Danke
freu mich das ihr mir zurückgeschrieben habt. :-) meine ärtztin sagte auch ich solle magnesium nehmen, aber dürfte auch paracetamol einnehmen. ich versuch mir nicht so viele gedanken zu machen. aber nicht so einfach.lg
Dezemberbabies :love: 2016
Magnesium
...ist grundsätzlich eine gute Sache. Hat mir meine FA nach der FG auch angeraten...nehme 2 x 1 täglich, dazu klar noch folsäure, omega-3-kapseln, mein bryophyllum auf das ich echt schwöre und kalium carbonicum (globuli).
Vorhin habe ich dann doch nochmal bei meiner FA angerufen und nach Utrogest (Progesteron) gefragt...es ist zwar kein progesteronmangel bekannt, da nie getestet. sie meinte aber ich könne es vorsichtshalber nehmen und damit unterstützen.
ist ja schonmal gut, wenn man das gefühl hat, ETWAS zu tun.
ihr kennt das sicher...
naja und dann gibt es noch was total doofes was mich beschäftigt haha; bin nachher mit meinen mädels beim mexikaner essen und weiß echt nicht was da OK ist und was nicht??? aahhh :???: wer weiß wie die den salat/das hackfleisch/was auch immer zubereiten... hm..
So wieder zurück
war heute beim Frauenarzt.er hat mir die Schwangerschaft bestätigt und wir sind in der fruhschwangerschaft :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: haben Fruchthöhle gesehn nächste Woche will sie nochmal schauen. Ist aber alles zeitgerecht. Macht mir Bloss angst das sie nach der Entwicklung schauen will.
Foto
Ultraschall Nr 1
5+5
Hallo ihr liebenn :-). Ich bin auch schwanger und war gerade eben bei meiner Ärztin. Habe meinen Mutterpass bekommen, das Herzchen schlägt auch schon :-). Wollte euch kurz fragen, ab wann man die herztöne hören kann. Meine Ärztin meinte ab der 21. ssw. Irgendwie hatte ich das früher in Erinnerung. Liegt das an ihren Geräten oder ist das immer so?
Phoenix
Beim Essen gibt's nicht so arge einschränkungen, du solltest nur darauf achten kein rohes Fleisch zu essen und kein Rohmilchkäse .
Ansonsten viel Vitamine, ich trink jz jeden Tag einen Vitaminsmoothie ;)) ansonsten nicht zu viel nachdenken , ich muss sagen ich hab auch bzw ich achte auch auf alles sehr genau, ich rauche nicht, trinke nicht, nehme schin seit Monaten folsäure und pure , esse viel Obst und und und.. Dann gibt's aber Leute die wissen erst was von einer Schwangerschaft im 4 Monat oder so.. Bei denen hat doch auch slles hingehaut... Deswegen nicht zu viel Stress machen :mryellow:
Babylex
Ohhhh wie schön :love: :love: das freut mich für dich :bravo: wie weit bist du jz genau?? :)
Dezmami
Hallo, herzlichen Glückwunsch :super: hoffe dir geht es gut :))
Alle bekommen den Mutterpasss so früh , und ich erst in der 9. Woche, warum das ? :???:
Huhu
hallo ihr lieben,
ich habe positiv getestet und müsste laut meiner Rechnung in der 8. SSW sein. Ich habe erst nächsten Dienstag einen FA-Termin.
Was und wie läuft da jetzt alles ab? Was soll ich fragen?
Ist meine 1. Schwangerschaft und ich bin ziemlich nervös.
5+6
@mamiii2016
Herzlichen glückwunschh :) Sie werden dir wahrscheinlich erst blutabnehmen, deine Werte überprüfen.. In der 8. SSW müsste man ja deutschlich mehr sehen als bei mir jetzt in der 6. SSW :) Herzklopfen müsstest du aber schon sehen / hören
@yvra
dankeschön :) Ja bis auf die Schilddrüsenwerte ist alles in Ordnung. Muss jetzt wieder Schilddrüsentabletten nehmen, sonst alles in Ordnung.
Ich finde es aber auch so krass, dass es sooo große Unterschiede zwischen Frauenärzten gibt. Manche geben auch erst immer so spät den ersten Termin und vieles mehr. Bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Ärztin, aber da sie anscheinend nicht die neuesten US-Geräte hat, bin ich am überlegen ob ich mal zu einer anderen Ärztin gehen soll.. Bei den Geräten meiner Ärztin hört man die Herzschläge erst in der 21. SSW.. Bin daher bisschen durcheinander..
Habe meinen nächsten Termin erst in 4 Wochen. ist das normal?
5 ssw
Also laut fruchtblase 5+2 laut gv und Rechnung 4+6 bin gespannt was sie nächste Woche sagt.hab jedenfalls für die Oma noch einen clearblue digital gemacht " schwanger 2-3" :) Montag stand ja noch 1-2 ;). Mein Körper sagt mir schon das ich schwanger bin hab Durchfall schwindelanfalle Flau in Magen...Also des schon possitiv.. auf den nächsten Termin hoffen.
Ps.
