Ich sag mal.auch wieder hallo...
herzlichen Glückwunsch jetzt ist euer Wunder da....Ich bin Mittlerweile in 5 monat schwanger es macht mich jeder kleine tritt stolz...Halbzeit ist geschafft und wir bekommen eine kleinen Jungen Mann bleibt der Papa wenigstens unter den Mädels nicht allein..Wie geht's sonst all den anderen mit ihren babys??und ist noch jemand an planen mit Baby?glg eure Alex mit klein lias inside
Aangela_11847425
- 11. März 2022
- Beitritt 29. Dez 2010
- 25 Diskussionen
- 291 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marge_12371348
Uiii sunshine
Bald hast du es geschafft und ich hab dann Grad die ersten 12 Wochen.. Aber eins ist Doch klar wir halten alle 2016 hoffe ich bin da auch noch dabei ausser es will bis Jan warten :mryellow: alex +baby Inside9 ssw :fete: :bebe: Schöner geburtsbericht
Jetzt werden wohl all ihre babys in arm haben ich habe dennoch jetzt eins Untern Herzen in der 8ssw.ich bin so glücklich so ein kleines Wunder mit gerade mal 1,5 cm mit Mini Herzchen in mir zu tragen es macht mich und meinen Mann so glücklich unser Folgewunder mein et ist jetzt der 26.12.16 und ich freue mich wenn die nächsten 4 Wochen rum sind.So viel.zu tun gehabt
War heute beim.fa Termin ist der 24.12.16 geblieben bin.bei 5+5 und alles zeitgerecht entwickelt.bin.so happy das alles gut ist :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Guten abend
Mir geht's super war heut beim arzt abschicken Blutabnahme mutterpass Eintragung usw..Alles zeitgerecht entwickelt bin bei 5+5 und alles richtig 1 Woche nach der leeren Fruchthöhle das neue Bild.Christkind 2016
Wir bekommen ein Dezemberbaby unser et ist der 24.12.16 :) haben 2 Tage nach unserer Hochzeit an 18.april possitiv getestet und gleich 3 test verballert. Ich habe bereits schon 2 Kinder in die Ehe gebracht mit 4 und 5 Jahren.ich bin 26 Jahre jung ;) und stolz erneut schwanger waren direkt nach test beim Arzt es gab nur eine Fruchthöhle zu sehen, Donnerstag haben wir wieder Termin hoffentlich ist alles gut mit Baby .Was für ein zufall
echt schön neue Leute kennenzulernen. Ich werde auch auf den Basaren in Aug Sept stöbern und erstmal schauen was es da den so gibt.wollen ein beistellbett ne wippen evtl Stubenwagen oder Laufstall und bis dahin wissen wir bestimmt das Geschlecht ;). Bei uns wird es da letzte und bei mein Mann das erste deswegen is er da sehr pingelig was des angeht.kiwa muss neu sein hat er schon beim kinderwunsch ausgesucht :) sehr teuer 500+ is echt a Brocken Geld aber wenn wir so nebenbei viel sparen geht der Wunsch in Erfüllung.Geburteb
Ich hab beide spontan entbunden einmal mit Einleitung und einmal mit blasensprung und Einleitung.. Es waren tolle Geburten ich will mein 3 kind unbedingt spontan auf die Welt bekommen.mein Mann soll das einmal miterleben wie das ist ;) glg alex u.baby Insider 6 sswSchön das ihr euch meldet
Bin auch Nähe Frankenland wohne in neumarkt. Es gibt schon.januar babys wow :) ich habe an Donnerstag wieder einen Fa termin hoffe man sieht diesmal mehr nach possitven test gab es nur die Fruchthöhle, denke bei 4+ ganz normal. Meine Mädels sind 10 Monate auseinander auch fast Zwillinge hoffen insgeheim auch auf einen Bruder aber Hauptsache gesund ist das wichtigste. kauft ihr wieder neu oder habt ihr noch Babysachen?Hallo ich heiße alex bin frisch verheiratet habe 2 Tochter aus früherer Beziehung mit 5 und 4 Jahren und bin erneut in der 6 ssw und habe an 24.12.16 meinen Entbindungstermin. wir leben mit meinen Mann und den Kindern in bayern. würde mich freuen wenn sich paar Mädels melden... glg alex und co
Hallo ich heiße alex bin frisch verheiratet habe 2 Tochter aus früherer Beziehung mit 5 und 4 Jahren und bin erneut in der 6 ssw und habe an 24.12.16 meinen Entbindungstermin. wir leben mit meinen Mann und den Kindern in bayern. würde mich freuen wenn sich paar Mädels melden... glg alex und co
Herzlichen glückwunsch tinchen
Wünsche dir eine tolle kennenlernzeit. beim Arzt wars super er hat mir die Schwangerschaft bestätigt man sah zwar nur eine Fruchthöhle aber ich bin.guter Hoffnung, nächste Woche gibt's wieder ein Termin und hoffe auf mutterpass. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Verdauung
Nur geht's anders Run ich hab eher Durchfall alles was ich esse behalte ich nixht drin ausser heut mittag die Leberkase Semmel mit essiggurke und süßen Senf XD hört sich eklig an war aber super die Verkäuferin müsste grinsen viell zu wenig Magnesium?Danke für die aufnahme
Bin sehr gespannt auf nächste Woche Donnerstag da hab ich einen neuen Fa termin hoffe man sieht Krümel und es ist alles . Aber hab für Oma nochmal clearblue getestet heute jetzt steht 2-3 schwanger(troz nachmittags Urin)statt Montag 1-2wie tapfer von euch sind mit soviel Sternchen 1 hat mir und mein mann schon total aus der Spur geworfen, aber Mädels sie wachen alle über uns.Ps.
Was ganz komisches sehe fast nur noch zwillingswägen :shock:5 ssw
Also laut fruchtblase 5+2 laut gv und Rechnung 4+6 bin gespannt was sie nächste Woche sagt.hab jedenfalls für die Oma noch einen clearblue digital gemacht " schwanger 2-3" :) Montag stand ja noch 1-2 ;). Mein Körper sagt mir schon das ich schwanger bin hab Durchfall schwindelanfalle Flau in Magen...Also des schon possitiv.. auf den nächsten Termin hoffen.Guten abend
Vielleicht darf man bei euch in der Runde noch mitmachen.zu mir ich bin 26 habe 2 gesunde Mädels bin frisch verheiratet und in der 5 ssw erneut schwanger und mir wurde die Schwangerschaft heute bestätigt.hatte Januar 2016 einen natürlichen abort in dieser ssw,des macht mich jetzt ganz kirre. Laut Fa sei alles in.ordnung man sieht Fruchthöhle laut sst anschlagen genau richtig hcg steigt auch von leicht possitiv zu stark. Fa will nächste Woche schauen wie gut es sich Weiterentwickelt.mache ich mir zuviel angst!?! glg alexFoto
Ultraschall Nr 1So wieder zurück
war heute beim Frauenarzt.er hat mir die Schwangerschaft bestätigt und wir sind in der fruhschwangerschaft :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: haben Fruchthöhle gesehn nächste Woche will sie nochmal schauen. Ist aber alles zeitgerecht. Macht mir Bloss angst das sie nach der Entwicklung schauen will.Hallo
Schade das ich wo langsam für euren neuen thread war.ich war heute beim Frauenarzt.er hat mir die Schwangerschaft bestätigt und wir sind in der fruhschwangerschaft haben Fruchthöhle gesehn nächste Woche will sie nochmal schauen. Ist aber alles zeitgerecht.