdings heuer ins Wasser wegen Corona.
    Man muss nichts herausfordern.

Ich werde für uns kochen und wir verbringen den Abend zu Hause vor dem Fernseher.

• kiraschlitz

Für mich wäre es nichts.
    Allerdings finde ich nicht das es ein Tabu ist.
    Jeder soll leben wie er möchte.

• Ich bin 30 und hatte 2 Männer.

Hätte ich mich von meinem ersten Freund nicht trennen müssen wäre es wahrscheinlich einer geblieben.

• mariposalight75

Ich kann dir nur raten dich noch einmal mit deinem Freund darüber zu unterhalten und mit ihm auch über seine Ängste zu sprechen.
    Und wie er sich die Zukunft in ein paar Jahren vorstellt.

Ich war vor einigen Jahren in derselben Situation.
    Aber umgekehrt.
    Mein damaliger Freund wollte Kinder und ich nicht.
    Wir haben uns oft über dieses Thema unterhalten. Und ich habe ihm auch gesagt das ich es mir nicht vorstellen kann in den nächsten Jahren Mutter zu werden.
    Letztendlich haben wir uns getrennt da wir keine gemeinsame Lösung gefunden haben und er auf keinen Fall auf Kinder verzichten wollte.

Das ganze ist nun 10 Jahre her.
    Er ist inzwsischen Vater einer kleinen Tochter und ich bin verheiratet mit einem Mann der bezüglich Kinder genauso denkt wie ich.

• virgil_12514033

Ich bin kein Fan von SB.

Das ist lediglich eine Notlösung wenn mein Mann nicht da ist.

Sex zu zweit ist doch viel schöner.