T
tamsen_12636990

• 23. Jan 2011
  • Beitritt 14. März 2007
  • 4 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Einen wunderschönen
    guten Morgen an euch :AMOUR:

Frauen insb. schwangere Frauen sind schon seltsame Geschöpfe *gggg*

da geht es mir seit Tagen übel...ich meckere nur deswegen... und gestern und heute...nix keine Übelkeit... und bin ich froh ????
    Nein natürlich nicht... jetzt mach ich mir Sorgen ob alles ok ist :FOU: :FOU: :FOU:

überhaupt gebe ich ständig komische Antworten..als wenn ich den iq eines 5 jährigen hätte... mein Mann tat das ab mit...der Gehirntransfer von mir zum Kind läuft :shock:

Hach... endlich geht die Schule und Kiga heute wieder los... Gott waren die Ferien anstrengend... 5 nicht ausgelastete Kinder den ganzen Tag zuhause... ich brauche Urlaub ;-))

und wie geht es euch sonst ????

Ach danke schön für die lieben Komplimente für mein Album :AMOUR: :AMOUR:

So dann werde ich mal die Hütte wieder in Ordnung bringen, hinterlässt ja Spuren so 2 Wochen Ferien :cool:

lg
    Nicole

• Huhu ihr Lieben
    *grmpfl*

diese SS ist ja völlig anders als die anderen bisher... mir ist sowas von schlecht...also nicht früh mit spucken, sondern irgendwie den ganzen Tag über so ein flaues Gefühl im Magen. :cry:

Hoffe das legt sich bald wieder hatte ich bei den anderen 5 aber nicht gehabt...

@Laurinchen
    ich habe das meiner Großen auch 16 gesagt, du hier im Forum ist ein Mädel die ist so alt wie du und bekommt ein Baby... die hat Augen gemacht :shock:
    Und ist doch nicht schlimm wenn du dich nicht alleine traust..schön das du eine Freunin hast die dich begleitet :-)))
    Ach gegen das Unterleibsziehen nehme in 2x2 Magnesium Verla am Tag.

@sunshinelm
    HGW zur SS, immer positiv denken hatte 08+09 auch eine Fehlgeburt in der 6. und 7SSW.
    Jetzt versuche ich einfach immer nur zu denke das wird diesmal alles gutgehen :AMOUR:

@baerlemama
    :shock: ich bin tatsächlich schon 38 , hatte aber erst im November Geburtstag..hab mich noch nicht dran gewöhnt :FOU: Ausserdem gehe ich immer für jünger durch..benehme mich auch gar nicht wie gesittete 38 *rofl*
    Und ja meine jüngste ist im Oktober 3 geworden...Gott wie die Zeit vergeht.. :roll:

An die anderen """älteren"" Mamis..habt ihr schon überlegt ob ihr zusatzuntersuchen machen lasst ???
    Mein Mann und ich haben besprochen, dass wenn die NFM und die US Aufnahmen in Ordnung sind lassen wir nichts weiter machen.
    Haben wir bei der Kleinen auch so gemacht.

so das ist ja lang geworden :FOU:

wünsche euch noch einen schönen Abend und lasst es euch gutgehen
    lg

• Huhu bin dabei :-)
    Hatte ja schon am 24.12. positiv getestet :AMOUR:

ist meine 9. SS, habe schon 5 Wunschkinder, 3 Sternchen und bin jetzt in 5+6 SSW,
    Et ist der 02.09. :razz:

und ich gehöre dann wohl auch schon zum älteren Semester :FOU: :FOU: ich bin 37 Jahre alt.

Meine Kids sind 16/14/10/8/3 Jahre alt

Freue mich auf eine schöne Kugelzeit und tröstet euch, selbst beim 6. jetzt habe ich immer noch Angst in den ersten Wochen das was schiefgehen könnte :roll:

Dies war zwar kein Wunschkind, aber trotzdem herzlich willkommen alle freuen sich schon wie wild und streiten sich schon drum was es wird und wie es heissen soll :FOU: :FOU:

viele liebe Grüße
    Nicole

• Huhu bin dabei :-)
      Hallo Ihr,

ich hatte am NMT am 24.12. positiv getestet :AMOUR: :AMOUR:

es wird unser 6. Krümmel :-)

nach nun 2 Fehlgeburten hoffen wir das nun alles gut wird.

Et ist der 02.09.11 :FOU:

Meine Daten sind : Nicole aus NRW , verheiratet, 38J.
      mit Sarah 16J.
      Christoph 14J.
      Lucas 10J.
      Tobias 8J.
      Johanna 3J
      1992 Sternchen 16SSW.
      2008 Sternchen 7SSW
      2009 Sternchen 6SSW

bin ich jetzt die erste bestätigte ??? :shy: :shy:

freue mich auf eine schöne SS und regen Austausch mit euch :AMOUR:

viele liebe Grüße
      Elo

• Huhu..

bei einem Zyklus von 28 Tagen liegt die fruchtbare Zeit zwischen dem 11. und 15. Tag ab beginn deiner letzten Regel gerechnet.

Sollte dein Zyklus länger oder kürzer sein einfach von den gesamt Tagen 14 Tage abziehen, denn die Zeit vom Eisprung bis zum einsetzen der Regel sind ziemlich genau 14 Tage + 2 Tage vorher und 2 Tage später, da die Samen ja länger überlebensfähig sind.

hoffe konnte dir weiterhelfen

lg
      nicole

• :TRISTE:

Hallo,

ich muß mich leider wieder verabschieden, der Arzt konnte nichts groß sehen da mein gesamter Unterleib voller Blut war,

Gestern Abend ging es dann auch richtig los, habe mein Krümmelchen leider verloren. :TRISTE: :TRISTE:

Wünsche euch alles liebe und eine schöne Schwangerschaft

lg
      Nicole

• teal_12131073

*g*
      Ein Test kann nur im negativen schief laufen..

sprich er zeigt nicht schwanger an aber du bist schwanger...dann hat dein Körper noch nciht genug Hormone gebildet...

aber ein schwanger anzeigen und nicht schwanger sein, gibt es nicht... denn das Schwangerschaftshormon wird nur von schwangeren gebildet :-)

lg
      Nicole

mit 5 outside, 2 Sternchen im Herzen und einem Mini im Bauch :AMOUR:

• Hallo...

nun ein bisschen schwanger gibt es nicht... :razz:

wenn der Test positiv ist..bist du wohl schwanger :-)

warte ab was der Arzt morgen sagt

viel glück

lg
      Nicole

• Hallo..

hui, da kümmerst du dich ja fast ein wenig spät drum...

Gehe am besten zu jemanden von der Schwangerenberatung ... geb mal bei Google Mutter-Kind-Stiftung ein da kommst du dann auf deren Site und kannst anhand deiner Postleitzahl schauen wo eine Beratungsstelle in deiner Nähe ist...

die helfen dir und können dir sagen was du alles bekommen kannst , wo du überall hin musst usw.

lg
        Nicole

• Huhu

Also Übelkeit hatte ich bei keiner Schwangerschaft *puh*

Mein Termin beim FA ist heute um 15:00 Uhr... *bibber*

Man sollte doch meinen nach 5 gesunden Kindern, kommt mal sowas wie Routine rein... denkt ihr auch nur... habe genauso Bammel wie beim ersten das noch etwas passieren kann...

Besonders da ich seit Samstag leichten rosa Ausfluss habe... :-(

Also alle mal Daumen drücken, auch wenn man sowieso noch kein Herzschlag sehen kann... aber zumindest eine gute Anlage :-)

bis später werde Bericht geben *g*

lg grüße
        Nicole

mit Sarah 15 Jahre
        Christoph 13 Jahre
        Lucas 9 Jahre
        Tobias 7 Jahre
        Johanna 22 Monate
        und Mini im Bauch :-)

• candi_12867444

*ggg*
        Alt ???

naja..ich bin 36J. und mit unserer Nr. 6 schwanger in der 5.ssw also wenn es kommt bin ich 37J.

Aber alt fühle ich mich gar nicht :-)

lg
        Nicole

• an0N_1244743699z

Ja ich auch... :-)
        Huhu,

ich habe heute positiv getestet, Termin beim FA ist Montag

Wäre dann unsere Nr. 6 :AMOUR: :FOU: :AMOUR:

Et ist der 05.05.

lg
        Nicole

• Guten Morgen...
          ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen :-)

ich heiße Nicole bin ab Sonntag 36 Jahre und habe bereits 5 Kinder 14J/12J./8J/6J/ 12 monate

und nun habe ich letzte Woche positiv getestet :shock:

Es war nicht einfach ich heirate am 12.12. und wir wollten kein Baby mehr :roll:

Wir hatten uns eigentlich schon gegen das Kind entschieden auch wenn es uns wahnsinnig schwer gefallen ist,

als ich dann am Dienstag beim Arzt saß und die Tabletten bekommen sollte bekam ich eine SMS von meinem Schatz

mit den Worten " Stop das sofort, wir bekommen dieses Baby. Wir schaffen das... " :AMOUR:

Es war mehr wie knapp... aber jetzt sind wir überglücklich und freuen uns auf unsere Nummer 6 :razz:

Hoffe ja das ich noch in mein Brautkleid passe *grins* es ist sehr körperbetont und maßgeschneidert ich bin dann in der 13.Woche *lach*

so das war ein wenig von mir ich würde mich freuen in eurer Runde mit aufgenommen zu werden

viele liebe Grüße
          Nicole 6+5

• Hallo....
          Leila,

also ich hatte selber das Problem vor einigen Jahren...

Es verhält sich so:
          Der heranreifen eines Eisprung dauert so ziemlich genau 14 Tage, um sich dann im Falle einer Befruchtung fest einzunisten braucht es auch noch mal ca.10-14 Tage.

