Hy
also uns gehts bis auf ne grippe gut...hab momentan wieder schlechtere tage aber das vergeht
wie gehts dir??
Hy
also uns gehts bis auf ne grippe gut...hab momentan wieder schlechtere tage aber das vergeht
wie gehts dir??
Ja
Bin noch da Wie gehts dir?was hat sich bei dir getan??lg
Hy
Auf ein neues ;)
Hallo
Na wie gehts euch allen so???
Hallo
Ich kann deine gedanken gerade gut nachvollziehen. Ich hab anfang april positiv getestet und hatte auch den gedanken zur abtreibung...aber nach einer woche überlegung hab ich mich dagegen entschieden...am 3.mai hatte ich dann einen termin beim fa (wäre da in der 9.ssw gewesen).es kam die traurige erkenntnis,dass das baby sich nicht entwickelt hat,samstag drauf dann die fg...
Ja auch ich habe bzw mache mir noch immer gedanken darüber ob es meine schuld war,weil ich es ja am anfang wegmachen wollte...
Was der grund dafür ist,denn kann einem keiner sagen...
Fühl dich gedrückt,dein sternlein passt von oben auf euch auf
Gratuliere
Zur kleinen emilia
Wenn sie soweit fit ist,ist doch alles super
So ne schnelle geburt hätt ich auch gern gehabt
@miri also bis heut darfs dauern,ist soweit auch vorbei,also wirklich nur noch minimalst.dienstag wieder blutabnahme,hoffe ja der wert war letztens schon auf null,denn die wöchentliche kontrolle lässt einen auch nicht zur ruhe kommen...
Mittlerweile tut es auch schon weniger weh meine kollegin zu sehen.nur wenn wieder alle freudestrahlend darüber reden.ich spreche relativ offen darüber und das tut gut.musste jetzt paar mal erklären warum ich vom kreislauf so schwach war bzw so extrem müde und bevor ich irgendwelche stories erzähl,sag ich den wahren grund.und ich denk ich hab mehr blut verloren als vielleicht gut war....
...
Gestern abend war die blutung wieder stärker,heut ebenfalls...es nervt und es macht das abschließen nicht leichter,ebenso das wissen dass am dienstag wieder eine kontrolle folgt und wenn ich pech habe eine weitere...
Heute habens mit der kollegin übers schwanger sein geredet,das gab einen stich-besonders zu wissen,dass man selbst gleich weit wäre...bin ehrlich gesagt froh wenn das jahr um ist und ich in diesen kiga so schnell nicht wieder muss...
Hab mit anderen kollegen darübere geredet wieviele stunden ich mich vorstellen könnt,weil meine stelle eigentlich ein 100% posten ware und diese ab herbst auch wieder als solche besetzt wird.aber das ist mir zu viel,denn zu den aktiv stunden kommt ja auch noch die vorbereitungszeit dazu...naja mal schauen,was sich ergibt.
...
Nein,es war nichts mehr da...blutung dauert nun seit donnerstag,wobei es so richtig erst am samstag war...und da wars ganz schlimm-an schleimhautfetzen die da abgingen
Nun war noch 6mm schleimhaut aufgebaut....bis samstag meinte sie darf es noch dauern,es ist aber nir noch mensstarke blutung.hab schon überlegt mit frauenmanteltee oder so zu unterstützen...sodass es schneller geht,leichter geht
...
Termin 1: also derzeit sieht es nicht nach einer curettage aus...hab am dienstag wieder termin zur blutabnahme und kontolle...
Termin 2: waren heut zur bioresonanztherapie.laut der testung verträgt matteo gar keine lebensmittel optimal und die haut ist ne neurodermitis...morgen und übermorgen wieder diese therapie dann nächste woche 2x und in 3 wochen eine neuerliche testung was bzw ob sich etwas gebessert hat.
Heut hat mir eine kollegin gesagt dass sie schwanger ist.konnte ihr nicht gratulieren
Bist du dir sicher???