Was ganz komisches sehe fast nur noch zwillingswägen :shock:
5 + 2
Hallöchen,
gibt viel Neues:
ich hatte vorgestern Abend direkt nach einem Orgasmus :shy: wahnsinnige Unterleibsschmerzen, hat sich angefühlt wie wenn sich da alles verkrampft. :shock: Nach ca. 10 Minuten wurde es besser...habe mich direkt hingelegt und geschlafen und als ich nach dem Aufstehen auf die toilette bin, war da leichter rosa schleim auf dem papier...und nach ein paar minuten habe ich nochmal geschaut: nichts mehr!!! Bin in totale panik verfallen und war so ängstlich, hab gedacht, das wars jetzt also wieder!!! :snif: Da es schon spät war hatte meine FA geschlossen...und da aber weder richtiges blut noch rosafarbenes am papier war den ganzen abend/nacht über habe ich mir gedacht, ich gehe erst am nächsten tag zu ihr. Wenn der Krümel gehen will, dann geht er,...da kann ich nichts machen, aber die nacht war die hölle :snif:
gestern dann beim FA, die mich zum glück schnell vor den anderen patientinnen vorgezogen hat...hat mit mir gesprochen, einen ultraschall gemacht und gesagt es sei alles in Ordnung, man sieht sogar schon die Fruchthöhle mit 5 mm Größe, was absolut zeitgemäß sei und zur Rechnung passt.
Sie vermutet, dass die Blutung durch das Zusammenziehen der Gebärmutter, die ja jetzt schon größer und besser durchblutet ist, ausgelöst wurde und ich soll mir keine sorgen machen.
Dann durfte ich mit dem Bildchen heehen und war überglücklich...
:pdr:
wollte das nur eben mit euch teilen...und hoffe es geht allen gut.
Wie groß waren denn eure Fruchthöhlen anfang der 6. woche? Viele waren wahrscheinlich so früh garnicht beim FA...oder gehen erst noch. Mein eigtl. Termin wäre erst am 17. Mai....
Liebe Grüße!!
:love:
6 oder 8 oder doch dazwischen?
Ich war am Dienstag beim FA nach positivem Test! Ich konnte das Herz schon schlagen sehen..ist schon wahnsinn.
Die Ärztin meinte aber das der Wurm für 8. Woche noch zu klein ist und ich erst 6. sein könnte. Laut Rechnung der letzten Periode müsste ich aber 8. SSW sein?! Ich muss nun nächsten Dienstag wieder hin..
:)
@Phoen7x: Da hätte ich mir mit Sicherheit auch total Sorgen gemacht. Aber es freut mich total, dass es euch beiden gut geht :) @Mami2016: Vielleicht hat sich ja dein Eisprung nach hintenverschoben und du bist deshalb noch nicht so weit wie gedacht? Ich fieber jetzt erstmal auf den ersten FA Termin hin (nächsten Freitag, dann bei 7+0) und bin gespannt ob man dann das Herzchen vielleicht schon sehen kann :)
Huhuhu
Hallo Mädels :)
Erstmal zu mir; sorry das ich mich nicht so oft melde, aber zurzeit geht's grad mega zu bei mir :-/ viel auf Arbeit zu tun und privat auch immer viel geplant ... Mir geht es aber gut bin jz ca 7+3 und war gestern beim FA, alles bestens alles in Ordnung , man konnte den Herzschlag sehen und das Baby ist 7 mm Gros . Am 12.05 hab ich leider erst die nächste Untersuchung , bei der ich auch den Mutterpasss bekomme. Mir geht's total gut, bin nur sehr müde immer aber sonst alles bestens . Hoffe euch geht's auch gut :)))) :bravo:
Dezmami: wie geht's dir alles ok?? Wie weit bist du jz??
Babylex: wie geht dir ?? Das kenn ich mit den Schwindel , leider :( aber es geht bald vorbei ( hoffe ich ) :D
Mami: bei mir war das auch so , sie hat mich auch zurückdatiert, momentan kenn ich macht garnjchts mehr aus haha naja mal abwarten was rauskommt.
Phoenix: bei mir ist der Knirps jz 7 mm Gross , fruchthöhle weis ich garnicht genau , das mit dem Schleim bzw dem Blut kommt nach dem sex oft vor, mach dir da keine Gedanken .... wie geht's dir jz??
6+0
Hallöle ihr alle,
so nun melde ich mich auch malwieder:
geht es euch allen gut? gibt es neuigkeiten? oder hatte vll. noch jemand einen FA-termin in der zwischenzeit?
Bei mir gibt es garnicht sooo viel neues.
Ab und zu Unterleibsziehen...vorgestern abend ziemlich stark, hab mich dann aber gleich hingelegt und nochmal magnesium genommen. man ist echt in allen fällen verunsichert: wenn kein UL ziehen da ist, ist es komisch und wenn es dann da ist, auch haha... :FOU: :-D
ansonsten gehts mir ganz gut, mir ist tagsüber total warm und dann abends friere ich...kennt ihr das? tja und die brüste tun ziemlich weh...
bin jetzt quasi seit heute in der 7. ssw (sofern die rechnung stimmt) und habe meinen termin bei der gyn in 2 wochen, am 17. mai..freu mich schon sehr drauf und hoffe dass alles gut ist!!!
mädels, wie ist momentan euer appetit?
gestern habe ich den ganzen tag keinen hunger/appetit gehabt...außer auf grillhähnchen, das mein freund mir dann noch besorgen musste :shy: :lol: :miam:
das hab ich förmlich verschlungen.
habt ihr auch schon "ess-gelüste"?
liebe grüße
phönix
8+0
also ich hab garkeine Essensgelüste oder Abneigungen :) mir gehts super ..kann mich nicht beschweren :) fiebere Auf den nächsten Termin hin :)
Huhu :mrgreen:
Ich bin 26 und bin heute 8 3.
Leider habe ich seit über einer woche starke übelkeit :-/
Habe gestern einen termin bei meiner fa gehabt und auf dem us habe ich das herzchen schlagen sehen :AMOUR: es war so toll !
Meinen mutterpass habe ich gestern auch bekommen - total aufregend :FOU:
Wie geht es euch heute ?
..
Untersuchung ging negativ aus...verabschiede mich von euch..schöne kugelzeit