A
an0N_1296558799z

• 17. Feb 2016
  • Beitritt 17. Feb 2016
  • 3 Diskussionen
  • 274 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Emely
    oh wow das ist schön :love: :love: :love: :pika: Gratuliere siehst du es ging doch noch schneller als gedacht :super: :super:

• Huhu :-)
    hey Mädels wie geht es euch? gibts schon was neues?? maggie : das tut mir leid aber zum Glück hst dein FA die Ursache gefunden warum es noch nicht geklappt hat, jz kannst du es ja behandeln und dann klappt es bestimmt ganz bald :-) :super:

• ilario_12450867

Huhu
    das freut mich das du drüber bist, hoffe dir geht es gut :) ja das Gefühl kenne ich, sehe auch mega viele Schwangere ;))

• Hallo mädels 11+4
    huhuhu :kikou: hab gerade einen Roman geschrieben und dann war der Akku aus :bete: :bete: oh nein.. jz nochmal :miam: ich bin in der 12 Woche endlich :) !! mir ging es den letzten 2 Wochen nicht so gut, war jz im Krankenstand, hatte mega rückenschmerzen und eine Infektion wo ich noch bis morgen Antibiotika nehmen muss! :taquin: aber langsam wirds wieder! hatte heute wiefer eine Untersuchung, das erste mal über Bauch :) war mega schön und dem baby geht es super. . es ist knapp 5cm groß. nächste Woche am 08.06 hab ich die Nackenfaltenmessung bin schon sehr gespannt darauf, ich weis es ist kein Muss, aber wir nutzen jede Chance es sehen zu können. :AMOUR: :pika: wir haben auf fb eine gruppe wer noch nicht dabei ist kann gerne beitreten :pcboy: ich hoffe euch geht es gut??? mittlerweile befinden wir uns alle in der sicheren Phase :fete: :fete: :fete:

• 9+1
      hallo Mädels !! :-) wie gehts euch denn ? bin etwas bedrückt das so viele Mädels schon einen Frühabort hatten mir tut das sehr leid für euch!!!!? :roll: ich mag mir nicht mal vorstellen wie schlimm das sein muss !! habe etwas schiss vor morgen , hab meine mutterkindpass Untersuchung... Maggie: wie schauts aus bei dir ?? die mens schon da?? tut mir leid das sein Zyklus wieder so lange ist emely: wie gehts dir und deinen Mann??

• Natulja
      das ist bei mir auch so wegen der Brüste.. anfangs war s mega krass aber jetzt tun sie kaum mehr weh.. ich habe seit 1 Woche einen blähbauch.. einen richtigen baby Bauch kann man ja noch nicht haben. meine Hosen sind schon sehr knapp jz in der 9. Woche :-D mein Termin ist auch nächsten Donnerstag ;)

• 8+0
      also ich hab garkeine Essensgelüste oder Abneigungen :) mir gehts super ..kann mich nicht beschweren :) fiebere Auf den nächsten Termin hin :)

• ..
      Maggie: oh man.. aber mein erster test war auch negativ weil es noch zu früh war also wer weiß ;)) lindi: oh man wie nervig dabei habeb sie von Paracetamol jz abgeraten also meine Haus Ärztin sagt im Notfall von schmerzen sollte ich höchstens mexalen nehmen sonst nichts. habe mir damals einen topfenwickel gemacht und inhaliert es hat wirklich geholfen. hab auch gearbeitet. ich denke schon das ich Anspruch auf BV habe nur ab wann weis ich nicht. bin im service muss schwere Sachen tragen, viel laufen und geraucht wird auch Überall.