Ich mein,ich hab anfangs auch überlegt,aber jetzt nach dem abgang gehts mir irgendwie total schlecht...
...
Habe montag den termin da werden wir wohl mehr wissen.nein mit der verdauung soweit hat er keine probleme,nur mit der haut und eben juckreiz :(
Ich bin die meiste zeit heut rumgesessen oder gelegen,kaum hatte ich mich bewegt,kam ich mir vor wie beim schlachter so enorm war die blutung dann...so schlimm wars nichtmal nach der entbindung
Morgen
Matteo hat seit weihnachten herum einen ausschlag der mal besser mal schlechter ist,ein allergietest hat einen erhöhten wert ergeben aber kein eindeutiges ergebnis.aber er reagiert auf stark histaminhaltige lebensmittel.jetzt hab ich am montag einen termin zur bioresonanz...
Danke für deine postiven worte,aber ich weiß schon länger (vom gefühl her) dass etwas nicht stimmt,von dem her hab ich keine hoffnung mehr.leider bin ich auch zu negativ eingestellt...
Danke
Miri,es ist grad alles etwas komisch...am liebsten wär ich einfach nur allein grad,halte kaum nähe aus,außer vom kleinen
Ja mal schauen wieviel zeit mir montag bleibt,weil ich recht knapp einen termin mit matteo etliche km weiter hab...damit wir endlich wissen worauf er allergisch ist :( aber um zu sehen ob alles weg ist,macht es schon sinn...ach ich bin ein schlimmer pessimist und jede schwangere die ich sehe schmerzt grad umso mehr.
Danke
Fürs daumen drücken,aber ihr könnt sie wieder entspannen...
Hab seit gestern mittag eine mens-starke/schwache blutung,sowie leichte bis mittlere unterleibsschmerzen...hätte zwar am montag einen termin zur kontrolle aber ob ich den wahrnehmen soll bin ich unschlüssig...auf der einen seite denk ich mir,wozu-gibt ja nichts zu sehen,auf der andere will man ja doch sicher gehen dass keine reste hinten bleiben.
Heute das arbeiten tat gut,da weniger zeit zum nachdenken war,gestern der feiertag war die hölle...
Entweder hol ich mir am montag die pille oder ich fange wieder mit nfp an,glaub kaum dass ich das nochmal durchstehen würde und es daher auch nicht mehr drauf ankommen lassen will
Leider
Wird es wohl kaum ein positives ende nehmen...blutet so nicht wirklich,sondern nur wenn ich auf der toilette bin...
...
Am montag muss ich wieder hin zur kontrolle und wenns ist zur blutabnahme....
Hab momentan kein auto und mit zug usw mag ich momentan nicht ins kh fahren...solang die blutung nicht stärker wird,seh ich keinen grund dafür...man kann so oder so nichts machen.
Wegen verschobenem es hatte sie auch gesagt drum ja die kontrolle am montag,morgen geht nicht,weil meine assistentin nicht da ist und ich somit nicht mal schnell aus dem kiga kann...und auf die paar tage mehr kommts dann nicht an...
...
Laut letzter mens und positivem test wäre ich in der 10.ssw aber nach der untersuchung wäre es erst 4. oder 5.ssw also absolut nicht entsprechend...
Fruchtsack wäre zwar rund aber ich glaube nicht daran dass es ein positives ende nimmt
Und nein,nehme nichts,weil man ja sowieso nichts zun kann...blutung heute war teilweise wie eine abklingende mens
Danke,richtig man kann soweit nichts sagen,weil es kein richtig gibt in dem fall...
Ich hoffe du erholst dich gut,ich zünde am abend eine kerze für euch an
....
@sternli ja laut mens und test wäre ich auch 10.ssw laut us 4.-5.woche....blutungen sind heut wieder da,naja,mal schauen,bin eher negativ eingestellt :(
..
@miri keine zeitgerechte entwicklung,sowie mittllerweile blutungen,zwar nur leicht dh am papier merkbar aber mal braunes mal helles...