Nabend Mädels
@laurienchen: ohhhhhhh das kann ich mir vorstellen, dass es für Sie ein schock war, aber ich glaube das ist auch normal, wenn ich mir vorstelle ich würde es als mami erfahren........bräuchte ich glaube ich auch erst mal ein bisschen zeit. :-) Es wird schon alles Gut werden :-) :-) es ist für euch alle ja eine neue situation. wie haben sie es denn rausgefunden?????
@sandra (baerlemama): ja das ist auch unmöglich mit dem rauchen bei uns. das problem ist, wir sind eine Außenstelle von einem großen Konzern und wir arbeiten mit ca. 13 Leuten da und davon sind 11 raucher und zwei ( mich inberiffen ) nichtraucher. ich bin die vorletzte die da angefangen hat und die haben einfach beschlossen, dass geraucht werden kann und das ist einfach so. ich habe schon oft was gesagt, aber bekomme dann immer was zu hören. gut es raucht keiner in meinem büro aber in den anderen und das zieht durch den gang überall hin :beurk: :beurk: aber wenn ich das mit der schwangerschaft sage, dann besteht ich darauf, sonst werde ich mich krank schreiben lassen, weil das will ich mir und meinem kind nicht antun.
wie lange wirst du aussetzen???? ich werde ein jahr zuhause bleiben und dann möchte ich wieder arbeiten gehen. geht dein kleiner ( oder bald großer :-) schon in eine kita oder tagesmutter????
@nicole: du hast echt total schöne bilder von deiner familie auf deinem profil :BIEN: :BIEN: :BIEN:
@me: sonst geht es mir gut und meinem krümelchen denke ich auch :-) habt ihr das manchmal auch, dass es tage gibt, wo ihr euch gar nicht so fühlt als wenn schwanger seit???? kann ich nicht erklären, ist so ein komisches gefühl :-(
soooooo, wünsche allen mädels noch einen schönen samstagabend :-))
lg sabine