Hallo an alle...
..."darf" ich mich hier evtl. auch noch anschließen?
Müsste nun 4+1 sein, ET ist der 28. Dezember...je nach dem auf welcher Seite man rechnet.
Ich habe gestern positiv getestet, was für mich ein kleines Wunder ist, denn es ist direkt der Zyklus nach meiner FG (natürlicher Abgang bei 6+4).
Deswegen kann ich auch schlecht meine letzte Regelblutung als Berechnungsgrundlage nehmen, jedoch meinte meine FA damals, dass ein neuer Zyklus erst beginnt, wenn das Rest-HCG abgebaut ist, was bei mir am 22.3. dann der Fall war.
Das deckt sich dann auch mit meinem subjektiven Eisprung-Gefühl (2 Tage davor Mittelschmerz, dann am 7. April wahnsinnig spinnbaren Zervixschleim)...ich kenn meinen Körper in diese hinsicht eigtl sehr gut und beobachte meine Zyklen und auch den ZS schon lange.
Geherzelt haben wir am 6. und 8. April...seither nicht mehr (mein Männe ist geschäftlich unterwegs)...tja und was soll ich sagen, nachdem ich seit 2 Tagen spannende, schmerzende und vergrößerte Brüste habe und weißen Ausfluss sowie Unterleibsziehen (das aber schon seit ca. 5 Tagen) habe ich einfach mal mit einem 25er Test nachmittags getestet...hatte mir eigtl nicht viele Chancen ausgerechnet, weil gestern war ES plus 11 und dann auch noch ein 25er...hm...aber siehe da: POSITIV!!!
Können es noch garnicht glauben...das Rest HCG kann es nicht sein, diesselbe Marke Test (spaßes halber) war vor ca. 10 tagen noch schneeweiß negativ.
Natürlich freuen wir uns sehr über das Folgewunder,...doch so unbeschwert wie bei der ersten SS ist es definitiv nicht mehr....ich habe schon angst :???:
Und zwei wichtige Fragen an euch:
Kann ich weiterhin meine Frauenmantelkapseln einnehmen? (Seit der FG immer 3 x 1 täglich)
Wann soll ich einen 1. Termin bei meiner FA ausmachen?
Wann kann man denn im US etwas sehen? Ich glaube alles andere würde mich viel zu sehr beunruhigen...was denkt ihr, ist der ideale Zeitpunkt (SSW?) für die erste Untersuchung?
DANKE vorab ihr lieben und euch allen eine gute zeit :love: