N
nahuel_11965398

• 24. Nov 2017
  • Beitritt 26. Apr 2016
  • 0 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch ohne SS Symptome, bin aber auch ganz froh darum, war in der ersten SS auch so und das tägliche Brechen morgens braucht echt keiner... @Untersuchungen Wir werden auch nur die normalen Standardsachen untersuchen lassen, diesmal nicht mehr Toxo weil ich sowieso davon ausgehe, dass ich immer noch keine Antikörper habe und dementsprechend einfach auf die "gefährlichen" Lebensmittel verzichten werde. Streptos werden in Österreich sowieso mitgemacht und sonst testen wir nichts zusätzlich. @all Ich finde den Vorschlag mit der neuen Gruppe prima. Dann weiß man wirklich wer wer ist und es ist übersichtlicher :) LG und ein schönes Wochenende Caro

• So, ich hab nächste Woche Freitag meinen FA Termin, bin schon sehr gespannt wie es dann aussieht. Termin wäre bei 7+5, ich hoffe man sieht das Herzchen dann schon :)

LG
      Caro
      6+4 (glaub ich ;-) )

• Hallo ihr Lieben, Hab auch schon mit gelesen bei euch und in der anderen Junigruppe gepostet. Wäre schön wenn ich mich euch noch anschließen dürfte :) Ich hab letzte Woche Dienstag positiv getestet und nächste Woche Freitag dann den ersten FA Termin. ET ist vermutlich der 20.6. :)

• Hallo ihr Lieben, Hab auch schon mit gelesen bei euch und in der anderen Junigruppe gepostet. Wäre schön wenn ich mich euch noch anschließen dürfte :) Ich hab letzte Woche Dienstag positiv getestet und nächste Woche Freitag dann den ersten FA Termin. ET ist vermutlich der 20.6. :)

• 7+5
      @tinikitten, ja grundsätzlich glaub ich auch, dass es in der Weiterbildung gut gehen kann, bei mir war vor allem das Alter ausschlaggebend da ich bis 29 sicher noch studieren werde. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich in Österreich studiere und das Studiensystem dort ist mit dem deutschen nicht wirklich vergleichbar - wir haben definitiv mehr Freizeit als in Deutschland. Deswegen wird es wahrscheinlich auch kein Problem in Regelzeit fertig zu werden :)

• Ja ja, die Übelkeit
      Die hat mich seit gut 1 1/2 Wochen auch erwischt. Es ist zwar nie so schlimm, dass ich mich übergeben muss, aber gut ist auch was anderes... hab das flaue Gefühl im Magen zwar morgens gehäuft, aber auch tagsüber ist das nie ganz weg.

• Wunschkind
      Ja Geschwisterchen, der/die Kleine ist geplant. Ich hab noch 4 Jahre vor mir, mein Freund 2... da wir aber beide relativ spät mit dem Studium begonnen haben und wir danach noch nicht automatisch fertig sind (Medizin) sondern bis zum Facharzt noch einiges an Zeit verstreichen wird und ich dann nicht andauernd pausieren möchte, bietet es sich jetzt an. So viel Zeit wie im Studium werden wir beide später nicht mehr haben. Klar ist es dafür mit dem Geld etwas knapper, aber Kinder kriegt man immer groß - hat meine Mama bei mir uns meiner Schwester auch geschafft trotz des wenigen Geldes :)

• Geheimnis gelüftet
      Hallo ihr Lieben,

endlich komm ich mal wieder zum schreiben. War dieses Wochenende Zuhause bei unseren Familien und habe die Bombe platzen lassen. Alle haben sich sehr gefreut, waren teilweise aber auch extrem überrascht weil ich und mein Freund beide noch studieren.... aber zumindest vor der Familie muss ich jetzt kein Versteckspiel mehr spielen. Den restlichen Freunden und der restlichen Familie wollen wir es erst sagen wenn die kritischen 12 Wochen vorbei sind :)

@Natamami, ich wünsche dir alles gute für deinen Termin. Du weißt selbst mit Sicherheit am besten, was das Beste für dich ist, egal was dir irgendwer einreden will.