• Guten Morgen Mädels /ssw7+6
      Lindi: ja das warten kenn ich, wird nach dem ersten Termin auch nicht besser, eine Blutprobe hab ich noch garnicjt abgegeben :???: das mit der Verkühlung hatte ich auch ganz am Anfang , man sagt das die Schleimhäute anschwellen am Anfang einer Schwangerschaft und dass das Immunsytsem ganz unten ist ... Gute Besserung !!
      Ein bisschen Urlaub könnt ich auch vertragen , zurzeit ist es mega strssig in der Arbeit , bin schon gespannt wie lange ich noch arbeiten darf...

Maggie: wie geht es dir schon die Mens da
      ? Machst einen Test??? :mryellow:

• Huhuhu
      Hallo ihr lieben :kikou:

Ich wollte mich auch wieder mal melden :) zur mir: ich bin jz ca bei 7+3 , ganz sicher bin ich mir schon nicht mehr, weil sie hat mich zurückdatiert schon 2 mal :shy: hatte am Donnerstag meinen 2 Termin, jedoch war der nur kurz . Ein Ultraschallscreening, der Krümel ist jz 7 mm Gros und laut FA prächtig entwickelt, man konnte das Herz schlagen sehen und leicht hören :bravo: :love:
      Mir geht es total gut, außer das ich total mega müde immer bin, aber ansonsten hab ich null Probleme oder Beschwerden, ok manchmal Schwindel aber das ist nur an manchen Tagen :super:
      Leider hab ich auf Arbeit viel Stress und mega viel zu tun , ich bin gespannt wie lange ich noch arbeiten darf, am 12.05 hab ich die große Untersuchung ERST mit Mutterpasss etc... Finde das wie voll spät , alle anderen bekommen den schon so früh.... Hat da deinen bestimmten Grund oder mach ich mir nur wieder unnötige Gedanken ?? Ich wäre da dann in der 10 Woche .....

Emily: oh das tut mir mega leid :( das ist klar da geht Gesundheit vor, ach ich hoffe ihm geht es schon besser !!!! :roll:

Lindi: woooooooooooowwwww :love: ich freu mich mega für dich :)))) siehst duuuu du hast so lange gewartet und jz hat es geklappt :) juhuuuuuuu :love: hol dir den Test von clearblue der ist total sicher :)
      Der FA macht alles weitere, hast du schon einen Termin????

Maggie: wie geht es dir jz?? Wie weit ist dein Zyklus ?

Drea: alles ok bei dir????

Lg an alle :))

• Huhuhu
      Hallo Mädels :)

Erstmal zu mir; sorry das ich mich nicht so oft melde, aber zurzeit geht's grad mega zu bei mir :-/ viel auf Arbeit zu tun und privat auch immer viel geplant ... Mir geht es aber gut bin jz ca 7+3 und war gestern beim FA, alles bestens alles in Ordnung , man konnte den Herzschlag sehen und das Baby ist 7 mm Gros . Am 12.05 hab ich leider erst die nächste Untersuchung , bei der ich auch den Mutterpasss bekomme. Mir geht's total gut, bin nur sehr müde immer aber sonst alles bestens . Hoffe euch geht's auch gut :)))) :bravo:

Dezmami: wie geht's dir alles ok?? Wie weit bist du jz??

Babylex: wie geht dir ?? Das kenn ich mit den Schwindel , leider :( aber es geht bald vorbei ( hoffe ich ) :D

Mami: bei mir war das auch so , sie hat mich auch zurückdatiert, momentan kenn ich macht garnjchts mehr aus haha naja mal abwarten was rauskommt.

Phoenix: bei mir ist der Knirps jz 7 mm Gross , fruchthöhle weis ich garnicht genau , das mit dem Schleim bzw dem Blut kommt nach dem sex oft vor, mach dir da keine Gedanken .... wie geht's dir jz??

• Dezmami
      Hallo, herzlichen Glückwunsch :super: hoffe dir geht es gut :))

Alle bekommen den Mutterpasss so früh , und ich erst in der 9. Woche, warum das ? :???:

• Babylex
      Ohhhh wie schön :love: :love: das freut mich für dich :bravo: wie weit bist du jz genau?? :)