E
ekua_12572079

  • 15. Mai 2017
  • Beitritt 15. Apr 2016
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo, heute früh hatte ich einen Frauenarzt Termin, ganz normle Untersuchung, und leider musste meine Ärztin feststellen, das das kleine nicht mehr gewachsen ist und keine herztöne mehr gibt. habe aber keine aussergewöhnlichen schmerzen, keine blutungen, nix gemerkt. vor ca 6 monaten hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. mein freund hat mit seine ex frau vor jahren 2 gesunde kinder bekommen. ich hab eine Nichte die behindert ist. also muss es an mir liegen. aber sowas darf man ja nicht sagen. morgen früh soll ich ins Krankenhaus kommen zur Ausschabung. Ist es jemanden ähnlich ergangen?
    ich verliere echt den mut

  • ...
    hallo, darf man sich hier noch anschliessen? zu mir ich bin 29 jahre alt glücklich vergeben und einen hund. leider hatte ich im dezember 2015 eine eileiterschwangerschaft. aber nach der op und vorgeschlagener warte zeit hat es gleich wieder geklappt. heute bin ich 9+5 ;) und hoffe das es dieses mal gut geht.
    ich würde mich freuen mich mit euch aus zu tauschen :) lg

  • Haaaallo
    ich bin heute 8+0 und ich hab soo einen blähbauch, das sieht aus wie im 5 monat. hab mir extra grössere sachen gekauft. das man mir nicht so auf die wampe gucken kann :FOU: und vor fencheltee hab ich zur zeit voll den ekel.
    ich hoffe euch geht es gut?? :-D

    • Danke
      freu mich das ihr mir zurückgeschrieben habt. :-) meine ärtztin sagte auch ich solle magnesium nehmen, aber dürfte auch paracetamol einnehmen. ich versuch mir nicht so viele gedanken zu machen. aber nicht so einfach.lg

    • Hallo
      ich hatte letzte woche einen positiven test aber leider auch schmerzen in der rechten seite, da ich im dezember 2015 eine eileiterschwangerschaft hatte, war ich fix und alle. und auf anraten meiner ärztin bin ich ins krankenhaus, und durft da ein paar tage bleiben. man sah einen kleinen punkt und mein hcg war sehr gut angestiegen, da durfte ich heim. heute war ich wieder beim arzt, da ich wieder unterleibsschmerzen hab (als ob meine mens kommt) aber sie meinte das wäre normal.
      hatte / hat jemand von euch auch schmerzen? schon komisch einige haben nix und andere merken alles :shy: bin jetzt 5+1


      viele liebe grüsse

    • hallo, ich bin neu hier. letztes jahr im juli 2015 habe ich die pille abgesetzt da ich und mein freund uns ein kind wünschen. im dezember war es so weit, überfällig test positiv. ein tag später dann stake schmerzen und blutungen. dann war ich zum frauenarzt erst hieß es scheinbar fehlgeburt, musste dann täglich zum arzt um den hcg wert messen zu lassen, und dann stieg der wert also musste ich ins krankenhaus, wurde dann operiert (eileiterschwangerschaft).der eileiter konnte erhalten werden. nun ist die op gut 4 monate her. aber ich habe immer noch ständig unterleibsschmerzen, fast täglich. ich war vor kurzen noch beim arzt der meinte das wäre normal weil ich ja nun einen zyklus habe. ich finde das nicht so normal, oder bilde ich mir das ein?