• :)
      @Rinchen, es freut mich auch total, dass bei dir auch alles gut ist. Hab vorhin an dich denken müssen und war schon gespannt wie es bei dir gelaufen ist :)

• Alles prima!
      So war heut endlich bei der Ärztin, die hat nich beruhigt. Es ist alles bestens... ca. 0,6 cm winzig und man hat das Herzchen schlagen sehen. Mein Freund hat sich auch total gefreut :)
      Wenn das mit der Schönheit stimmt, wirds ein Mädchen... ich schau schlimmer aus als in der Pubertät :D

• Klingt gut
      Ja Coco, ich find auch, dass wir jetzt ne tolle Größe haben :)

• 6+6
      Ich hab morgen ENDLICH den ersten FA Termin. Will endlich wissen ob alles okay ist und was man schon so sehen kann.

Sonst geht's mir recht gut, morgens immer etwas übel, Brüste spannen ziemlich, die Pickel sprießen munter vor sich hin und mich frierts ziemlich schnell. Geht es euch da auch so? Ich kann mich in drei Decken einpacken und ne Wärmflasche drauflegen und dann geht's ganz gut.

Emmi, das tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich... mehr kann man da eigentlich nicht sagen...

• 6+5
      Ach Blödsinn Coco, wieso sollten wir da böse sein. Erhol dich erstmal, lass dich ordentlich versorgen und wenns dir wieder besser geht kannst du dann ja immer noch antworten. Aber jetzt konzentrier dich erstmal auf dich :) Gute Besserung!

• Puh...
      Oh Sweetheart, das tut mir so leid, aber gib die Hoffnung nicht auf, wenn es dieses Mal nicht sein sollte, wird es dafür bestimmt nächstes Mal klappen und die endgültigen Ergebnisse stehen ja noch aus... ich hoffe auf positive Nachrichten für dich!

Langsam krieg ich schon etwas Angst vor meinem ersten FA Besuch, theoretisch sollte man da (7+0) ja das Herzchen schon sehen können.... jetzt hab ich schon bammel, dass da nichts ist. Hatte zwar keine Blutungen, aber naja... unsicher bin ich trotzdem. Hattet ihr das vor eurem ersten Termin auch?

• 6+3
      Oh Josy, dass tut mir so leid für dich... ich hoffe, dass der Eingriff morgen gut verläuft und dass deine Familie dich danach auffängt...

Was das Thema Pickel angeht: Bevor ich die Pille genommen hab, hatte ich nie welche, währenddessen auch nicht, seit ich sie abgesetzt hab, habe ich jedes Mal wenn sich meine Periode angekündigt hat ausgeguckt wie ein Streußelkuchen und jetzt seit drei Tagen schau ich wieder ähnlich aus... Streußelkuchen - an allen erdenklichen Stellen.

• Ich würde mich euch gern anschließen :)
      Hallo ihr Lieben,

hier erstmal meine Daten:

Glücklich Vergeben
      Bisher keine Kinder
      ET: 23.12.

Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitschreiben darf, such nämlich noch eine aktive Gruppe zum austauschen und quatschen. Ich habe meinen ersten FA jetzt dann am Freitag und bin schon ganz gespannt :)
      Am Wochenende erfahren dann auch unsere Eltern, dass sie Omas & Opas werden, mal gucken wie die reagieren...

• Stillschweigen
      Ich hab meinen ersten FA erst nächste Woche am Freitag, wäre dann genau 7+0. Bin gespannt ob man das Herz dann schon sieht. Bisher weiß es nur meine Schwester und eine gute Freundin. Unseren Eltern sagen wirs dann an Vater- bzw. Muttertag, da werdens dann auch die Omis erfahren. Allen anderen wollten wirs erst nach der 12. Woche sagen :)

• :)
      @Phoen7x: Da hätte ich mir mit Sicherheit auch total Sorgen gemacht. Aber es freut mich total, dass es euch beiden gut geht :) @Mami2016: Vielleicht hat sich ja dein Eisprung nach hintenverschoben und du bist deshalb noch nicht so weit wie gedacht? Ich fieber jetzt erstmal auf den ersten FA Termin hin (nächsten Freitag, dann bei 7+0) und bin gespannt ob man dann das Herzchen vielleicht schon sehen kann :)

• Geht mir ähnlich
      Hallo Emmi,

Bei mir ists ganz ähnlich wie bei dir. Bis auf Brustspannen und leichtes Ziehen im Bauch merk ich auch nocht nichts. Ich bin heute auch bei einkaufen direkt am Süßigkeitenregal vorbei gelaufen. Ha auch überhaupt keine Lust aus Süßes (und normalerweise sag ich zu Schoki nie nein :D ). Bin heute 5 +5, ist wahrscheinlich einfach noch sehr früh :)
      Aber lieber so, als jeden Morgen über der Toilette zu hängen ;)

Liebe Grüße