Mein Problem damals war, ich bekam meinen Eisprung immer erst am 19.Zyklustag, und meine Regel 9 Tage später..deshalb hat die Zeit zum richtigen Einnisten nicht ausgereicht...

Praktisch war meine Regel schneller wie das befruchtete Ei,denn erst nach Einnisten des Eis sendet die Gebärmutter Hormone die sagen "Halt stopp keine Regel einleiten hier ist was"

Ich wurde daraufhin mit Clomifen behandelt damit mein Eisprung am 14.Tag kommt, und dann hat es auch mit dem schwanger werden geklappt.

Also daraufhin würde ich sagen, Frauen mit einem Zyklus ab 28 Tage haben größere Chancen schwanger zu werden als wenn man nur einen Zyklus von 26 Tagen hat.

So wurde es mir damals erklärt :-)

Lg
          Nicole 35.SSw + Johanna inside+ 4 Kids outside

• Hallo....
          Nadine,

Mir geht es genauso :-( ich bin jetzt in der 35. SSW und meine Kurze entspricht in etwa der 31.-32. SSW sie hat jetzt ca. 1900gr.

Dazu sind die Dopplerwerte nicht berauschend, und meine Plazenta liegt ganz weit unten,einge Ausläufer sogar drüber...
          und meine Fruchtwassermenge liegt an der unteren Norm :-(

Nun muß ich am Freitag zur Geburtsplanung ins Krankenhaus, mein Muttermund ist auch schon Fingerdurchlässig d.h. ich darf auf gar keinen Fall Wehen bekommen, weil die Plazenta einreißen und sich lösen könnte :-)

Meine Ärztin meint ich soll mich mal drauf einstellen das ich in die Klinik muß und sie die Kleine nächste Woche,spätestens übernächste Woche holen werden....

Sie ist mein fünftes Kind,und meine anderen waren auch Mangelgeburten aber alle waren fit und haben alles innerhalb von einigen Wochen aufgeholt... nur so extrem wie jetzt war es auch noch nie...

Wir können ja in Kontakt bleiben...wenn du magst kann ich dir auch meine Ultraschall ergebnisse geben dann kannst du vergleichen :-)

Lg Nicole 35SSW +Johanna inside

• Hallo liebe Mitkugeln,

ich komme gerade von meiner Ärztin, bin jetzt 34.SSW und meine Maus wächst seit einigen Wochen nicht mehr so wie sie soll....

Muß ja schon wöchentlich hin, und es wird immer Doppler gemacht...

Mein Fruchtwasser ist bedenklich wenig geworden, und die kleine wiegt gerade mal 1600gr. :-(

Jetzt wartet die Ärztin noch eine Woche und wenn dann wieder keine Zunahme ist muß ich in Krankenhaus und sie werden sie wahrscheinlich holen...

Bin jetzt fix und fertig und mache mir voll die Sorgen, ich habe doch schon 4 Kinder und weiß gar nicht wie ich mich schonen soll. das ist immer so einfach gesagt..

Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Mangelgeburten eventuell in der 34. SSW und wie haben sie sich danach gemacht????

Liebe Grüße
            Nicole + Johanna 34:SSW

• Guten Morgen....
            ihr Lieben

*einen Kaffee mal rumreich*

Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern?

Ich hatte am Anfang Ringelröteln, als die überstanden waren-kamen die White Spots...die sind auch jetzt wieder weg...

Nun haben wir Wachstumsschwierigkeiten :-(

Bin jetzt 33.SSw (32+3)
            Und meine Johanna-Maus hat gerade mal 1600gr. bei ca. 44cm Länge

die Nabelschnur-Doppler-Werte sind nicht so prickelnt,muß jetzt
            schon jede Woche hin und sobald sie gar nicht mehr wächst wird sie wahrscheinlich geholt :-(

Nun aber zu euch, hier ist ja eine Menge passiert

Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis und viel Glück für die Kleinen :-)

Durch meine vier schon vorhandenen Racker komme ich gar nicht so viel dazu mal hier reinzuschauen....

Lg Nicole + Johanna inside 33.SSw

• *hallöle.....
            Ihr "alten" Muttis *gg*

bin knapp 35 Jahre und bekomme meinen 5. Zwerg....

damit kann ich mich doch auch bei euch einreihen...oder ???

Bei den anderen Theads ist es mir zu kindisch oder es sind alles "Übermütter" dabei.

Bin zwar schon in der 31. SSW Et ist der 21.10. wie weit seit ihr denn alle so ???

Liebe Grüße Nicole + Johanna inside

• Hallo Jana...

BPD = Schläfe zu Schläfe 3,4cm
            FOD = Stirn zu Hinterkopf 4,0cm
            KU = Kopfumfang 11,7cm
            ATD = Brustdurchmesser 2,8cm
            APD = Brust von vor nach hinten
            AU = Brustumfang 9,1 cm
            FL = Femurlänge /Oberschenkelknochen 1,9 cm

Deine Maße liegen genau richtig....ich hatte bei

14+3
            BPD 3,1